MasterDisaster
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Leider wurde ich vor knapp 3 Wochen verlassen,nach 5 Jahren. Irgendwie für mich urplötzlich.
Jetzt zum Ablauf, vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe schon mit vielen Freunden gesprochen, aber irgendwie suche ich immernoch nach Antworten.
Es war in den letzten Wochen schon immer mal schwer mit ihr. Sie leidet unter Depressionen und hatte noch keinen richtigen Physiologen gefunden mit dem Sie arbeiten kann.
Daher war es schon sehr schwierig mit ihr umzugehen. Ich hatte immer versucht ihr zu helfen, soweit es ging. Habe auch viel einstecken müssen.
Dann war sie 2 Tage sehr komisch und abwesend. Aber an dem Tag davor, noch geschrieben das sie mich liebt, vermisst und an mich denkt.
Dann kam der Tag wo sie es beendet hat. Erstens konnte sie nicht allein kommen. Dann war sie mit ihren Aussagen sehr verletzend.
Hat mir die Schuld an den Depressionen gegeben. Hat gesagt das sie nichts mehr fühlt und wieder leben möchte. Aber ich habe sie nie von Sachen abgehalten, sondern eher auch befürwortet. Das sie mal was machen soll.
Auch andere sagen, das ich definitiv nicht an ihren Depressionen schuld bin. Die sie auch gut kennen.
Ich hänge sehr an dieser Frau und habe auch seit 3 Wochen null Kontakt mit ihr.
Was soll ich machen? Ich verzweifle ziemlich, fühle mich einsam und komme nicht mehr klar mit meinem Leben ohne Sie.