Ist da eventuell noch Interesse oder nicht?

B
Huhu ihr lieben. ich hoffe jemand kann mir paar Tipps geben.

Ich (24) habe mich in meiner Ausbildung in einen Mann verliebt. Anfangs kam ich gar nicht an ihn ran, er dachte sogar ich hasse ihn. Erklären kann ich mir das nicht. Hier wäre es vielleicht wichtig zu erwähnen das er Trans ist. Also biologisch ein Frauenkörper, fühlt sich aber als Mann.

Es ging holprig los, aber wir schrieben, flirteten irgendwann und redeten auch über Wünsche in einer Partnerschaft(kam vieles Seinerseits). Er schenkte mir eines Tages Rosen und auch ein Date war vereinbart . Vor diesem Treffen passierte aber etwas schreckliches (Tod meiner Mutter). Ich war am Boden zerstört und er hat mich dann zu sich geholt. Er ließ mich in sein Bett, wo er nie jemand rein lässt von dem er nichts will. Dort passierte dann auch sonst nichts weiter. Kuscheln ging aufgrund seiner weiblichen Geschlechtsmerkmale für ihn nicht. Wir haben es versucht wo ich aus versehen an seine Oberweite gekommen bin. Nach ein wenig Gerede drehte ich mich weg und versuchte zu schlafen.

Am nächsten Tag ging das organisieren los. Was ist nun zutun? (ich lebte mit ihr mehr oder weniger alleine). Um es nicht zu lang zu machen, ich war emotional logischerweise sehr unstabil, habe an dem Tag geweint was er miterlebt hat. Man muss sagen das ich Katastrophal gelebt habe. Meine Mutter war Alk. und ein Messi. so sah leider auch die Wohnung aus. Ich wollt ihn nicht hineinlassen aber er und meine Freundin(auch in der Ausbildung gewesen) bestanden darauf und das es ihnen egal ist wie es da aussieht. Leider vertrug er den Anblick dann doch nicht was man an seiner Art merkte. Er stellte mich auch entsetzt zur rede, wie ich so leben konnte. Ich bot ihm an, dass wenn er das nicht erträgt das er es sein lassen kann. Ich liebe ihn, aber für den Anfang einer liebe ist das ein harter brocken und ich möchte nicht das er kaputt geht. Er sagte daraufhin nur, dass ich das früher sagen hätte können wo er noch keine Gefühle hatte. Er ging, ich rief ihm nach. Letztendlich beruhigte sich alles wieder und er gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange und das wir das gemeinsam hinkriegen. Das war das erste mal das ich einen Kuss von ihm bekam. Er schrieb mir, dass ich enttäuscht aussah und ich ihn ruhig das nächste mal auf den Mund küssen könnte.

Also alles gut wies schien. Ich konnte die nächste Zeit nicht zur Ausbildung, ich war so im Stress mit Wohnung suchen und dem ganzen kram das wir nur schriftlich Kontakt hatten. Und er war komisch. Auf der einen Seite Interesse, dann total kalt und gemein zu mir. Dann gab es ein Telefonat wo er mich beschimpfte, dass ich mich nicht ein wenig zusammenreißen hätte können. Ich dacht nur. hallo? Meine Mutter ist gestorben? Ich habe den ersten und zweiten Tag geweint. dann nicht mehr. Das war wohl zuviel. Es kam also Unverständnis. Dann schrieb er, dass es wohl besser FÜR IHN wäre das mit uns beiden zu lassen. Leider bin ich sehr verknallt gewesen und habe mehr oder weniger hinter ihm hergebettelt. Ich schäm mich so dermaßen dafür!

Dann schrieb er mich die nächsten Tage an, er müsse mit mir reden. Da sagte er mir am Telefon, dass er doch noch Gefühle für mich hat aber nicht wüsste, ob das was wird. ich solle aber nichts meiner Freundin verraten (die ja mit in der Ausbildung ist). Er meinte Gefühle machen verletzlich.

Dann drehte es sich die Tage wieder, er wurde sehr unhöflich. Dann schrieb er mir das er sich mit seinen Freund um die Bettdecke streitet. Ich wurde etwas zickig und fragte, warum er da drin liegt - da lässt er sonst doch niemanden rein außer den Partner.
Da meinte er zu mir eiskalt, dass es nun ja egal sei nachdem ich da drin lag. Ich war mega gekränkt! Dann schrieben wir wieder normal und dann Abends kam der Satz: ,, Du weißt schon das es nie was mit uns werden kann, oder? und ein Bild, dass aussagte das er Geradlinig gleichgeschlechtlich ist. Er hätte versucht sich von was anderem zu überzeugen aber es geht nicht. Er sagte mir anfangs er sei Bi und mehr an Frauen interessiert.



Jedenfalls war es eine mega sch. Situation, ich war und bin sehr verknallt. Das war ich in meinem Leben erst zwei mal. Ich fühle mich verarscht und minderwertig. Dann verließ meine Freundin auch noch die Klasse wegen persönlicher Gründe. Dann erfuhr ich von ihr, dass er zu ihr meinte ich hätte ihn im Bett begrabscht was nicht der Fall war. Und wenn doch, wieso küsste er mich dann noch ein Tag später und wollte was von mir? Ich war nur noch schockiert. Dann meinte meine Freundin das er meinte, er sei nun in diesen einen Freund verknallt. Keine Ahnung ob da was läuft. Sie brach dem Kontakt mit ihm ab weil sie seine Art wie er ist und mich behandelt abartig fand.

Jedenfalls war die Zeit richtig richtig hart gewesen und ich weiß selber nicht wie ich es geschafft habe noch in der Ausbildung zu bleiben.

Nun bin ich da mehr oder weniger allein und muss auch mit meinen Gefühlen klar kommen. Nach dem ganzen Mist schrieben ich und er noch bisschen hin und her, aber nichts tieferes, dann riss es ab. Das ist nun schon über 3 Monate her. In der Ausbildung gehen wir uns aus dem Weg. Unsere Blicke treffen sich zwar oft, aber da ist (jedenfalls meinerseits) ein sehr unangenehmes Gefühl und meist erschrecke ich mich dann dabei (ich fühle mich sehr klein und habe Angst das er mir ansieht das ich noch was für ihn empfinde. )Trotzdem möchte ich ihm Nahe sein. Paradox.

Dann gab es zwischen uns doch noch mal ein Gespräch. Das lag daran das ich zufällig in der Pause mit in der Gruppe stand wo er immer drin steht. Ich erzählte jemand anderes was und er klingte sich ab und zu mit ins Gespräch. Und zwar so das er das Gespräch eher mit mir suchte. Ich kann zum Beispiel nicht kochen, wo er eingeworfen hat :,, Ich könnte dir ja mal was kochen. Ich war sofort perplex. Wusste nicht wie ich reagieren sollte. ich sagte, dass ers machen kann wenn er will (ziemlich kühl). Dann wollte er mir in Whats app später was schicken, was ich irgendwie blockte weil es nichts wichtiges gewesen wäre. (Fehler?)

Lange rede kurzer Sinn. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihm WIRKLICH sch. egal bin ODER ob da nun wegen der Geschehnisse eine Blockade ist. Er hat mich so sch. behandelt und ich bin ihm hinterher gelaufen wie ein kleiner Hund. Ich trau mich nicht mehr ihn anzuschreiben. Ich habe ab einen bestimmten Punkt die kalte gespielt und so getan, als wär das Ding für mich durch. Also ich bin ihm nicht hinterher gelaufen und habe ihn plötzlich nicht weiter zugetextet. Ich geb mir die Blöße nicht. Außerdem. wenn er in der Klasse nun noch rumzeigt oder erzählt, dass ich ihn einfach nicht in Ruhe lassen kann. Ich will nicht dieses nervige ich liebe ihn aber Weib sein.

Auf der anderen Seite. kenne ich seine Einstellung auch nicht. Ich erwarte - wenn er mich doch noch mag - dass er den Schritt von sich auf mich zugeht. Er hat ja nichts zu verlieren. ich habe nicht mal jemanden in der Klasse wo ich ihn bloßstellen könnte(würd ich generell nie tun). Und diese Gespräche zusammen finden nie eingefädelt statt. Das eine mal war die Ausnahme, weil ich mit jemanden mit ging zur Raucherecke. ich bin Nichtraucher, daher habe ich da eigentlich auch nichts ohne einen Kumpel verloren. Kann mich ja nicht einfach dazu stellen. Er ist aber Raucher und steht da immer. Im Unterricht sitzen wir logischerweise nicht zusammen.

Es könnte natürlich sein, dass er sich genauso nicht die Blöße gibt mich anzuschreiben. Coolness halt. Oder er wollte mich mit dem Gespräch verwirren und gucken wie ich reagiere wenn er mir sowas anbietet (Naa, ist die noch verknallt in mich?) deswegen reagierte ich auch neutral. Ich ließ ihn die Wahl ohne große Freude zu zeigen. Übrigens sagte ich in dem Gespräch auch einmal:,, Ich würde gerne was trinken gehen, die Pause ist lang. aber alleine habe ich keine Lust. Darauf reagierte er nicht. Leider. Das Problem ist halt auch, dass ich genau weiß das er mich meist falsch deutet. Genauso wie er Anfangs dachte, ich hasse ihn. Dann schenkte er mir Blumen wo er das Gefühl hatte ich freute mich nicht richtig (Ich war total überwältigt so das ich nichts sagen konnte). Oder das mit dem Kuss auf der Wange. Da war ich auch perplex aber mega glücklich, wo er dachte ich sei enttäuscht gewesen weil er nicht auf den Mund ging. :/

DH: ich kann ihn nicht einschätzen. Auf der anderen Seite kann ich froh sein das es nix wurde. weil er ja nun echt sehr asozial zu mir war und mit mir gespielt hat. Dann weiß ich von meiner Freundin, dass er recht gerne lügt und scheinbar auch rumspielt.Er hat viel bei ihr über mich gelästert und auch über andere. Lustigerweise während wir schon sehr intim schrieben und unsere Gefühle den anderen zeigten. Spielt er nur mit mir, um sich die Bestätigung zu holen das er als Mann ankommt?

Ich hätte gerne mal einen Rat wie ich eventuell mehr rausfinden könnte. Hat er nun noch Interesse oder nicht? Und zwar ohne das ich wieder so angekrochen komme und mich so billig mache.

In real habe ich es versucht, aber wie oben beschrieben. Ich habe eigentlich seit meine Freundin weg ist keinen Freund mehr in der Klasse. Ich bin kein Raucher - ich komme also so leicht nicht in die Raucherecke zu ihm und den anderen Schülern. Mit dem Rauchen anfangen ist keine Option

Schreiben: In Whats app hat er scheinbar noch meine Nummer drin, jedenfalls guckt er sich meinen Status an was nur geht wenn beide sich im Handy haben. Seine kann ich auch sehen. Ich poste ab und zu Bilder, was ich gerade mache oder auch Texte. Darauf reagiert er gar nicht. In whats app habe ich KEINEN GRUND ihn anzuschreiben. zusätzlich muss ich sagen, dass er halt dran ist. Wenn ich das Chatfenster öffne war ich auch die letzte die was schrieb, wo er irgendwann nichts mehr zu antwortete (belangloses Gerede). Ich hatte ja nach dem Gau versucht weiter Kontakt mit ihm aufrecht zu erhalten.

Über die Ausbildung brauch ich nichts fragen, bin ja selbst in der Ausbildung die bald vorbei ist. und wir haben dafür den Klassen Gruppenchat. Dort reagiert er bei Fragen meinerseits auch nicht mehr. Anfangs tat er das noch.



*schulter Zuck* Ich weiß nicht genau, was ich tun soll. Ihn nach der Ausbildung anschreiben? Find es halt interessant das er mich bis jetzt auch nicht aus Whats app gelöscht hat. ach man, ich verknallte 24 jährige. richtig schlimm.

komm mir vor wie eine 14 jährige hier. So ein Hick hack drumrum Gerenne.

Wüsste ich das man zumindest mit ihm reden kann ohne das es gleich alle wissen könnten. aber so.



Danke für Antworten. Ihr könnt auch gerne fragen stellen.
Tut mir Leid das es so lang wurde.

Liebe Grüße

Bittersweet1993

22.04.2018 14:26 • #1


M
naja der Köper will Mann sein, das Hirn ist noch weiblich. Schreib ihn ab, wenn er mit seinen Hormonen, die er nehmen muss, um den weibl. Zustand zu minimieren, so drauf ist, dann kannst du in ein - zwei Jahren mal anklopfen oder auch nicht.

22.04.2018 20:43 • #2


A


Ist da eventuell noch Interesse oder nicht?

x 3


B
Hay.
Er nimmt seine Hormone auch erst seit 3 Monaten oder so.
Du denkst also das kommt daher weil er im Kopf noch weiblich ist?

Also Geschichte abharken?

23.04.2018 00:10 • #3


R
Hallo Bittersweet,

die ganze Geschichte liest sich für mich extremst ungesund. . . ich denke, dass Ihr BEIDEN, noch so viele eigene Baustellen habt in Eurem Leben, die mit dem anderen nichts zu tun haben, dass Ihr Euch unabhängig voneinander erst mal dringend um diese kümmern solltet. . . vorher wird imho keiner von Euch beiden eine gesunde, souveräne, erwachsene Beziehung eingehen und führen können, nicht mal im Ansatz, und Ihr mißbraucht Euch nur gegenseitig als Kompensator für Eure seelischen Defizite. .

Viele liebe Grüße,
Mela

23.04.2018 18:13 • #4


B
Danke auch für deine Antwort.
Ich weiß das es sich ungesund liest. Ich habe momentan auch viel Mist erlebt, bin aber um einiges gefestigter als er.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon sehr lange in schweren Verhältnissen lebe und ich weiß, dass es halt einfach so ist und man da durch muss. Heulen bringt auch nichts.
Natürlich habe ich auch meine Probleme mit denen ich kämpfe. Aber wer hat die nicht?

Das mit ihm leuchtet mir ein. Mir war von Anfang an bewusst das er es aufgrund seines trans-seins eh nicht so leicht hat und sicher auch viele Identifikationsprobleme bei ihm vorhanden sind.

Ich sorge dafür das wir nicht zusammen in eine weitere Klasse kommen, da wir beide noch eine weiterführende Ausbildung machen und eventuell sonst wieder zwei Jahre zusammen hocken.

Keine Ahnung was mich so an ihn gefesselt hat. Verliebe mich sonst wirklich so gar nicht.

Ich wollte aber trotzdem eventuell mal gucken ob er mich nach der Ausbildung direkt aus whatsi löscht. dort hat er mich irgendwie drin behalten sonst könnt er mein Status nicht sehen und ich seinen nicht.
Ob es dann schlau ist ihn anzusprechen nachdem die Ausbildung vorbei ist, ist dann die zweite Frage.

Abwarten und Tee trinken

Grüße

25.04.2018 22:18 • #5


B
Ich meld mich nochmal zurück!

Jetzt ist die Ausbildung durch, am 12.06 war der letzte Tag. am 29.06 kriegen wir noch unsere Zeugnisse wofür wir nochmal zur Schule gehen.

Ich wollte ja gucken was nach der Ausbildung passiert. Ich hatte am 16.06 eine Frage in die Gruppe unserer Klasse gepostet. Das mache ich öfter, wo man dann halt antworten von den anderen bekommt. Unter anderem antwortet auch er.
Diesmal war es aber etwas anders. Er antwortete nicht in der Gruppe sondern privat. Das ist das erste mal nach einem halben Jahr. Aber er antwortete auch wirklich nur auf die Frage. Ich fragte noch was, er antwortete wieder und letztendlich bedankte ich mich. Das Gespräch am laufen gehalten hat er nicht. Nach dem Danke kam dann auch nichts mehr.

Natürlich war ich mehr als verwundert wieso er das aufeinmal so tat.
Hat er mich nun getestet? Verarscht? Mal gucken was passiert?
Ich trau mich nicht weiter mit ihm zu schreiben..schließlich hat er mir den Laufpass gegeben und ich mich mehr oder weniger blamiert. Eigentlich müsste eine weitere Kontakt von ihm kommen.

Jedenfalls bin ich nun gänzlich verwirrt, weil ich ihn ja spätestens am 29.06 löschen wollte wenn die Zeugnisse dann durch sind und wir uns so auch nicht mehr sehen...
Jetzt fällt es mir wieder schwerer..

Weiß nicht so recht was ich tun soll.. Versuchen mit ihm zu reden und mich vielleicht wieder blamieren?
Meine Freundin meint ich soll den Ar. einfach löschen ...

oh man :/
Einmal ausgeschrieben..musste sein.

Vielen dank für's lesen

Bittersweet1993

18.06.2018 00:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag