Sonnenblume53
- 6799
- 14868
Sonnenblume53
Zitat von Hekatean_Witch:Wann geht's nach Hawaii? Steht dazu hier etwas?
Violettsloth
Zitat von Und_jetzt:Deshalb sag ich ja, Trennung vor FB.
Lunacredo
Zitat von Dinania:Ich manipuliere ihn nicht und die kinder auch nicht.......ich weiß nur das es eben so wäre das er sie verlieren würde und sie ihn verachten würden.......
VictoriaSiempre
Zitat von Waris07:Jetzt mal ernsthaft: Warum wird hier fast ausschließlich für ihr Verhalten kritisiert,
Zitat von Waris07:während für das Verhalten des Gatten und von Federbällchen scheinbar so viel Verständnis gezeigt wird?
Zitat von Tilly:Sie schützt ihn
whynot60
Zitat von Tilly:Aber warum trennt er sich dann nicht? Das er es nicht ausgesprochen hat? Also doch Angst?
whynot60
Zitat von Name:Du vergisst hier was. ER baut den Dreck mit. In diesem Umfeld ist er sehr aktiv und kommt laut eigenen Angaben gut bei diesen Menschen an. Was bringt es jetzt abzuhauen?
Zitat von Name:Und das passiert nicht indem man abhaut, nachdem man Schei. gebaut hat.
AjnosXX
Zitat von whynot60:Aber könnte oder sollte ich ihm raten, dann: Pack die Koffer, hau ab samt der FBF - und das möglichst weit und weg aus diesem ganzen modrigen und intriganten Umfeld. Das wäre nämlich seine einzige Rettung.
Ein solches Leben würde ich ja keine zwei Tage aushalten.
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:Deshalb sag ich ja, Trennung vor FB.
Zitat von AjnosXX:Das fatale an solchen Situationen ist, danach wieder glücklich zu werden.
MafusCage
AjnosXX
Zitat von whynot60:Also den Dreck, durch den er gezogen werden würde, muss er nicht unbedingt selbst mitgebaut haben. Das kann ich zumindest nicht beurteilen.
Name
Zitat von Violettsloth:Sie hat ja beschrieben, was vor 12 Jahren passiert
Zitat von Violettsloth:Wir wissen nicht, was da genau vor 12 Jahren lief.
Zitat von Violettsloth:Das ist die Drohung,
AjnosXX
Zitat von Heffalump:Wenn man diesen Satz, auf die Situation, von vor 12 Jahren anwendet - dann wundert mich das Aktuelle Gefuddel nich
Name
Zitat von whynot60:Also den Dreck, durch den er gezogen werden würde, muss er nicht unbedingt selbst mitgebaut haben.
Violettsloth
Zitat von Name:Hmmm was nun? Weißt du was vor 12 Jahren lief und verurteilst du sie. Oder weißt du nun doch nicht genau.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:Warum hat D nie die Frage beantwortet, wie sie ihn damals zurück ins Boot holte, mit welchen erpresserischen Fangarmen?