NothingToLose
- 667
- 1
- 1240
NothingToLose
Zitat von Odette:Aber das aktuelle Thema und deine Meinung dazu (kannst du gerne haben, das spreche ich weder an noch ab), sind auch nicht Thema des Threads, sondern hausgemacht von den Usern.
Ich wüsste nicht, wo TE sich explizit geäußert hat, eine dieser Frauen zu sein.
Alles reine Spekulation, also kann man ja auch den Mann mit ins Gespräch bringen imo.
Ziskani
DiesDasAnanas
Zitat von Ziskani:Nicht nur das, sie hat sich aufgegeben sich um ihre Familie gekümmert, hat versucht für ihren Ehemann alles richtig zu machen.
Ihr Dank, ihr Mann hat sich eine Affäre gesucht!
Und daran soll sie jetzt Schuld sein?
Und_jetzt
Zitat von MMHW71:@NothingToLose Und dann sind hier die Beiträge von Männern, die sich fremdverliebt haben und dann kommen ganz viele tolle Ratschläge, wie man doch ...
Saule1980
Zitat von DiesDasAnanas:Weil sie Angst vor der Wahrheit hat, nämlich die Möglichkeit das sie nicht seine Nummer 1 ist bei der er bleibt.
DiesDasAnanas
Zitat von Saule1980:Und das ist so bedürftig. Ich fasse es nicht.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Es gibt Frauen, die leisten Unglaubliches. Job, Kinder und alleinerziehend, wo ich mich frage, wie macht die das?
HerrZ
Zitat von Ziskani:Ihr Dank, ihr Mann hat sich eine Affäre gesucht!
alleswirdbesser
Zitat von NothingToLose:Gut, gebe zu: hab eine Putzfrau für 1x / Woche für 2 Stunden
Heloise
Zitat von NothingToLose:Nein, vergesse ich nicht und ist auch kein verbales Verdreschen. Ist meine Meinung. Ich halte von Frauen nix, die sich auf ihren Männern ausruhen. ...
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Oft sucht man sich das ja nicht aus
NothingToLose
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte noch nie eine, die hätte bei mir keine guten Karten
alleswirdbesser
Zitat von So-What:drei Kinder kosten dreimal, auch im Härtefall dreimal Unterhalt usw..
MMHW71
Zitat von Ziskani:Nicht nur das, sie hat sich aufgegeben sich um ihre Familie gekümmert, hat versucht für ihren Ehemann alles richtig zu machen.
Ihr Dank, ihr Mann hat sich eine Affäre gesucht!
Und_jetzt
Zitat von MMHW71:Jede gute Frau und Mutter gibt alles für ihre Familie. Was genau verstehst du unter aufgeben. Dies wird so oft genannt, ich ...