alleswirdbesser
- 26014
- 61746
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Richtig - aber erst wenn muss, sieht man was man schaffen kann. Diese Frauen haben die größte Wertschätzung verdient, die zusätzlich zur ...
NothingToLose
Zitat von Heloise:Dann scheinst du ja Ehen zu kennen, wo das ein Partner alleine entschieden hat, sich auf dem anderen „auszuruhen“ (Deine Worte). Ich kenne keine solche Ehe, wo das Rollenmodell auf der Entscheidung der Frau zustande kam.
NothingToLose
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt hier einige männliche User, die das auch sehr gut wuppen, nachdem Frauen die Kinder bei ihnen gelassen und ihr neues Glück gesucht haben. Manche Männer schaffen es auf jeden Fall.
alleswirdbesser
Zitat von NothingToLose:ach Gottchen, dachte ich früher auch mal. Aber irgendwas muss man loslassen. Dann lieber das Putzgeschwader, als Arbeit oder Kind..... Stehe ...
NothingToLose
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe inzwischen das Putzen losgelassen Also manchmal… Früher unvorstellbar. Ich bessere mich dahingehend, auch ohne Putzfrau.
MMHW71
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt hier einige männliche User, die das auch sehr gut wuppen,
Und_jetzt
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe inzwischen das Putzen losgelassen Also manchmal… Früher unvorstellbar. Ich bessere mich dahingehend, auch ohne Putzfrau.
Timeconsumption
So-What
Zitat von Und_jetzt:Die Männer wollen dass die Frau Vollzeit Hausfrau ist, damit sie nach der Arbeit nichts mehr tun müssen.
Zitat von Ziskani:Und daran soll sie jetzt Schuld sein?
Zitat von Ziskani:Jede Familie sucht sich ihre eigene Dynamik, wer nun was übernimmt geht niemandem etwas an, oder hat darüber zu urteilen.
Heloise
Zitat von NothingToLose:Liebe Heloise, ich glaube, Du möchtest mich falsch verstehen. Oder Du liest mein Geschriebenes als Kritik an Dir. Oder Du bist sehr spitzfindig.
Verdrehe bitte meine Aussagen nicht oder frage mich einfach, wie ich was gemeint habe.
Jeder liest vielleicht geschriebene Worte einfach ein wenig anders....... passiert mir auch.
All das habe ich so nie behauptet. Ich sage lediglich, dass ich es nicht leiden kann, wenn Frauen sich auf den Männern ausruhen. Das ist oftmals
So-What
Zitat von MMHW71:Männer können sich in der Phase des Glückes ganz am Anfang gar nicht vorstellen, was das langfristig bedeuten kann.
Und_jetzt
Zitat von So-What:Nu ja, die können ja viel wollen, wenn der Tag lang ist. Zwingen kann man ja niemand dazu. Und ja, ich kenne solche auch. Frau macht das aber auch ...
Ziskani
HerrZ
Zitat von Ziskani:hast du meine anderen Beiträge dazu gelesen? Wenn nicht, kannst du die gerne nachschauen.
Zitat von Ziskani:Sauber
NothingToLose
Zitat von Heloise:All das habe ich so nie behauptet. Ich sage lediglich, dass ich es nicht leiden kann, wenn behauptet wird, einer kann sich auf dem Anderen ausruhen ohne dass dieser das ihm GESTATTET hat und die Entscheidung MITTRÄGT ?
Bemerkst du was?