So-What
- 2909
- 8981
So-What
Zitat von Und_jetzt:Ja, solche Frauen kenn ich auch. Die gehen dann arbeiten, obwohl der Mann das nicht will, und machen trotzdem die komplette Carearbeit und den Haushalt alleine, der Mann beteiligt sich nicht. Einziger Kommentar dazu: Du müsstest ja nicht arbeiten gehen.
Ema
Zitat von Ziskani:So wie ich das bisher herausgelesen habe, hat Dina gearbeitet und die Care Arbeit gemacht
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte noch nie eine, die hätte bei mir keine guten Karten
Pippa
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte noch nie eine, die hätte bei mir keine guten Karten
NothingToLose
Zitat von Pippa:Ich würde putzen, bevor sie kommt. Eigentlich bräuchte ich eher jemanden zum Aufräumen und Sortieren.
Sternenguckerin
Zitat von MMHW71:Ja und die jammern trotzdem. Alles so stressig und alles so schlimm. Wenn man selbst 3-fach Belastung hat, bekommt man einen dicken Hals. Denn viele ...
booksmart
Zitat von Dinania:Ich habe die letzten Tage viel geweint. Hatte auch Stress auf der Arbeit
Zitat von Dinania:er meinte das das (im Geschäft) doch kein Weltuntergang wäre und ich mich nicht immer in alles so reinsteigern soll ich mache mir immer unnötige Probleme weil ich mir alles zu Herzen nehme
Pippa
Zitat von NothingToLose:Meine liebe Hilfe freut sich, wenn man sieht, dass sie da war
Heloise
Zitat von NothingToLose:@Heloise Liebe Heloise, Um den ganzen Wortklaubereien ein Ende zu setzen, denn das ist mir zu anstrengend und gehört langsam echt nicht mehr ...
lulu77
Zitat von Ziskani:Ihr Dank, ihr Mann hat sich eine Affäre gesucht!
Und daran soll sie jetzt Schuld sein?
NothingToLose
Zitat von Pippa:Wo hast Du sie her? Ich würde meiner Mutter gern eine besorgen .
NothingToLose
Zitat von Heloise:Du stehst auf der Leitung. Ich geb’s auf.
booksmart
alleswirdbesser
Zitat von Sternenguckerin:Überlastete, gestresste und gereizte Frauen wirken ja nun auch nicht gerade attraktiv auf Männer.
alleswirdbesser
Zitat von Ema:Wie meinst du das?
Du würdest doch nicht etwa mit dem Maschinengewehr hinter deiner Putzhilfe stehen und sie standrechtlich sofort erschießen, wenn sie auf dem Regal ein Staubkorn übersieht?
Pippa
Zitat von booksmart:Ich hatte eine Anzeige bei Kleinanzeigen geschaltet, in der ich aktiv gesucht habe