So-What
- 2909
- 8981
So-What
Zitat von alleswirdbesser:Ich wäre wahrscheinlich keine gute Arbeitgeberin , ich kann mir null vorstellen, dass jemand Fremdes bei mir sauber macht.
MMHW71
Zitat von Und_jetzt:Dass man die eigenen Wünsche, das eigene Sein, die eigene Karriere zugunsten der Familie auf Eis legt.
MMHW71
Zitat von So-What:Also sind Männer demnach naiv? Und zu bequem sich Gedanken zu machen? Komische Ausrede.
MMHW71
Zitat von Sternenguckerin:Da sind mir ehrlich gesagt Mütter lieber, die nicht so viel arbeiten und dafür lebensfroh, entspannt und glücklich sind.
Zitat von Sternenguckerin:Warum so missgünstig?
Zitat von Sternenguckerin:Die werden schon ihre Gründe haben. Hat ja auch jeder ein anderes Stressempfinden bzw. Stresstoleranz.
MMHW71
Zitat von booksmart:Vielleicht hat sie Vermögen oder das Grundstück mit in die Ehe gebracht, das wissen wir ja nicht.
Zitat von booksmart:Wenn das erledigt ist, muss er den Besitz aus 20 Jahren Ehe auseinanderklamüsern, inklusive Haus und so weiter und so fort. Vielleicht ist ihm das (noch) alles zu viel und er heult dann lieber im frisch geputzten Wintergarten mit Blick auf den Pool als diese Lawine loszurollen.
Ziskani
Ziskani
Sternenguckerin
Zitat von alleswirdbesser:Beziehst du das auf alle Berufstätige Frauen?
Zitat von alleswirdbesser:Und ganz ehrlich, arbeiten gehen und eigenes Einkommen sichern sollte man nicht aufgeben, weil man bei Männern gut ankommen möchte. Wäre ich ein Mann, würde ich mir auch keine Hausfrau anlachen, deren Kinder schon groß sind und die trotzdem zu Hause bleibt, im Falle einer Beziehung nach der Ehe.
Und_jetzt
Zitat von So-What:Vielleicht auch ein Grund, warum Frauen oft die meiste Care-Arbeit machen: Perfektionismus. Lieber gleich selber machen. Andere, egal wer, machen es ...
Und_jetzt
Zitat von MMHW71:Ok, das machen wohl die meisten Mütter mehr oder weniger, zumindest die ich kenne. Die Meisten sogar mehr als gesund ist für die Umgebung. Aber ...
Heloise
Und_jetzt
Zitat von MMHW71:Ja, wenn sie es wären, hätten hier wohl weniger zu diskutieren. Bin ich überhaupt nicht. Ich mag nur keine Jammerer, eigentlich egal ob w oder m. ...
Heloise
Zitat von Und_jetzt:Ja gut, soll dann jeder gernervt sein von anderen, die scheinbar weniger machen? Dann wird das Leben echt anstrengend. Dann könnte jeder hier ...
ElGatoRojo
Und_jetzt
Zitat von ElGatoRojo:Gespräch unter Männern = Wer fährt das schnellste Auto? Wer hat die meisten Frauen ins Bett bekommen? Wer hat den längsten *beep*? Wer verträgt ...