Philinea
- 278
- 3
- 1157
Philinea
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe momentan Mühe zu verstehen, warum Dinania als Jemand gilt, der keine Gefühle äußert. MMn tut sie das. Sie schreibt von ihrer Traurigkeit, ihrem Unverständnis, warum ihr EF zu FB nett und lustig ist. Und sie mag das Federbällchen nicht. Alles Dinge, die zumindest in meinen Augen Gefühle ausdrücken. ...
So-What
Zitat von sonntag_morgen:Aber jedwede narzisstischen Tendenzen hat jeder Mensch. Es ist ein Spektrum.
Zitat von sonntag_morgen:Na ja, der Mann schreibt hier ja nicht.
Zitat von sonntag_morgen:Also ist die TE doch keine Narzisstin?
sonntag_morgen
PsychoMantis
Zitat von sonntag_morgen:Hm, ne. Das Entziehen der Energiequelle (narc supply) führt zu narzisstischer Wut, nicht zu Todesangst. Die narzisstische Wut äußert sich dann in ...
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Nope, kein Neutron
sonntag_morgen
Zitat von PsychoMantis:Nichts anderes habe ich gesagt. Für Narzissten ist ein Verlust des Partners der verlust der eigenen Identität und das führt zu Todesangst die sich auch in Wut äußern kann. Warum also dein ne ? Nur um mir zu widersprechen des widersprechens Willen? Ja Ehefrau Mutter usw ist ihr Identität, viel mehr ...
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Ich bin ja heute eher auf Donnerstag morgen eingestellt und das es viele verschiedene Pflänzchen unter der Sonne gibt, die alle eins gemeinsam haben, sie brauchen Energie. Woher die kommt ist der Pflanze egal, man holt sie aus der Luft, der erde, von anderen usw. genauso wenig gibt es den Narzissten, der dies oder ...
EineMitleserin
PsychoMantis
Zitat von EineMitleserin:Leute, was soll diese ganze Diskussion Dinania bringen?
sonntag_morgen
Zitat von EineMitleserin:Leute, was soll diese ganze Diskussion Dinania bringen?
PsychoMantis
Zitat von sonntag_morgen:Keine Ferndiagnosen vielleicht?
Heffalump
Zitat von PsychoMantis:Genau so viel die das ganze Thema
So-What
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:ich solle geduldig sein, es braucht Zeit bis man ins Handeln kommen kann usw
sonntag_morgen
Zitat von PsychoMantis:Hat niemand gestellt. Hört auf mit den Unterstellungen!