Philinea
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1171
Zitat von Sonnenblume53:Ich habe momentan Mühe zu verstehen, warum Dinania als Jemand gilt, der keine Gefühle äußert. MMn tut sie das. Sie schreibt von ihrer Traurigkeit, ihrem Unverständnis, warum ihr EF zu FB nett und lustig ist. Und sie mag das Federbällchen nicht. Alles Dinge, die zumindest in meinen Augen Gefühle ausdrücken. ...
Sie beschreibt ihre Gefühle mit Worten, ja. Aber diese Gefühle schwingen in ihren Beiträgen trotzdem nicht mit. Ich weiß nicht, es fällt mir schwer, das näher zu beschreiben. Das ist auch nur so eine Empfindung von mir. Es wirkt so, als könne sie diese Gefühle tief in ihr drin nicht an die Oberfläche lassen. Sie scheint eine dicke Mauer um sich herum aufgebaut zu haben, in die nur wenig hinein- und aus der auch nur wenig herausdringt. Und das, was nach außen tritt, ist seltsam dumpf und mechanisch. Und wie es aussieht, ist das ja in ihrem RL nicht anders. Sie weint vielleicht mal vor ihrem EM und bettelt ihn an, ohne ihn nicht leben zu können, aber sie öffnet sich nicht wirklich, ihre ganze Wut, auf den EM, auf FB, ihre Trauer über den Betrug kann sie nicht rauslassen, ganz im Gegenteil. Sie schlägt ihm gemeinsame Paarzeit vor und bewirtet sie zum Abendessen.