PsychoMantis
- 93221
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:Dieser schwarze Humor
PsychoMantis
Zitat von sonntag_morgen:Du hast geschrieben - sie verhält sich in meinen Augen narzistisch - und Heffalump hat geschrieben gerade Narzissmus läßt sich ...
sonntag_morgen
Zitat von PsychoMantis:Ja genau. Ich habe aber nicht explizit gesagt dass sie eine narzisstin ist. Es ist ein großer Unterschied ob ich sage das ICH FINDE, das sich jemand narzisstisch VERHÄLT oder ob ich sage das ist eine Narzisstin Und das sollten Menschen die sich ja angeblich auch damit auskennen eigentlich wissen.
sonntag_morgen
Zitat von Heffalump:Dieser schwarze Humor
Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:Humor und Wortspielereien wird auch oft von Narzissen eingesetzt
Heffalump
PsychoMantis
Zitat von sonntag_morgen:So groß ist der Unterschied nicht. er verhält sich in meinen Augen betrügerisch - er ist ein Betrüger das finde ich ...
Odette
Zitat von sonntag_morgen:So groß ist der Unterschied nicht.
Woelkeline
Zitat von So-What:Mich irritiert nach wie vor sehr, dass sie nachts schlafen kann. Mich hat sehr irritiert, dass eine ihrer Töchter Mitleid mit den Kindern der FB hatte, weil die jetzt nicht mehr in Urlaub fahren können, während diese Aussage bei der TE Schadenfreude erzeugt. (Ich wäre viel mehr irritiert, wenn mein Kind bei einer ...
Zitat von Dinania:dann essen bestellt und haben bei uns gegessen.........er schenkte ihr ständig was zu trinken ein, hat viel gelacht......anders als sonst wenn er von arbeiten kommt......er war nicht so müde, hat gelacht.........als sie weg waren verschwand er direkt auf die Couch
sonntag_morgen
Sonnenblume53
Zitat von Philinea:Sie beschreibt ihre Gefühle mit Worten, ja. Aber diese Gefühle schwingen in ihren Beiträgen trotzdem nicht mit. Ich weiß nicht, es fällt mir schwer, das näher zu beschreiben. Das ist auch nur so eine Empfindung von mir. Es wirkt so, als könne sie diese Gefühle tief in ihr drin nicht an die Oberfläche lassen. ...
So-What
Zitat von PsychoMantis:Der Unterschied ist groß.
sonntag_morgen
Zitat von So-What:Es macht natürlich einen großen Unterschied. Das ist blöd. (Eine einzelne Handlung) Du bist blöd. (Die Person als ganzes.) „Blöd“ ist ersetzbar mit jedem Adjektiv, auch narzisstisch. Wir alle sind manchmal irgendwas…blöd oder egoistisch oder narzisstisch, aber nicht alle sind grundsätzlich Blödmänner, ...
So-What
Zitat von sonntag_morgen:Also ist jeder qualifiziert genug jemanden blöd zu finden
Zitat von sonntag_morgen:Aber wenn man ein Verrhalten blöd findet, warum sagt man dann nicht blöd sondern narzisstisch?
PsychoMantis