Zitat von Dinania: Ich kann mir gerade auch nicht wirklich erklären für was er diese Affäre braucht.
Er liebt dich nicht mehr.
Zitat von Dinania: Er knallt mir hin das er weniger Gefühle hat und das nicht erst seit gestern.
Er hat Gefühle für sie und zeigt ihr das seit Monaten, hier das jüngste Beispiel.
Zitat von Dinania: die treffen sich auf irgend einem hochsitz oder was auch immer und was machen sie? Einen Actionfilm zusammen gucken........was ist das bitte? Dafür der ganze aufriss?
Zitat von Dinania: dann freut sie sich noch das er ihr ihre lieblingskekse mitbringt.
Er bleibt wegen der Kinder.
Zitat von Dinania: Er schrieb ihr das er einfach nicht weiß wie er da raus kommt ohne das die Kinder ihn verachten und das ihm das sehr zu schaffen mache
Du schreibst, keine Frau liebt ihn so wie du.
Zitat von Dinania: es gibt keine Frau, die ihn so sehr sieht wie ich.
Er will deine Liebe aber nicht mehr.
Zitat von Dinania: er sagte das er reden muss weil er nicht mehr so viel für mich empfindet.......dann fragte ich ob SIE schuld ist. Er sagte es hat damit nichts zu tun.......es sei schon länger so.
Du fragst, wieso sie ihn nicht unter Druck setzt.
Zitat von Dinania: ich verstehe es mittlerweile selbst nicht mehr warum SIE ihn nicht drängt sich zu entscheiden und ihm lieber den Kopf streichelt.
Wann ist ihre Scheidung? Gibt es schon einen Termin?
Zitat von Dinania: von IHREM noch-Ehemann.
Ich denke, sie drängt deinen Mann vorerst nicht, weil sie Gras über ihre eigene Trennung wachsen lassen möchte, bevor sie mit einem neuen Mann offiziell eine Beziehung lebt. Deine Aufzeichnungen von ihren Chats machen den Eindruck, als fürchte sie die Reaktion ihres Noch-Mannes.
Zitat von Dinania: er.........schreibt ihr ernsthaft ich weiß nicht was ich tun soll, das ist keine Ausrede......ich hab wirklich angst um dich - wegen IHR! Und sie sagt, ja hab ich auch, und auch vor ihm........deshalb müssen wir abwarten und überlegen ob es irgendwie trotzdem gehen kann.
Treffen sie sich nach wie vor zwei mal die Woche? Wo? Am Hochsitz, auf der Raststätte? Arbeitet dein Mann weiter nicht mehr von zu Hause aus? Wie sieht euer Familienleben derzeit aus? Soweit ich das verstanden habe, kümmert er sich um euren Sohn wegen der Schule. Wie sieht euer Paarleben aus?
Ich kann aus deinen Berichten hier nichts erkennen, was darauf schließen lässt, dass du und dein Mann euch als Paar wieder näher kommt. Er hat gefühlt seit Monaten nicht mehr mit dir geschlafen, mittlerweile gibt es auch keinen Kuss mehr für dich.
Die Fronten scheinen verhärtet. Du bist der Meinung, deine Liebe zu ihm und eure (früher) gemeinsamen Wertevorstellungen und Ansichten werden ihn wieder zur Besinnung kommen lassen. Ich lese aus deinen Aufzeichnungen heraus, dass dein Mann sich in Bezug auf Werte und Verständnis von Liebe immer weiter von dir (euch) entfernt.
Dein Ziel hast du vorest erreicht, er verlässt dich nicht wegen der Kinder, der Aussenwirkung, deiner vermeitlichen Unberechenbarkeit. Wenn du nach wie vor nicht ins Handeln kommen willst, bleibt dir aus meiner Sicht nur, dich damit zu arrangieren, dass ihr platonisch als Eltern zusammen lebt und nach außen hin den Schein wart. Ich denke nicht, dass die Affäre deines Mannes bald enden wird.