MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Odette:Emotionen drücken die Ratio in den Hintergrund, wie man hier deutlich beobachten kann.
MissLilly
Zitat von Heffalump:Sie wurden von „Freunden“ verkuppelt
MissLilly
Zitat:Es ist für mich aber schon ein Unrerschied ob sie sich zum ......... treffen oder nicht.
Timeconsumption
Zitat von MissLilly:Auch wenn mir schon klar ist, dass du darauf höchst wahrscheinlich nicht antworten wirst, erlaube ich mir trotzdem die Frage welchen Unterschied es ...
HerrZ
Zitat von Odette:In solchen Ausnahmesituationen benötigt man ja eigentlich die Einflüsse von außen
Odette
Amyontour
Zitat von Odette:@HerrZ Ich habe nicht widersprochen oder in Schutz genommen, sondern bezog mich ja auch eine andere Userin und D.s Mutter, und was ihr vorgelebt wurde, bzw. sie sozial nicht gut aufgestellt scheint, und derartiger Kompass ihr fehlt. Meine Meinung zu der Geschichte im Ganzen behalte ich lieber für mich, denn ...
lulu77
Felica2024
Zitat von Dinania:Ist wohl die Leidenschaft erloschen, wenn man jetzt plötzlich Filme guckt.......
Heffalump
Zitat von Felica2024:Vllt hat sie ihre Tage.
MafusCage
Zitat von Heffalump:Als ob das n Grund wäre
Mann1989
Zitat von Heffalump::rofl2: Als ob das n Grund wäre
DieSeherin
Zitat von Mann1989:Frei nach dem Motto: Wo ein Ausgang ist, kann auch ein Eingang sein?
Zitat von MafusCage:Dieser Thread erreicht noch immer wieder neue Tiefpunkte
Heffalump
Zitat von Mann1989:Frei nach dem Motto: Wo ein Ausgang ist, kann auch ein Eingang sein?
Als ob euch Männer das stören würde
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich kann mir gerade auch nicht wirklich erklären für was er diese Affäre braucht.
Zitat von Dinania:Er knallt mir hin das er weniger Gefühle hat und das nicht erst seit gestern.
Zitat von Dinania:die treffen sich auf irgend einem hochsitz oder was auch immer und was machen sie? Einen Actionfilm zusammen gucken........was ist das bitte? Dafür der ganze aufriss?
Zitat von Dinania:dann freut sie sich noch das er ihr ihre lieblingskekse mitbringt.
Zitat von Dinania:Er schrieb ihr das er einfach nicht weiß wie er da raus kommt ohne das die Kinder ihn verachten und das ihm das sehr zu schaffen mache
Zitat von Dinania:es gibt keine Frau, die ihn so sehr sieht wie ich.
Zitat von Dinania:er sagte das er reden muss weil er nicht mehr so viel für mich empfindet.......dann fragte ich ob SIE schuld ist. Er sagte es hat damit nichts zu tun.......es sei schon länger so.
Zitat von Dinania:ich verstehe es mittlerweile selbst nicht mehr warum SIE ihn nicht drängt sich zu entscheiden und ihm lieber den Kopf streichelt.
Zitat von Dinania:von IHREM noch-Ehemann.
Zitat von Dinania:er.........schreibt ihr ernsthaft ich weiß nicht was ich tun soll, das ist keine Ausrede......ich hab wirklich angst um dich - wegen IHR! Und sie sagt, ja hab ich auch, und auch vor ihm........deshalb müssen wir abwarten und überlegen ob es irgendwie trotzdem gehen kann.