95473

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

booksmart
Zitat von Brightness2:
Trennung an Weihnachten. Never ever. Das große Fest der Liebe und Familie sprengen, da zittert der gute Mann doch allein schon beim Daran-Denken.

Ja, denke ich auch. Der lässt auch keine Bombe platzen, der schleicht sich halt immer mehr raus. Und das aber nur soweit, wie es nicht allzu unangenehm oder öffentlich ist.
Zitat von Wurstmopped:
Und! auch Dinania weiß das genau, sie spekuliert hKt darauf, dass die Federballfrau zuerst aufgibt,

Ich frage mich sowieso, was die Federballfrau noch von ihm will. Mittlerweile ist sie doch lange genug getrennt und könnte sich doch auch einen Partner suchen, der in allen Belangen zu ihr steht. Die Geheimnistuerei und die Aufregung verlieren doch mit der Zeit auch ihren Glanz. Und dann ist Herr Dinania zu Tode betrübt und wird noch unausstehlicher. Der lebt doch lieber noch Jahre in seinem gemütlichen Ehe-Unglück als mal für sich einzustehen und Nägel mit Köpfen zu machen.

Und beim wem liegt dieses Jahr wohl der Klunker unter dem Weihnachtsbaum, während es woanders ein praktisches Küchengerät gibt?

Gerade eben • #21451