AjnosXX
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1507
Zitat von Wurstmopped:Liebe kann auch oftmals mit emotionaler Abhängigkeit verwechselt werden?
Stimmt, Triff aber ebenfalls auf Affären zu.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Ob sie sie ihn noch liebt? Liebe kann auch oftmals mit emotionaler Abhängigkeit verwechselt werden? Einige User hier, sind der Auffassung, wenn sie ...
Zitat von Wurstmopped:Ob sie sie ihn noch liebt? Liebe kann auch oftmals mit emotionaler Abhängigkeit verwechselt werden? Und was die Familie betrifft, ich schrieb ja, ...
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Liebe kann auch oftmals mit emotionaler Abhängigkeit verwechselt werden?
Wurstmopped
Gast
Zitat von AjnosXX:Stimmt, Triff aber ebenfalls auf Affären zu.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Und sowas stelle ich mir auch für die Kinder langfristig besser vor als dieses dauernde Gezicke
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Ex und sie sich inzwischen viel viel besser verstehen als in den Jahren vor der Scheidung
Atomicblue
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Wenn es Gezanke ist ok. Aber D. und ihr Mann streiten sich ja nur wegen FB, sonst nicht.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ob sie sie ihn noch liebt? Liebe kann auch oftmals mit emotionaler Abhängigkeit verwechselt werden? Einige User hier, sind der Auffassung, wenn sie ihn wirklich noch lieben sollte, soll sie ihn freigegeben, da sie ja mitbekommt wie er leidet?! Und was die Familie betrifft, ich schrieb ja, Besitzstandswahrung.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Wenn es Gezanke ist ok. Aber D. und ihr Mann streiten sich ja nur wegen FB, sonst nicht.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Auch wenn man selber denkt dass man sein bestes gibt, so bedeutet das nicht dass der andere damit d‘accord ist
AjnosXX
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Sie streiten nicht, die Leidenschaft ist raus, die Zuneigung, Zuwendung und Wohlwollende Interaktionen ebenfalls. Also so die kleinen alltäglichen Liebesbeweise: hier mal ein Küsschen, da eine innige Umarmung, auf der Couch kuscheln, gegenseitige
MissLilly
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Ich glaube, Dinas Hass auf FB ist mittlerweile größer als ihr eigener Wunsch nach einem liebevollen Ehemann. Bei all den Aktionen, in denen er liebevolle Gesten FB gegenüber gezeigt hat, kam quasi nie ein „warum
macht er das für mich nicht?“ sondern immer ein Seitenhieb auf FB.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Ich glaube, Dinas Hass auf FB ist mittlerweile größer als ihr eigener Wunsch nach einem liebevollen Ehemann. Bei all den Aktionen, in denen er liebevolle Gesten FB gegenüber gezeigt hat, kam quasi nie ein „warum
macht er das für mich nicht?“ sondern immer ein Seitenhieb auf FB.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Übrigen super dass. Du Deinem Ex alles verzeihst. Er hätte auch einfach an Eure Ehe arbeiten können, als alles wegzuschmeissen, aber wenn Du damit fein bist ist es ja gut.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Aber zurück zu Deiner Aussage - natürlich hätte er daran arbeiten können aber er hat die Flucht in ein neues Glück bevorzugt.
Und da ist er nicht der einzige.
Zitat von Atomicblue:Freilich sollte man kämpfen, das habe ich auch getan.
Atomicblue
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ja hat er offenbar. Aber wo genau ist da der "Vorteil" zu wissen, dass er da nicht der einzige Mann auf diesem Planenten ist? Fühlt man ...