So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9425
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-What
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Also, ich verzeihe ihm garantiert nicht „alles“ und bin natürlich auch nicht „fein“ damit.
So-What
Mitglied
Zitat von MissLilly:Aber wo genau ist da der "Vorteil" zu wissen, dass er da nicht der einzige Mann auf diesem Planenten ist? Fühlt man sich oder du dich persönlich dadurch besser?
Zitat von MissLilly:Ja, DU hast das getan und ihm damit offenkundig dazu eingeladen, dass er gerne mitkämpfen darf. Er wollte das aber nicht, sondern ist lieber in ein neues "Glück" geflüchtet.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Dinania:dein größtes problem kocht aber wahrscheinlich gerade dein Abendessen..
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Atomicblue:viel wie Dinanias Mann hat er sich nicht geleistet - und (der Fairness halber): er hat die Trennung ausgesprochen.
Ja, er hat anfangs gelogen und mir die Affäre mit der Frau und den Urlaub verheimlicht. Es gibt es auch keine Entschuldigung dafür.
Aber dass er solche Dinge machte wie zB sie hier her ins Haus bringen und zuschaut, wie ich sie bewirte…das hat er nicht gemacht. Das ist schon echt extrem heftig.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Atomicblue:FB war nur der Katalysator
Dinania
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von Dinania:Ich würde so gerne mehr Nähe aufbauen. Bin am überlegen ihm etwas zu schenken wo wir Zeit miteinander verbringen können, aber ich habe Angst das ...
Atomicblue
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Atomicblue:Bieder Dich nicht an…
Heloise
Mitglied
Zitat von Dinania:Bin am überlegen ihm etwas zu schenken wo wir Zeit miteinander verbringen können
Zitat von Dinania:aber ich habe Angst das es dann nicht so wird wie ich es mir vorstelle.........
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Heloise:Mach das. Ein schönes Romantik-Pärchenhotel mit viel Wellness und Sauna und Abends Candle-Light-Dinner.
Heloise
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Sollte dass, jetzt ironisch gemeint sein? Wenn Du nur so schreiben kannst, lass es!
Heffalump
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Sollte dass, jetzt ironisch gemeint sein? Wenn Du nur so schreiben kannst, lass es!
Atomicblue
Mitglied
Happylife1981
Mitglied