Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11406
Zitat von Dinania:Nein das würde mir nicht reichen
Was tust Du, wenn die Affäre nicht zu Ende geht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von Dinania:Nein das würde mir nicht reichen
Kampfschnake
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Und DEIN Mann ist nicht ohne "Schuld" an der ganzen Geschichte.
Timeconsumption
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:aber ich bin stolz auf mich das ich nicht aufgegeben habe weil ich glaubte daran das es irgend wann zu ende ist mit ihnen
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Dein Mann ist derjenige, der sich wie ein Weichei benimmt.
Timeconsumption
Mitglied
Dinania
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:Und jeder kriegt doch am Ende was er verdient......was soll ich Mitleid haben?
Seteca
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Es ist doch eine gute Eigenschaft wenn man seinen Kindern nichts verbauen will.
Zitat von Dinania:Und man merkt es doch wenn noch Liebe da ist........würde ich das nicht merken würde ich doch nicht daran festhalten.
Zitat von Dinania:Ich glaube bis zum Sommer sind wir wieder glücklich auch wenn einige etwas anderes hören wollten
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Dinania:denn sie schrieb nur sie fühlt sich danach wie ein Monster und er sagte, eine Hilfe war es nicht.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Dinania:Die Antwort steht da bereits- MEINEN Mann
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Dinania:Es ist doch eine gute Eigenschaft wenn man seinen Kindern nichts verbauen will...........
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Dinania:Und jeder kriegt doch am Ende was er verdient......was soll ich Mitleid haben?