Pippa
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 14174
Zitat von Dinania:Nein das würde mir nicht reichen
Was tust Du, wenn die Affäre nicht zu Ende geht?
Pippa
Mitglied
Zitat von Dinania:Nein das würde mir nicht reichen
Kampfschnake
Mitglied
Dinania
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Und DEIN Mann ist nicht ohne "Schuld" an der ganzen Geschichte.
Timeconsumption
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:aber ich bin stolz auf mich das ich nicht aufgegeben habe weil ich glaubte daran das es irgend wann zu ende ist mit ihnen
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Dein Mann ist derjenige, der sich wie ein Weichei benimmt.
Timeconsumption
Mitglied
Dinania
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Dinania:Und jeder kriegt doch am Ende was er verdient......was soll ich Mitleid haben?
Seteca
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dinania:Es ist doch eine gute Eigenschaft wenn man seinen Kindern nichts verbauen will.
Zitat von Dinania:Und man merkt es doch wenn noch Liebe da ist........würde ich das nicht merken würde ich doch nicht daran festhalten.
Zitat von Dinania:Ich glaube bis zum Sommer sind wir wieder glücklich auch wenn einige etwas anderes hören wollten
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Dinania:denn sie schrieb nur sie fühlt sich danach wie ein Monster und er sagte, eine Hilfe war es nicht.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Dinania:Die Antwort steht da bereits- MEINEN Mann
BernhardQXY
Gast
Zitat von Dinania:Es ist doch eine gute Eigenschaft wenn man seinen Kindern nichts verbauen will...........
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Dinania:Und jeder kriegt doch am Ende was er verdient......was soll ich Mitleid haben?