Gastxy45
Mitglied
- Beiträge:
- 2160
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3774
- Mitglied seit:
Zitat von mitBauchweh:@Gastxy45 Ich bin da deiner Meinung und hätte schon längstens andere Saiten aufgezogen. Allerdings bin ich ein völlig anderer Typ als @Dinania. ...
ich persönlich bin schwer besorgt um die TE. exemplarisch möchte ich mal folgendes Zitat von ihr rausgreifen, wo ich nicht ganz sicher bin, ob ich das richtig interpretiere (oder Gespenster sehe); musst du dich mal durchhangeln bitte (es ging um ER SIE emotional, körperlich). sie sagte Folgendes, Zitat:
Zitat von Dinania:Darf ich fragen, warum ihr das denkt? Bisher war da eigentlich nur Gegrabsche und allein sein wollen. Alles was sich für mich nur auf ...
jetzt was ich persönlich da interpretiere:
die TE ist längst dabei darüber nachzudenken -was ja auch irgendwo klar ist, so wie ihr Göttergatte sich verhält- was sie tut, bzw. wie sie herunterschluckt, wenn er SIE v ögelt. sie richtet sich ein in "er liebt sie ja nicht, er vö gelt sie nur". so klingt das für mich.
ob diese meine Interpretation korrekt ist, weiß ich nicht so sicher. ich denke es.
liege ich richtig, spielt sich in ihrem Inneren bereits jetzt ein ganz schlimmer Prozess ab. sie ist bereits dabei sich innerlich damit auseinanderzusetzen wie sie das auch noch, in ihre längst überschrittenen Grenzen, integriert bekommt, und diesen gedanklichen Prozess.. wie sag ich das..? das fällt mir schwer das mit anzusehen.
warum?
weil das "Selbstmord auf Raten" ist. das ist ganz genau zuvor angesprochene "bedingungslose Kapitulation", die sie selbst aktiv betreibt, sich gedanklich versucht darin einzurichten. Stück für Stück Selbstaufgabe, ihrem EM und seinem Gebahren ausgesetzt.
liebe TE, widersprich mir natürlich bitte, wenn ich falsch das, was du dort sagtest, interpretiere. ich kann ja nur mein " best guess" hier abliefern. beobachten, Rückschlüsse ziehen.