Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4649
Ich bin wirklich ein Verfechter von Sachlichkeit und absolut gegen sämtliches, künstliches Aufbauschen. Wenn Du meine Beiträge gelesenen hast, war ich stets bemüht, deinen Mann nicht an den Pranger zu stellen und nüchtern zu verstehen, was bis anhin war. Zumindest habe ich es versucht.
Es liegt mir fern, Dir einen vernünftigen Rat zu geben, jedoch wäre bei mir unter Berücksichtigung der Ereignisse nun Ende Gelände. Bis anhin konnte man alles aus mehreren Perspektiven sehen. Für mich sind dabei die Hauptfaktoren eure Kommunikation und der touchy Freundeskreis. Ich verstand deinen Mann vollkommen, dass er sich nicht von heute auf auf morgen ändern konnte, denn sich antatschen, küssen und tanzen war ja an der Tagesordnung.
Nun, seit dem neuerlichen Durchstöbern seines Handy's sehe ich das Ganze anders. Abgesehen davon, dass ins Handy glotzen ein absolutes No-Go ist, würde beispielsweise ich gar nie so eine Beziehung führen wollen. Anders gesagt, an dem Tag, an dem ich den Drang verspüre bei meiner Partnerin ins Handy zu schauen, wäre ich nicht mehr in der Lage die Beziehung aufrecht zu erhalten. Das würde mich dermassen beklemmen, dass ich so nicht weitermachen könnte. Diese Angespanntheit, diese Misstrauen, das kann nicht gesund sein. Dies ist aber nur meine Meinung.
Hinzu kommt, dass das was Du gelesen hast, einfach nicht geht. Ich verstehe Dich nun wirklich nicht mehr. Wie kannst Du damit zufrieden sein, dass Du deinem Mann die anbahnende "Affäre" verhinderst? Mir würde es den Magen schon kehren, wenn ich weiss, dass meine Partnerin die Absicht hat mit einem anderen Mann anzubandeln. Das würde ich gar nicht mehr verhindern wollen, denn alleine der Wille es zu tun würde mir ausreichen...