Zitat von HerrZ:Sie ist keine AF, höchstens seine emotionale Affäre. Könnte man auch Freundin oder Vertraute nennen. Oder wohl treffender: OdB. Sie hat sich begrapschen, küssen lassen. Sie textet mit ihm, hat ihn gebremst, hat ihre Ehe beendet, ohne dass es (nach bisherigem Kenntnisstand) zu weiteren oder intimeren Gegebenheiten ...
was unterscheidet ne emotionale Affäre von einer "herkömmlichen", in der die Kiste einbezogen wird - NIX. Affäre ist Affäre - Fremdgehen ist Fremdgehen...ob mit oder ohne Tatscherei, ob mit oder ohne Küsserei.
Die Trennung der AF - weiß jemand, warum sie sich wirklich getrennt hat? Ist das bekannt? Wollte sie den EM das TE damit noch mehr locken, dass der endlich in die Pantinen kommt? Diesbezüglich ist nichts verlautbart worden...sondern obliegt doch eher der Spekulationen, egal ob die beiden jetzt weiter einen auf "emotionale Affäre" machen.
Die AF:
Zitat:Sie ist die Einzige in diesem Drama, die ein wenig Selbstrespekt und moralischen Kompass gezeigt hat.
Echt? Das braucht schon sehr viel Phantasie, um das zu konstatieren: ein wenig Selbstrespekt, ein bisschen moralischen Kompass gezeigt. Fakt ist, dass sie das Ding mit dem EM der TE hat....ob und wie intensiv das noch ist... AF ist sie in jedem Fall, solange es keine klare Kante gibt, die die TE, der EM, bzw. die AF herbeiführt.
Was den meisten Usern bitter aufstößt - die Inaktivität der TE, mitsamt der Inaktivität des EM seiner EF gegenüber und AUCH der AF gegenüber.... NULL Entscheidungswille, -kraft - hüben wie drüben.