Dinania
- 784
- 1
- 2949
Dinania
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Warum sollte ich ihn einfach gehen lassen, nur wegen schlechten Phasen und wenn er das nicht einmal selber möchte........
Scheol
Zitat:ich mag Dir widersprechen.
Zitat:Denn die strategische Manipulation, das Intrigieren,
die Einbezugnahme von FreundInnen, Eltern, Kindern?
Schauspiel vor und mit der Konkurrentin?
Dem EM?
Zitat:Lassen mich fawn response, Bambi, Effekt , etc. mit gefühlter Sicherheit ausschließen.
Zitat:Es geht imho ganz profan schlicht um Außenwirkung und Besitzstandswahrung.
Igelfisch
Zitat von Dinania:dieser Mann ist die Liebe meines Lebens
Scheol
Zitat:Ich will mich hier nicht verteidigen, aber dieser Mann ist die Liebe meines Lebens.....
Zitat:er wirkt dominant auf viele, aber das bedeutet auch das er lenkt und sich um seine Familie kümmert........er ist fürsorglich, tut alles für uns, seine Eltern, seine Freunde.
Zitat:Er hält sich an Abmachungen und ist für andere da.
Zitat:Das sind alles Eigenschaften die ich an ihm liebe. Er arbeitet viel um uns ein gutes leben zu bieten........außerdem sieht er wahnsinnig gut aus.
...........
Zitat:Warum sollte ich ihn einfach gehen lassen, nur wegen schlechten Phasen und wenn er das nicht einmal selber möchte........
Springfield
Zitat von phoenix123:Ah mein Bobby... Er ist so toll. Und weil er so toll ist, rennen ihm die Frauen hinterher. Er ist ja aber auch ein kleiner Charmeur. Wie gut, dass er letztendlich nicht auf die anderen Frauen hereinfällt. Weil er genau weiß, wo er hin gehört... Sprach sie und legte sich allein ins Bett, weil er wieder mal nicht da war!
Das ist schwer zu glauben, aber wahr!
Ema
Zitat von Springfield:Sie hält zu ihrem Mann, das ist ihre Maxime und es gibt daher keinen Grund, ihr das abzusprechen
alleswirdbesser
Zitat von Springfield:Sie hält zu ihrem Mann, das ist ihre Maxime und es gibt daher keinen Grund, ihr das abzusprechen.
Springfield
Zitat von Ema:Ja, aber er hält nicht zu ihr.
Zumindest nicht was Zuwendung, Zärtlichkeit, S. und Liebe betrifft.
Nicht nach ihren Schilderungen jedenfalls.
alleswirdbesser
Zitat von Springfield:Ich verstehe, was du meinst. Aber sie hält trotzdem zu ihrem Mann, weil sie genau das möchte. Und das kann ihr niemand absprechen.
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Und ist das zwischen den beiden offen ausgesprochen? Oder macht der eine dem anderen was vor?
Springfield
Zitat von alleswirdbesser:Hält sie so zu ihm? Oder behält sie ihn, während er sich quält und mit ihr nicht redet?
Margerite
Zitat von Dinania:Warum sollte ich ihn einfach gehen lassen, nur wegen schlechten Phasen und wenn er das nicht einmal selber möchte........
DieSeherin
Zitat von Dinania:Und warum macht man das dann? Wie lange gig das wenn ich fragen darf?
Giraffenmädchen.
Zitat von Dinania:Aber es wird ja auch so weniger.......und wenn sie nur noch belangloses schreiben und nicht mehr so intensiv wie vor Monaten ist das doch schon mal gut....