2656

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

Solskinn2015
Ja bin ja mit äußerer Hilfe da auch etwas drauf eingestiegen. So ungefähr war die Erklärung. Nur das leicht wechseln einer Rolle ist da nicht so.

@schmaloo
alles gut. Es war wahrscheinlich Zuviel Schnap..

03.01.2019 23:28 • #1726


Solskinn2015
So die Kleine ist wieder nach einer Woche Ferien bei Mudder abgegeben worden. Morgen darf ich sie nach der Schule wieder mitnehmen. Wir gehen auf eine Großveranstaltung zusammen. Artistischer Art. Sie freut sich.

Was schreibt Mudder 30 Min nach Rückgabe?


Hallo Solskinn,


vielen Dank für das paar Socken und die Handschuhe von Dir in der Tasche der Kleinen.


Tuppes hat leider keine Verwendung dafür )). Deshalb gebe ich die Sachen der Kleinen morgen wieder für Dich mit.


Gruß



Das ist doch süß, dass meine EX mit 47 Jahren und 5 Jahren Trennung und X Jahren Affaire so einen kindlichen Humor behalten hat. Ich bin immer wieder geplättet. Kann Hirn so schnell verschwinden? Rinderwahnsinn? Krankhafte Aufweichung zentraler Gehirnstrukturen. Fortschreitend? Führt das irgendwann zum Exitus oder lebt sie bereits hirnfrei? Ich bitte um Antworten?

13.01.2019 22:08 • x 1 #1727


A


Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

x 3


SuzyW
Wer ist Tuppes?

Und für wen waren die Sachen?

13.01.2019 22:11 • #1728


Solskinn2015
Das paar Socken und die Handschuhe waren von mir. Waren vom Wegfahren wohl noch im Koffer der Kleinen. Alles sauber. Kann ja mal passieren.

Tuppes ist Next.

13.01.2019 22:14 • #1729


schmaloo
Zitat von Solskinn2015:
.....Rinderwahnsinn? .....


Vogelgrippe..... oder ähnlich mit oe

13.01.2019 22:23 • x 1 #1730


Solskinn2015
Müsste aber doch mal weggehen

Ich kann doch mit so jemanden als Erwachsener nicht über das Kindswohl die nächsten 10 Jahre sprechen?

13.01.2019 22:27 • x 1 #1731


schmaloo
Ja Wahnsinn, hast aber keinen Einfluss drauf.
Normal ist: Die Sachen drinnen lassen und nicht hinterher nachschießen....

Aber was ist normal.

13.01.2019 22:39 • x 1 #1732


Solskinn2015
Normal ist:

Entweder die Sachen der Kleinen mitgeben und / oder schreiben. Waren noch Handschuhe und Socken von Dir dabei.

Aber Doch nicht:

Kevin hat dafür keine Verwendung :-----))))). Deshalb gebe ich sie der Kleinen morgen wieder mit.


Das Niveau haben wir jetzt seit 4 Jahren nicht gesteigert. Da bekommt man nen Gänsehaut wenn man nachdenkt was ist, wenn mal was wichtiges mit der Dame bzgl. der Kinder zu besprechen ist?

13.01.2019 22:48 • #1733


S
Zitat von Solskinn2015:
So die Kleine ist wieder nach einer Woche Ferien bei Mudder abgegeben worden. Morgen darf ich sie nach der Schule wieder mitnehmen. Wir gehen auf eine Großveranstaltung zusammen. Artistischer Art. Sie freut sich.

Was schreibt Mudder 30 Min nach Rückgabe?


Hallo Solskinn,


vielen Dank für das paar Socken und die Handschuhe von Dir in der Tasche der Kleinen.


Tuppes hat leider keine Verwendung dafür )). Deshalb gebe ich die Sachen der Kleinen morgen wieder für Dich mit.


Gruß



Das ist doch süß, dass meine EX mit 47 Jahren und 5 Jahren Trennung und X Jahren Affaire so einen kindlichen Humor behalten hat. Ich bin immer wieder geplättet. Kann Hirn so schnell verschwinden? Rinderwahnsinn? Krankhafte Aufweichung zentraler Gehirnstrukturen. Fortschreitend? Führt das irgendwann zum Exitus oder lebt sie bereits hirnfrei? Ich bitte um Antworten?


Alter Schwede.
Du merkst auch gar nichts.
Die hat mit dir geflirtet.
Hättest du gesagt *Schätzelein zieh das Zeug an, Sonst Nix und schick mir ein Foto.
Das wäre der richtige Weg gewesen.
Aber jetzt hast du sie natürlich wieder verärgert

13.01.2019 23:08 • x 5 #1734


Solskinn2015
Schaize. Hast recht. Hätte ich machen sollen.

13.01.2019 23:14 • #1735


SuzyW
Hast du schon mal was vom Vier-Ohren-Modell von Friedemann Schulz von Thun gehört? Ganz offensichtlich ist dein Problem, dass du Nachrichten immer ins falsche Ohr bekommst.

Ich werte die Nachricht kein bisschen negativ. Höre da auch eher nen Flirtversuch raus.

Zitat von Solskinn2015:
Tuppes hat leider keine Verwendung dafür )). Deshalb gebe ich die Sachen der Kleinen morgen wieder für Dich mit.


Sag mal, was hast du hier eigentlich verstanden? Welche Botschaft kam bei dir an?

14.01.2019 00:02 • x 2 #1736


Solskinn2015
Eine Botschaft, dass sie die Paarebene noch nicht verlassen hat. Immer noch nicht.

Sonst haette sie nach vier Jahren nicht den Next erwaehnt. Das machste mit 16.

Ich wuerde ja auch nicht schreiben. Du da waren Söckchen von Dir im Gepäck. Die passen meiner Uschi aber nicht. Gebe ich Dir deshalb wieder.

Nicht mit 47 und 4 Jahren Trennung und zwei gemeinsamen Kindern.

14.01.2019 00:26 • x 1 #1737


Hamster75
Hey Solli,
werde mal was lockerer. Warum schreibst Du nicht, dass die Sachen eigentlich nicht für Tuppes gedacht waren, auch wenn er anscheinend gerne Frauenklamotten trägt ...

Dich kann man aber auch echt gut pisacken

14.01.2019 09:42 • x 2 #1738


J
Zitat von Hamster75:
auch wenn er anscheinend gerne Frauenklamotten trägt


Dann müsste er aber auch auf Netzhandschuhe stehen

14.01.2019 09:46 • #1739


Schwedus
Zitat von Solskinn2015:
Eine Botschaft, dass sie die Paarebene noch nicht verlassen hat. Immer noch nicht.

Sonst haette sie nach vier Jahren nicht den Next erwaehnt. Das machste mit 16.

Ich wuerde ja auch nicht schreiben. Du da waren Söckchen von Dir im Gepäck. Die passen meiner Uschi aber nicht. Gebe ich Dir deshalb wieder.

Nicht mit 47 und 4 Jahren Trennung und zwei gemeinsamen Kindern.


Solskinn, bin ich zu 100 % bei dir, das ist einfach nur kindisch und unangebracht.

Ich hoffe du hast gar nicht darauf reagiert.

14.01.2019 09:54 • #1740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag