2656

Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

S
Ich würde mit der Tochter nur lernen wenn sie das möchte an dieser Stelle.
Es sei denn die Mutter ist bereit für einen fairen Kompromiss.
Danach sieht es aber bei dir nicht aus.
Also, musst du leider, falls Sie die Tochter tatsächlich nicht zu dir lässt, vor Gericht und ein Zwangsgeld beantragen.

Und, zur Tochter: du darfst nicht zum Papa weil wir lernen müssen.
Das wird heikel.
Da wird sich schwer was aufbauen in der kleinen.
Und irgendwann tut es einen Schlag

27.03.2019 19:00 • #1891


Solskinn2015
Sie hält sich schon an die gerichtliche Umgangsregelung. Geht ja nicht anders. Ich hole die Kleine ja direkt von der Schule ab lt. Richterspruch.

Es war nur wieder ein Versuch mit einer etwas kranken Begründung den Umgang zu kippen. Sie versucht halt kramphaft zu dokumentieren, dass es nicht sein kann, dass das Kind beim Vater ist.
Es werden Gründe gesucht. Klar wenn die Mathearbeit in die Binsen geht ist es der Umgang mit dem Vater.

27.03.2019 19:16 • #1892


A


Ist das alles normal bei Trennung in der Ehe?

x 3


S
Was die sagt und denkt kann dir egal sein.
Hauptsache die kleine kommt.
Oder das wird teuer.

Ich würde sie klar auffordern, solche Ansinnen künftig zu unterlassen.

Meine kleine ist jeden Montag und Dienstag bei mir.
Erst letztens habe ich mit Mama beschlossen das wir jetzt jeden zweiten Sonntag noch dazu nehmen.
Klappt hervorragend.

Nun, wenn Mama mal einen Wunsch hat und den ordnungsgemäß vortragen kann, wird er natürlich gerne erfüllt

Auf forderungen und festgelegte Beschlüsse gehe ich erst gar nicht ein.

27.03.2019 19:20 • x 1 #1893


L
Zitat von Solskinn2015:
Es war nur wieder ein Versuch mit einer etwas kranken Begründung den Umgang zu kippen.

Deine Ex will dich dermaßen dominieren......eigentlich sollte sie ein Studio aufmachen! Die könnte sich dumm und dämlich verdienen.

Was hast du ihr nur angetan?

Wenn das alles stimmt, was du hier schreibst ( davon gehe ich aus) ist diese Frau so was von unzufrieden und auch undankbar.
Und leider mit Vorsicht zu genießen.

Ich beneide dich nicht.
Auch die Kinder nicht.

Was legt die denn für einen Leistungszwang zu Tage.......das ist ja zum gruseln.

27.03.2019 20:30 • #1894


S
Ein Motiv *könnte* folgendes sein:

Eine Frau, die ihren Ex komplett dominiert und zum ängstlichen Jasager degradiert wird keinerlei Anziehung mehr fühlen.

Im Umkehrschluss könnte ein Exmann der ihr was vor den Koffer schei. durchaus Unruhe ins libidoSystem bringen.

Meine unmaßgebliche These ist:
Wenn der Next ein realer Alpha ist, wird die Exe Ruhe halten und Lösungen suchen.

27.03.2019 20:56 • #1895


Solskinn2015
Der NEXT ist ein DEPP aber ein egoistischer. Ich denke eher sie hat viele Zwänge. Innere und Äußere. Sieht sich wahrscheinlich von Zwängen umgeben und von Menschen, die sie einfach nicht verstehen.

Ist aber egal. Ja ich sehe sie als gefährlich für die Kinder an. Zum einen dem Sachverhalt geschuldet wie weit sie sich der Kinder schon zu ihren Zwecken bedient hat, ohne Achtung auf Verluste, zum anderen diesem untergalaktischen Verhalten mit gegenüber. Ihre Verhaltensmuster haben sich jetzt schon 5 Jahre nicht verändert. Wahrscheinlich eher verfestigt. Mein Horror ist, sie tut sich und den Kindern was an. Diese Angst ist durchaus real und berechtigt. Nicht in unmittelbarer Zukunft. Wenn sich das Verhalten aber so weiter festigt, könnte dies durchaus passieren. Insbesondere dann, wenn die Kinder anfangen sich zu lösen oder Widerstand zu leisten.

27.03.2019 22:37 • x 1 #1896


hahawi
Zitat von Solskinn2015:
Mein Horror ist, sie tut sich und den Kindern was an.

Sorry, nur um sicher zu sein. Du meinst Antun im wortwörtlichen Sinn. Körperlich.
Wie machst Du das fest?

27.03.2019 22:49 • #1897


Solskinn2015
Na irgendwann könnte es sein, falls diese Welt in der sie lebt noch mehr Risse bekommt, wie auch immer das geschehen kann, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich ins Auto setzt mit den Kids und mal so gegen den Baum fährt. Das ist jetzt eine sehr extreme Vorstellung. Aber was die letzten 5 Jahre so auf abgeliefert wurde an Verhalten ist dermaßen quer und fanatisch, dass ich das irgendwie mit auf dem Radar haben muss.

27.03.2019 22:55 • x 1 #1898


W
Ganz frisch in der Birne scheint die Gutste nicht zu sein.
Keine Ahnung was man da erwidern soll. Man kann nur hoffen das die Kinder das Spiel irgendwann mal durchschauen.

28.03.2019 09:36 • #1899


Solskinn2015
Sachlich bleiben. Die Sachverhalte sachlich darstellen und zurückspielen.

Ich hatte wieder die Bitte eingefügt in meine Mail, endlich Ihr Verhaltensmuster der letzten 5 Jahre zu durchbrechen. Wenn es sein muss mit Hilfe, um die Restfamilie nicht weiter zu schädigen.

28.03.2019 10:36 • #1900


Solskinn2015
Bekannte meinte eben zu mir ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen. EXE würde nicht gegen Baum fahren. Dafür fehle ihr die Reflektionsfähigkeit und auch sei ihr Narzissmus wohl zu stark ausgeprägt.

Sie sehe ne höhere Wahrscheinlichkeit eher darin, dass sie mich alle macht irgendwann.

28.03.2019 10:58 • #1901


W
Naja, Kinder werden irgendwann groß. Spätestens wenn du nicht mehr unterhaltspflichtig bist würde ich alle Kanäle blockieren. Du hast dir nichts zu schulden kommen lassen

28.03.2019 11:01 • #1902


MichaCux
Zitat von Solskinn2015:

Ich hatte wieder die Bitte eingefügt in meine Mail, endlich Ihr Verhaltensmuster der letzten 5 Jahre zu durchbrechen. Wenn es sein muss mit Hilfe, um die Restfamilie nicht weiter zu schädigen.


Wie fiel die Antwort aus?

Micha

28.03.2019 11:40 • #1903


Solskinn2015
Vorwürfe ich würde mich ja im Sommer nicht an die richterlichen Vorgaben halten. Aller Änderungen wären auf meinen Wunsch hin geschehen. Sie bewege sich immer im Rahmen der richterlichen Vorgaben.

Ich habe ihr mal ihre Mailanfragen zu den Sommerferien mit ihren Änderungswünschen geschickt. Nur zur Klarstellung.

Aber das bringt doch bei ihr nix.

28.03.2019 11:42 • #1904


Solskinn2015
Cool sie feuert jetzt aus allen Rohren. Was ist da wohl los?


Vorhin schickte der Lehrer an die Eltern für die Klassenfahrt den üblichen Informationsbogen.
Allergien, Krankenkasseninfos, letzte Tetanusimpfung trallalala.
Abgabe morgen oder am Montag bei der Abreise.
2 Minuten später mail von EXE. Anweisung: Füll das aus und gib es morgen ab.


Hmm ich habe weder die Krankenkassenkarte noch den Impfpass. Wo soll ich die Infos hernehmen?


Zurückgeschrieben: A) Fülle es aus und schicke es mir per scan
oder B) gebe es Montag selber ab. Ich habe die Infos nicht.


Antwort: wo kein Wille ist , ist auch kein Weg Wie Poetisch die Dame.


Die Kleine ist heute da. Sie hat ein paar Schuhe mitgehabt in ihrer Tasche , die von mir waren. Hat ihr Mama mitgegeben.


Ja immer diese Sachen von mir in ihrem Haushalt. Will sie ja nicht. Aber es sind die Sachen der Kleinen und nicht ihre. Den Unterschied kann die EXE nicht machen.

Habe EXE noch angeschrieben: Ihre Inline skates bräuchte die Kleine für eine Veranstaltung in den Osterferien bei mir.

Antwort: Sie hätte keine zum mitgeben.
Meine Kleine hat gesagt sie habe eigene und den Fallschutz. Sie würde gerne ihre eigenen mitnehmen und keine ausleihen müssen.


Hmmm warum beschäftigt ich dieses kranke Verhalten noch so? Warum? Das muss ich dringend für mich klären. Das Verhalten der EXE war schon mal besser. Im Augenblick schmiert sie voll ab. Warum?

28.03.2019 20:33 • #1905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag