Ist das eine Beziehung?

S
Hallo miteinander,
ich habe nun seit ein paar Wochen regelmäßige Treffen mit einem netten Kerl, ich kannte ihn schon lange vorher aber wir waren nur befreundet.
Wir treffen uns meist Abends und am WE und verbringen die Zeit miteinander und haben auch immer ***.
Die Frage, die ich mir stelle ist allerdings: Kann man sowas überhaupt eine Beziehung nennen wenn man sich nicht wenigstens Tagsüber mal schreibt (wenn man sich schon nicht sehen kann)? Also bei meinem Ex war es grade in der Anfangszeit so, dass wir uns jeden Tag gesehen haben weil wir beide die Nähe zum anderen genossen haben. Wir wollten so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen. Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass es eine ist denn man muss doch dem anderen wenigstens Abends mal eine Gute Nacht wünschen! Was sagt ihr dazu?

23.09.2015 21:58 • #1


A
Deine Probleme hätte ich gern...

Warum sprichst du nicht einfach deinen Kerl drauf an ob ihr jetzt nun in einer Beziehung seid?
Was wir hier jetzt spekulieren würden, bringt sowieso nichts...

23.09.2015 22:04 • #2


A


Ist das eine Beziehung?

x 3


T
Naja, eine Beziehung zu haben heisst ja nicht, dass man sich jeden Tag sieht. Aber dass du dir die Frage stellst, zeigt doch, dass dein Bauchgefühl eigentlich dagegen spricht oder? Du siehst doch auf welche Art er mit dir umgeht - wie seine SMS sind, wie stark er sich für dich ausserhalb von *** interessiert, auf welche Art und Weise er sich bei dir meldet...Gute Nacht wäre das mindeste in einer Beziehung ja

23.09.2015 22:04 • #3


S
Ich hätte das Problem auch zu gerne..

Wir können dir nicht beantworten was er denkt aber auf dem ersten Blick sieht das nicht nach einer Beziehung aus.

Ich mein, jeder ist anders und vielleicht ist er kein Typ der gute Nacht und guten morgen Nachrichten verschickt. Aber allein wenn man verliebt ist tut man das auch. Zumindest kenne ich das so.

23.09.2015 22:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag