130

Ist das Ghosten?

I
Zitat von Landlady_bb:
Sag mal selbst: Ist es nicht schön, den Ar@ch los zu sein? Eigentlich solltest du dir dazu gratulieren.

hm ja. auf ein weise, richtig.
aber er hat zuvor nur gutes gegeben (außer die lügen, die mir jetzt bewusster werden). aber sonst hat er sich vorbildlich verhalten mit guten tipps, beziehugsansätzen, liebvoller art und weise. sich um alles gekümmert.

er hat dinge ja kaputtgemacht als er auszog. das war schockierend und als sei es nicht schon schlimm genug. bilder hat er davon an mich geschickt. diese brutalität. nie damit gerechnet.
briefe die ich da liegen hatte, unsere zerissen. tage vorher schrieb er noch die seien sehr schön geworden. auch vetagte er den umzug bzw sagte wir sollten erstmal reden , eine halbe std. schrieb er plötzlich er fährt jetzt los mit einem bulli. ich war gar nicht zu hause.
seinen ring hätte er ja auch entsorge können, wie alles andere, das er mit als bild sendete. den ring aber legte er im schlafzimmer auf den tisch. warum?

seine eltern sagten dazu, er ist ein A****.

ich denke er wollte damit bezwecken dass ich ihn vermisse.
als er bei eltern auszog im streit wollte er dinge hinerlassen, damit sie ihn schmerzlich vermissen.
auch sagte er mal das schlimmste ist wenn man gar nix mehr von einem hört.

07.04.2021 13:43 • #16

D
Zitat von IDK:
das hat er wohl zu seinen eltern gesagt. bei mir habe das tierchen es sehr gut...
so schlecht kann ich dann gar nicht sein, denke ich.

Und wenn schon. Er hat dafür gesorgt, dass dir seine Meinung und sein Tier völlig egal sein können.

Zitat von IDK:
seine eltern sagten dazu, er ist ein A****.

Tja. Wenn schon seine Eltern das so sehen ...

07.04.2021 13:45 • #17

A

Ist das Ghosten?

x 3

Lebensfreude
um was für ein Tier handelt es sich denn?

07.04.2021 13:57 • x 2 #18

Heffalump
Zitat von IDK:
eine halbe std. schrieb er plötzlich er fährt jetzt los mit einem bulli. ich war gar nicht zu hause.

Absicht, damit du nicht dazwischen fuchtelst.

Schau ob die Pfeffermühle fehlt, oder Schlüpper

07.04.2021 14:06 • #19

I
nee er brauchte kellerschlüssel - den hatte er dadurch nicht, was ein problem war. ob das die boshaftigkeit herbeigeführt hat vor kumpels? ich weiß es nicht.
seine schlüpper hat er da gelassen, seine pfeffermühle auch. ...
hoffe, das der alptraum zu einem ende kommt. das ist so ziemlich komisch

07.04.2021 14:15 • #20

D
Zitat von Heffalump:
Schau ob die Pfeffermühle fehlt, oder Schlüpper

Zitat von IDK:
seine schlüpper hat er da gelassen, seine pfeffermühle auch. ...

Ich glaube, Heffalump meinte so mehr deine Pfeffermühle und deine D.esso.us für untenrum.

'tschuldigung, dass ich gerade kichere, aber bei Schlüpfer stelle ich mir gerade so Schiesser Feinripp vor, kochfest und - hach! - mit Griffschlitz ...

07.04.2021 15:07 • x 1 #21

F
Zitat von Landlady_bb:
mit Griffschlitz ...

Griffschlitz?

07.04.2021 15:54 • #22

D
Zitat von Felica:
Griffschlitz?

Heißt wirklich so.

07.04.2021 15:56 • #23

F
Zitat von Landlady_bb:
Heißt wirklich so.

Was genau ist ein Griffschlitz?

07.04.2021 15:59 • #24

S
Also mein Begriff von Ghosting ist, wenn der andere urplötzlich von der Bildfläche verschwindet. Also gar nicht mit dir Schluss macht oder seine Sachen packt.. sondern einfach weg ist. Problem ist: Du weißt nicht, ob er jemals zurück kommt. Ob er einen Unfall hatte oder schlichtweg ermordet wurde. Das macht die Betroffenen zu schaffen. Mehr noch, als wenn jemand Schluss macht und dann verschwindet. In meinen Augen würde ich dein Beispiel nicht als Ghosting bezeichnen. Er hat ja vorher noch Tacheless geredet.

Vom Zig. holen, kam kaum ein Kerl zurück... Silly-So ne kleine Frau (Battalloin d*Amour). 1988

07.04.2021 16:00 • x 4 #25

Heffalump
Zitat von Felica:

das ist bei Schiesser die Ecke, wo, Lümmel willy heraus guggt - wenn er darf

07.04.2021 16:02 • x 2 #26

F
Zitat von Heffalump:
das ist bei Schiesser die Ecke, wo, Lümmel willy heraus guggt - wenn er darf

Ach,es ging um einen Herrenschlüppi

07.04.2021 16:09 • x 1 #27

D
Zitat von Felica:

Das, was das Wort besagt: ein Schlitz im vorderen Teil des Slips, dazu gedacht, das männliche G.en.ita.l unkompliziert 'rauszuholen und wieder zu verstauen, etwa beim schnellen Besuch des Herren-WCs oder des Rosenstrauchs auf Nachbars Grundstück zum selben Zweck.
Heutzutage werden Herrenslips m. E. meist ohne Griffschlitz hergestellt.

07.04.2021 16:10 • x 3 #28

tina1955
Dann wäre ich auch ein Geist.
Ich bin auch gegangen, ohne meinem Ex mitzuteilen, wo ich jetzt wohne.
Es war aus, das hat er gemerkt, er fand das Beweisfoto von sich mit seiner Affäre vor.
Meine persönlichen Sachen waren weg und den Rest regelte mein Anwalt.

Liebe TE, wenn der Mann keinen Kontakt mehr zu Dir wünscht, dann muss man es akzeptieren.
Ebenso kannst Du ihn nicht dazu zwingen, ein Abschlussgespräch zu führen.
Auf der Arbeit anzurufen, wäre das Letzte, das geht überhaupt nicht, denn dienstlich und privat sollte strikt getrennt werden.

Solltest Du finanzielle Forderungen an ihn haben, bleibt Dir der Weg der Anzeige bei Polizei.

07.04.2021 16:15 • x 4 #29

Heffalump
Zitat von Landlady_bb:
Heutzutage werden Herrenslips m. E. meist ohne Griffschlitz hergestellt.

Meist reicht die Stoffmenge nicht für solche niedliche Details

07.04.2021 16:16 • x 1 #30

A

x 4