IDK
Gast
Zitat von Landlady_bb:Sag mal selbst: Ist es nicht schön, den Ar@ch los zu sein? Eigentlich solltest du dir dazu gratulieren.
hm ja. auf ein weise, richtig.
aber er hat zuvor nur gutes gegeben (außer die lügen, die mir jetzt bewusster werden). aber sonst hat er sich vorbildlich verhalten mit guten tipps, beziehugsansätzen, liebvoller art und weise. sich um alles gekümmert.
er hat dinge ja kaputtgemacht als er auszog. das war schockierend und als sei es nicht schon schlimm genug. bilder hat er davon an mich geschickt. diese brutalität. nie damit gerechnet.
briefe die ich da liegen hatte, unsere zerissen. tage vorher schrieb er noch die seien sehr schön geworden. auch vetagte er den umzug bzw sagte wir sollten erstmal reden , eine halbe std. schrieb er plötzlich er fährt jetzt los mit einem bulli. ich war gar nicht zu hause.
seinen ring hätte er ja auch entsorge können, wie alles andere, das er mit als bild sendete. den ring aber legte er im schlafzimmer auf den tisch. warum?
seine eltern sagten dazu, er ist ein A****.
ich denke er wollte damit bezwecken dass ich ihn vermisse.
als er bei eltern auszog im streit wollte er dinge hinerlassen, damit sie ihn schmerzlich vermissen.
auch sagte er mal das schlimmste ist wenn man gar nix mehr von einem hört.