130

Ist das Ghosten?

D
Zitat von Heffalump:
Meist reicht die Stoffmenge nicht für solche niedliche Details


Okay, und wie kriegen wir jetzt die Kurve von Griffschlitz zu Ghosting?

Ich schließe mich tina1955 an.

07.04.2021 17:21 • x 1 #31


Scheol
Herren Unterhose mit Eingriff in Doppelripp

https://www.hermko.de/herren/slips/ohne...ipp/a-3248


( dachte nennt sich Seiteingriff )


Gut das ich die nicht habe.

07.04.2021 17:31 • x 2 #32


A


Ist das Ghosten?

x 3


F
Ok ok, ich habe es verstanden

07.04.2021 17:31 • #33


W
Zitat von Landlady_bb:
Heutzutage werden Herrenslips m. E. meist ohne Griffschlitz hergestellt.

Dafür gibt's bei Herrenunterwäsche mittlerweile auch sowas, das dem Wonderbra bei den Damen entsprechen würde.

07.04.2021 17:31 • #34


Heffalump
Zitat von Felica:
Ok ok, ich habe es verstanden

Aber auch schön, das er TE seine ollen schlüpper für Notzeiten da lies.

07.04.2021 17:33 • x 3 #35


I
ja ne
gut mal lachen zu können!

für wenn er notzeit hat und wieder vorbeischneit, meintest du? denn herrenschlüppis trag ich nicht. du etwa? (in notzeiten versteht sich)

07.04.2021 17:36 • x 1 #36


I
Zitat von tina1955:
Liebe TE, wenn der Mann keinen Kontakt mehr zu Dir wünscht, dann muss man es akzeptieren.
Ebenso kannst Du ihn nicht dazu zwingen, ein Abschlussgespräch zu führen.
Auf der Arbeit anzurufen, wäre das Letzte, das geht überhaupt nicht, denn dienstlich und privat sollte strikt getrennt werden.


ja da hast du recht. es ist, war nur so un-like er. nicht wie er sonst ist. das ist eine qual so, ungläubigkeit und hoffnung bleibt. auch wenn er anderswo wohnt. es tut wahsinnig weh, jemand von jetzt auf gleich zu verlieren, ein mensch, der dir bis zum letzten tag, aus deiner sicht, nah war, dir immer die hand reichte tag und nacht, plötzlich sich in luft auflösst, und einen scheinbar nicht mehr brauch oder so. keine gewissensbisse, kein vermissen. nichts.
wobei ich weiß, dass er sich über den totstell, keine info effekt sehr bewusst ist. er muss bzw war am letzten tag (auszug) sehr böse auf mich.

eine freundin sagte, es sei da mehr im ahrgen, wegen persönlichen problemen. trauma. ich hab mich auch daneben benommen, nichts extra. es wurd alles zu viel. dennoch würd ich nie verlassen.

07.04.2021 17:45 • x 2 #37


D
Zitat von will_hunting:
Dafür gibt's bei Herrenunterwäsche mittlerweile auch sowas, das dem Wonderbra bei den Damen entsprechen würde.


Das ist das Modell Zauberflöte: Zieht er die Unterbüx aus, geht der Zauber flöten.

Genau deshalb trage z. B. ich eben keine Whopper-Hopper, sondern stehe zu meinen Nischen an der Stelle, wo andere Frauen ihren Balkon haben. Getreu der Devise: Wer sucht, der findet.

Ey, hier geht's aber um Ghosting!

07.04.2021 17:55 • x 2 #38


E
Wie lange warst Du mit ihm zusammen?

07.04.2021 18:00 • #39


I
Zitat von Mira:
Wie lange warst Du mit ihm zusammen?


wir waren 9 monate zusammen.
wie das schicksal es so wollte, sind wir tag und nacht zusammen gewesen, kann man sagen. coronabedingt, krankheitsbedingt, familiär-bedingt. nur die ersten 2-3 wochen nicht.
unzertennlich kann man sagen. nie auseinander gewesen.

07.04.2021 18:08 • #40


E
Zitat von IDK:
wir waren 9 monate zusammen. wie das schicksal es so wollte, sind wir tag und nacht zusammen gewesen, kann man sagen. coronabedingt, krankheitsbedingt, familiär-bedingt. nur die ersten 2-3 wochen nicht. unzertennlich kann man sagen. nie auseinander gewesen.

Warum glaubst Du, ist er gegangen? Gab es schon mal eine Ankündigung in diese Richtung? In einem Streitgespräch?

07.04.2021 18:13 • x 2 #41


I
Zitat von Mira:
Warum glaubst Du, ist er gegangen? Gab es schon mal eine Ankündigung in diese Richtung? In einem Streitgespräch?


ja gab es. wir haben oft gestritten. es wurde ihm einfach zu viel, deshalb ist er gegangen. immer die gleichen themen wurden durchgekaut. wir waren beide nicht die stabilsten, es wurde ungesundes verhalten sozusagen....
auf der einen seite, gut dass er konsequent ein zeichen gesetzt hat und gegangen ist. 1 woche wäre ausreichend gewesen. ich habe beteuert, geschworen, dass es anders wird. nur einsicht gezeigt. er war teilweise ambivalent, aber sehr still im schriftverkehr. ich habe gebangt, konnte nicht essen, schlafen, bin bis zuletzt und bis jetzt stark geblieben für die liebe.

07.04.2021 18:19 • x 1 #42


tina1955
Dann solltest Du doch eigentlich glücklich sein, dass er gegangen ist
Bevor es noch zu schlimmeren Streitgesprächen oder vielleicht Handgreiflichkeiten gekommen wäre.

Du sagst ja selbst, es gab immer die selben Streitthemen und wenn sich nichts ändert, dann glaubt man irgendwann nicht mehr daran.

Wie viele Chancen soll man denn noch bekommen oder gewähren?

07.04.2021 18:23 • x 2 #43


I
@tina1955
ich bin der Auffassung, dass manchmal zu einem Bruch kommen muss, dass sich Dinge grundlegend ändern. Wenn man Zeit für sich hat, kommen neue Erkenntnisse und Einsichten...

edit: ich denke auch, dass ich mich ändern muss und das zünglein an der waage oder das quentchen glück habe. er hat ja alles gegeben, versucht, gemacht. ich konnte nicht aufhören zu zweifeln an der wahrheit oder nicht-wahrheit.
es waren lügen , komische unaufrichtigkeiten im spiel. i.wie kam alles zusammen. ungünstige zeit.

07.04.2021 18:27 • x 2 #44


tina1955
Zitat von IDK:
@tina1955 ich bin der Auffassung, dass manchmal zu einem Bruch kommen muss, dass sich Dinge grundlegend ändern. Wenn man Zeit für sich hat, kommen neue Erkenntnisse und Einsichten...


Das mag sein, für die nächste Partnerschaft vielleicht. Da hofft man, nicht die selben Fehler zu machen.

Aber für die Partnerschaft, in der jemand ausgezogen ist, weil sich nichts ändern ließ, ist es zu spät.

Er ist gegangen, weil er es als aussichtslos empfunden hat.

Aus diesem Grunde sicherlich auch ohne eine Anschrift zu hinterlassen.

Er hat schlicht weg gesagt, die Schnauze voll und abgeschlossen.

07.04.2021 18:32 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag