Zitat von tina1955:Liebe TE, wenn der Mann keinen Kontakt mehr zu Dir wünscht, dann muss man es akzeptieren.
Ebenso kannst Du ihn nicht dazu zwingen, ein Abschlussgespräch zu führen.
Auf der Arbeit anzurufen, wäre das Letzte, das geht überhaupt nicht, denn dienstlich und privat sollte strikt getrennt werden.
ja da hast du recht. es ist, war nur so un-like er. nicht wie er sonst ist. das ist eine qual so, ungläubigkeit und hoffnung bleibt. auch wenn er anderswo wohnt. es tut wahsinnig weh, jemand von jetzt auf gleich zu verlieren, ein mensch, der dir bis zum letzten tag, aus deiner sicht, nah war, dir immer die hand reichte tag und nacht, plötzlich sich in luft auflösst, und einen scheinbar nicht mehr brauch oder so. keine gewissensbisse, kein vermissen. nichts.
wobei ich weiß, dass er sich über den totstell, keine info effekt sehr bewusst ist. er muss bzw war am letzten tag (auszug) sehr böse auf mich.
eine freundin sagte, es sei da mehr im ahrgen, wegen persönlichen problemen. trauma. ich hab mich auch daneben benommen, nichts extra. es wurd alles zu viel. dennoch würd ich nie verlassen.