Ist das Kennenlernen immer so kompliziert?

S
Murphys Gesetz

Hallo,

ist es das eigentlich immer so, das der/die Mann/Frau sich meldet, wenn man mal sein Handy aus hat oder nicht zu Hause ist?

Was mach ich denn jetzt er hat mir endlich eine sms geschickt, auf die ich so lang gewartet hab…und nun?

Wieso muss das mit der Liebe/Kennenlernen immer so kompliziert sein?!

LG. Sunny

P.S. koennt mal schreien ahhhhhh!

03.11.2014 15:24 • #1


Engelshaar
Was ist daran kompliziert?
Nun hast du die SMS, auf die du gewartet hast.

03.11.2014 15:31 • #2


A


Ist das Kennenlernen immer so kompliziert?

x 3


S
schon klar, aber die ist/war von gestern.
Weil ich ja mein handy in der Ladestation vergessen hart *grml*

lg

03.11.2014 19:01 • #3


Endlichfrei
Fatalistisch könnte man ja jetzt behaupten, du hast sie da unterbewusst vergessen, weil du Angst vor der Nachricht des Kerls hast oder noch besser, einer Nichtnachricht deines Schwarms vorbeugen wolltest, indem du aktuell gar nicht erreichbar bist.

Sowas kenne ich von mir. Da war ich ja mal lange Jahre virtuos, in dieser Disziplin.

Stelle dich deinem Leben und die Kerls kommen wie gewünscht genau dort hinein, wo du gerade stehst.

Wer sein Handy in der Ladestation 'vergisst', obwohl er heult, dass die wichtige Nachricht noch fehlt, der macht das ungewollt mit Absicht.

Denk mal drüber nach. Du machst es dir spannend, machs dir einfach, dann gibt es auch nicht solche Gründe, wegen Pipifax zu nöhlen.

LG

03.11.2014 19:09 • #4


Engelshaar
Zitat von sunnykid:
schon klar, aber die ist/war von gestern.
Weil ich ja mein handy in der Ladestation vergessen hart *grml*

lg


Die ist doch heute auch noch aktuell. Niemand ist gezwungen, auf SMS umgehend zu antworten und es gibt auch noch Menschen, deren Handy nicht mit ihnen zusammengewachsen ist und es auch mal ein paar Stunden oder einen Tag nicht anschauen oder brauchen.

Das macht dich doch eher sympathisch, dass du nicht so Handy-fixiert bist.

03.11.2014 19:19 • #5


S
Hab dann doch noch kurz zurück geschrieben, aber bisher kam natürlich kein feedback.
Aber das kenn ich von ihm ja nicht anders

lg

04.11.2014 15:42 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag