11

Ist das Narzisstisch?

A
Nein dankbar sicher nicht.
Du kannst ihm aber auch nicht die ganze Verantwortung zuschieben.
Mir kann ein Mann sonst was schreiben, überprüfen kann man das nur in der Realität und da hat er nach drei Dates gekniffen.
Übersieh solche Signale beim nächsten Mal nicht.
Und auch extreme Bemühungen am Anfang, wenn man sich noch gar nicht richtig kennt, sind ein großes Warnsignal.

15.09.2018 16:35 • #16


L
Ja es tut schon einfach weh das sch. Herz. Und die eigene Doofheit. Nein ich schieb nicht allles auf ihn.

15.09.2018 16:38 • #17


A


Ist das Narzisstisch?

x 3


S
Er hat offenbar bekommen was er wollte
Kleiner Tip an die Damen: nicht so schnell mit den Kerlen in die Kiste springen

15.09.2018 16:40 • x 1 #18


A
Zitat von Luna888:
Ja es tut schon einfach weh das sch. Herz. Und die eigene Doofheit. Nein ich schieb nicht allles auf ihn.

Ja klar ärgert man sich. Aber das passiert dir nicht nochmal. Das ist das Gute.

15.09.2018 16:42 • #19


L
Die können dich auch abservieren wenn du später mit denen in die Kiste gehst.. das macht keinen Unterschied wann sie es erreicht haben

15.09.2018 16:43 • x 2 #20


A
Zitat von Luna888:
Die können dich auch abservieren wenn du später mit denen in die Kiste gehst.. das macht keinen Unterschied wann sie es erreicht haben

Du erkennst aber daran ihr Interesse an deiner Person bzw. eben nicht, wenn es ihnen nur um S. geht.
Ausnahmen gibt es trotzdem. Sind schon Paare zusammengekommen nach ONS.

Aber gerade online sind wirklich viele Typen unterwegs, die nur 6 suchen.

15.09.2018 16:46 • #21


L
Er hatte nachdem 1. nach dem 2. nach dem 3. Date und immer mit S. noch Interesse.
Ach ihr habt schon recht. Reingefallen. Und es macht mich so unfassbar traurig.. ich frage mich schon die ganze Zeit wie man so doof sein kann.

15.09.2018 17:00 • #22


tesa
Zitat von solonely:
Er hat offenbar bekommen was er wollte
Kleiner Tip an die Damen: nicht so schnell mit den Kerlen in die Kiste springen


Vom letzten hörte ich und wenn's einer wirklich drauf anlegt, trifft er dich 17 mal und lässt dich dann fallen!

Also Mädls, scheinbar ist es völlig wurscht!

Wenn er will, will er.
Wenn nicht, dann nicht.
So einfach ist es,

15.09.2018 17:05 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag