1

Ist das noch Liebe?

E
Ich weiß nicht mehr genau was das ist aber ich bin langsam der meinung, dasss ich von meiner Exfreundin besessen bin.

Ich drehe durch wenn eine andere Ihr Parfüm trägt.
Ich sehe nur noch Frauen mit roten Haaren und mein Herz beginnt zu beben.
Mein Arbeitsweg führt an Ihr zuhause vorbei und ich suche Sie zu jeder Zeit.
Ich kann an keine andere Frau denken und mich schon garnicht auf eine andere Einlassen.
Wenn eine andere Ihren Namen trägt, könnte ich heulen.

Ich wollte Sie heiraten und war aber leider in unserer 1,5 jährigen Beziehung zu egoistisch.

Sie war sehr lange zwecks Depression krankgeschrieben und hat dann eine ABM Stelle begonnen. Das man da neue Leute kennenlernt ist klar. Sie hat sich mit dem einen kollegen sehr gut verstanden und verbrachte viel Zeit mit ihm.
Ich wohnte bei ihr und begann in der selben Einrichtung meine Sozialstunden und sah die beide immer zusammen.
Dann bin ich am 23.5. in meine eigene Wohnung gezogen und das war auch der Tag unserer Trennung.
Sie wollte sich über uns klar werden und wollte Abstand. ich konnte diesen aber nicht wirklich einhalten. Ich suchte sie immer und überall. Als ich dann noch einen anderen Job annahm, sahen wir uns auf Arbeit sowieso nicht mehr.

Eines Tages sah ich, wie sie mit ihm zu sich hoch ging und dort auch lange blieben. (Ja das ist stalken wie das alle nennen )
Ich musste sie aber immer und immer wieder sehen um meine eigene Befriedigung im Herzen zu erlangen.
Manchmal saß ich auch nur vor der Haustür (Mehrfamilienhaus / 18 Mietpartein) rauchte eine Zig. und ging dann wieder weil sich dort alles nach zuhause anfühlte. Sie hat mich jedoch nie dort erwischt.

Irgendwann verbietete sie mir das Ihr-Nah-Sein. Dadurch hab ich sehr viel Alk. getrunken, kaum noch gegessen, nur unterwegs.
Mein jammern, dass ich sie noch immer liebe und ihr ein guter Mann sein will hat sie ignoriert.
Ich konnte einige Zeit lang den Drang Ihr-Nah-Zusein unterdrücken und teilweise verdrängen. Es hat mich jedoch auch in eine mittelschwere Depression geführt.

Ich gebe ihr nun mittlerweile seit fast 3 Monaten ihre ruhe. Habe mein Facebook Account gelöscht, ihr Nummer aus meinem Handy, usw. Ich hatte also nicht mehr die möglichkeit sie zu kontaktieren.

Ich kann sie aber nicht einfach so loslassen und zweitweise wenn ich sie vermisse und bei ihr sein will, bemerke ich immer wieder diese Mischen aus Traurigkeit, Verzweiflung, Angst und teilweise auch extremer Aggression.
Ich hab mich zwar unter Kontrolle das ich niemanden etwas antue, aber dennoch ist es komisch in mir.

Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass sie meine Traumfrau und meine einzig, wahre, große Liebe ist.

Sie hat bei Facebook auch noch ein Bild aus Paris und ein anderes von uns beiden als öffentlich eingestellt. Sagt aber, dass sie mich nicht mehr liebt.

Wie soll ich mit dem ganzen Chaos und dem Wunsch sie zurück zu erobern nur umgehen?
Ich wünsche mir nichts mehr als mit ihr zusammen zu sein !

31.10.2017 21:49 • #1


A
Zitat von Elton:
Ich wollte Sie heiraten und war aber leider in unserer 1,5 jährigen Beziehung zu egoistisch.

Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass sie meine Traumfrau und meine einzig, wahre, große Liebe ist.

Ich nehme dir nicht ab, dass sie deine einzig wahre, große Liebe ist, denn du hast dich egoistisch verhalten und hast Verlustängste und kontrollierst und bist abhängig.
Versuche dich wieder in Ordnung zu bringen, vielleicht auch mit professioneller Hilfe, sonst wird es dir beim nächsten Mal genauso gehen.

31.10.2017 22:04 • #2


A


Ist das noch Liebe?

x 3


E
So etwas wie bei ihr habe ich noch nie gefühlt und ich wüsste nicht in welchen Sinne ich von ihr abhängig sein sollte?
Es besteht keine Kontrolle (mehr) ... ich bin Körperlich mit mir wieder im Reinen ... und sind Verlustängste nicht was ganz normales?

31.10.2017 22:11 • #3


C
@elton

jeder leidet, wenn er verlassen wird. Sowas passiert Millionen von Menschen jeden Tag auf der Erde.

Liebeskummer, ok. Muss man durch und sich aufraffen.
Man muss aber auch fair sein verstehen, wenn man übertreibt.

Ihr wart 1,5 Jahre zusammen. Das ist gar nichts. Sie ist Depri, du musst irgendwelche Sozialstunden machen. Zwei Menschen mit Problemen werden sich gegenseitig immer weiter runterziehen.
Sie hat da wohl kein Bock drauf.

Wenn einer hinkt, hinkt irgendwann auch der andere.

Jetzt solltest du aufpassen, und wirklich nicht zum Stalker werden. Denn Stalker sind erbärmliche kleine Maden, die mit den kleinsten Schwierigkeiten nicht umgehen können. Stalker sind wie kleine Kinder, die ständig am Rockzipfel ihrer Mutter hängen.

Also, lass das!

Lass sie gehen, und such dir bei Zeiten andere Frauen, hab Spaß, und führe dein eigenes Leben.

31.10.2017 22:14 • x 1 #4