Ist das schon ein Neustart?

S
Hallo an Alle!
Ich befinde mich seit Monaten in einer schrecklichen Situation, ich bin von meiner großen Liebe getrennt.
Wir haben uns vor ca. 6 Monaten getrennt, weil wir uns nur stritten. Wir hatten wenig Zeit und es wurde immer schlimmer. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis, aus dem Weg gehen ist da schwierig. Ca. einen Monat hatten wir KS, aber sind trotzdem irgendwie in Kontakt. An Weihnachten, Silvester und all so was haben wir telefoniert. Wir schreiben nicht täglich, aber alle paar Tage haben wir schon Kontakt. Er trifft sich mit anderen Frauen, das hat er mir auch erzählt. Es ist jedoch nichts ernstes. Wir treffen uns in letzter Zeit recht häufig. Vor 2 Wochen waren wir gemeinsam Essen und dann bei ihm. Haben über uns gesprochen.. Er ist auch unglücklich. Gibt sich die Schuld.. denkt er ist nicht gut genug..
An Valentinstag ist er Mitten in der Nacht zu mir, leicht angetrunken und wollte mich sehen. Es gab Küsse und es war wundervoll. Als wir beim Essen waren, fragte ich was das sollte. Er bereut es nicht, er wollte es.
Gestern Abend bin ich spontan einfach zu ihm. Er hat jedoch schon geschlafen und war total kaputt. Als ich bei ihm ankam war es kurz nach 00:00, er muss um 05:00 Uhr aufstehen. Er hat mir den Platz auf der Sofacouch fertig gemacht und mir seine Klamotten zum schlafen gegeben. Er hat versucht wach zubleiben, aber war total müde. Um 05:00 ist er aufgewacht, ich war noch wach.. Konnte nicht schlafen. Ich hab mich zu ihm aufs Bett gesetzt und wir haben geredet, gekuschelt und es war wirklich schön. Normalerweise fährt er immer mit der Bahn zur Arbeit, weil es recht weit weg ist und die Benzinkosten hoch sind. An diesem Morgen ist er jedoch bis zur letzten Sekunde im Bett mit mir geblieben und ist dann mit dem Auto gefahren. Es war ein wundervoller Morgen! Er ist dann kurz unter die Dusche gesprungen, ich habe mich fertig gemacht und er hat mich auf dem Weg bei der Bahn abgesetzt und ist zur Arbeit.
Freunde und Familie sagen, dass er eindeutig nicht weiß was er will.. Gefühle hat er bestimmt für mich, aber was nützt mir das, wenn wir nicht zusammen sind? Wenn wir über uns sprechen, ist er sehr nachdenklich, traurig, schuldbewusst.. Das kenne ich nicht von ihm. Wenn wir uns sonst stritten, gab er mir die Schuld. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, soll ich mich nochmal mit ihm treffen und über uns sprechen? Wir genießen die Dates beide sehr, aber ich würde schon gerne wissen, was er denkt.. wie es weitergeht.. In all unseren Monaten Trennung hat er mir NIE gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Er redet nie über andere Frauen in meiner Gegenwart. Das finde ich toll! Aber was wird aus uns?
Was schlagt ihr mir vor?

06.03.2015 03:05 • #1


L
Hey,

zunächst: Bitte eröffne nicht unter verschiedenen Namen 2x den gleichen Thread. Wenn du glaubst, dass er übersehen wurde, dann kannst du ja noch einmal in den gleichen Thread eine Push-Nachricht a la Ist hier keiner, der mir helfen kann? schreiben. Dann wird er automatisch nach oben geschoben.

Zu deiner Situation kann ich nicht viel sagen. Es hört sich für mich auf den ersten Blick nicht wirklich gesund an, weil er nicht zu wissen scheint, was er will. Willst du ihn denn unbedingt zurück?

Er trifft sich schon mit anderen Frauen und hält dich warm, indem er sagt, dass er irgendwie unglücklich mit der Situation ist. Das hört sich so an, als ob er mit dir in gewisser Hinsicht spielt. Ich kenne ihn ja nicht. Aber du bist ja schon ziemlich einfach zu beeindrucken, wenn du es toll findest, dass er wenigstens nicht über andere Frauen in deiner Gegenwart redet. Und dazu bist du diejenige, die das ganze vorantreibt: Er hat dir einen Schlafplatz auf der Couch eingerichtet. Nicht in seinem Bett.

Vielleicht bringt es etwas ein offenes Gespräch über das zu führen, was ihr da treibt. Und du solltest dir vorher schon klar machen, wo deine Grenzen liegen.

06.03.2015 09:31 • #2


M
ich bin auch der meinung lasst die spielchen,

frag ihn klar was er will und
sag ihm du willst mehr....

kostet ein bißchen mut
aber so findest du es am besten heraus.....

06.03.2015 10:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag