287

Ist das übergriffig?

udi74


Zitat von Amyontour:
Bin etwas emotional gestimmt nach unserer Nikolaus Tour...Meine Tochter und ich fahren am Nikolausabend mit unseren Nikolausmützen unsere liebgewonnenen Menschen ab... zwar nur kurz, aber die Freude in den Augen ist sooo schön.Bei Oma und Opa waren wir auch... Papa war auch da, es hat mir ein Stich verpasst als sie sich angesehen haben. Er hat uns nett begrüßt, fand uns süß und ist dann direkt gegangen.Ich werte es mal positiv!


Sind doch mal gute Nachrichten, weiter so!

L.G.

Udi

05.12.2017 21:12 • x 1 #151


Amyontour

Amyontour


1349
1
1533
Update...
Ich bin traurig, weiß noch nicht warum... ich habe dieses Jahr wirklich viel geschafft.
Es ist aber auch viel kaputt gegangen. Es kam raus wie kaputt mein noch Mann ist, Jahre davor hat er sich in meinem Schutz gesonnt.
Dennoch fühle ich immernoch liebe zu ihm...
Nicht falsch verstehen, ich möchte ihn nicht zurück. Dafür funktioniert das Leben mit meiner Tochter allein perfekt. Er war tatsächlich der ewige Querulant.
Sie möchte immernoch kein Kontakt zu ihm, er tut mir leid dabei..

Ich würde mir so für beide wünschen dass sie es schaffen aufeinander zu zugehen... Wird wohl mein Traum bleiben. Beide stur bis zum geht nicht mehr. ..

21.12.2017 00:48 • x 1 #152


udi74


Zitat von Amyontour:
Ich würde mir so für beide wünschen dass sie es schaffen aufeinander zu zugehen... Wird wohl mein Traum bleiben. Beide stur bis zum geht nicht mehr. ..


Liebe Amy,

als Du den Thread eröffnet hast, war das der 31.10.2017, heute haben wir den 21.12.2017, also keine 2 Monate her!

Ich denke, dass ist noch eine viel zu kurze Zeit, damit der Rauch verflogen ist, dass dauert bedeutend länger, vor allem bei dem Hintergrund. Wäre das so schnell eingetreten, könnte man ohne weiteres von einem "Weihnachtswunder" sprechen. Wunder passieren aber eben selten, leider.

Du hast doch unheimlich viel geschafft und geleistet, bist hier im Forum eine "fleißige Biene" - was willste mehr in der recht kurzen Zeit?

Du machst das prima mit Deiner Tochter und die ist m.E. auch nicht stur, sondern will erst einmal Ruhe und Abstand. Nach den ganzen von Dir geschilderten Vorfällen ist das doch auch nachvollziehbar, oder?

Feiere Weihnachten mit Deiner "Lütten" in Ruhe, Frieden und Freude, gerade ihr beide habt das nötig. Ich wünsche es Euch sehr von ganzem Herzen. Und dann schau, was in 2018 kommt. Das Leben geht weiter........

L.G.

Udi

21.12.2017 02:14 • x 2 #153


Amyontour

Amyontour


1349
1
1533
Lieber Udi,

Da hast du recht, es ist glaube ich dieser sentimentalen Zeit geschuldet dass ich so rumheule.

Es ist seit 20 Jahren das erste Weihnachtsfest und Silvester ohne ihn.
Wir haben viel vor, ich werde abgelenkt sein.

Es wird schon...

21.12.2017 06:36 • x 3 #154


Amyontour

Amyontour


1349
1
1533
Mariah die Sau macht mich voll fertig...

23.12.2017 22:01 • x 1 #155


winkle


Oh nein. Was ist passiert?

23.12.2017 22:46 • #156


Amyontour

Amyontour


1349
1
1533
Nix, nur mariah hat gesungen bei meiner putzaktion

Oh nein, ich wollte keinen beunruhigen

24.12.2017 02:09 • x 1 #157


udi74


Zitat von Amyontour:
Nix, nur mariah hat gesungen bei meiner putzaktion Oh nein, ich wollte keinen beunruhigen


Jetzt haste es geschafft

24.12.2017 02:35 • x 1 #158


Amyontour

Amyontour


1349
1
1533
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

24.12.2017 12:36 • x 1 #159


udi74


Zitat von Amyontour:
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit



Dir auch, liebe Amy!

Merry christmas

24.12.2017 13:12 • #160


Amyontour

Amyontour


1349
1
1533
Letzter Beitrag 24.12.2017..... es ist so viel passiert...
Ich bin etwas wehmütig, die hübsche ist heute nach Australien abgereist... 1 Jahr werde ich sie nicht sehen

Es ist aber auch so viel schönes in den letzten zwei Jahren passiert... sie hat es geschafft die Beziehung zu ihrem Papa zu retten. Das war etwas was mich wieder leben ließ...

Ich... ja ich kriege es immer noch nicht auf die Reihe jemanden an mich ranzulassen... wird bestimmt irgendwann.

Aber diesen Thread hier noch mal zu lesen, das war schon grenzwertig....habe mich aber gestellt.

Ihr seid schon toll!

21.06.2019 21:10 • x 3 #161