Zitat von Amyontour:Ich würde mir so für beide wünschen dass sie es schaffen aufeinander zu zugehen... Wird wohl mein Traum bleiben. Beide stur bis zum geht nicht mehr. ..
Liebe Amy,
als Du den Thread eröffnet hast, war das der 31.10.2017, heute haben wir den 21.12.2017, also
keine 2 Monate her!Ich denke, dass ist noch eine viel zu kurze Zeit, damit der Rauch verflogen ist, dass dauert bedeutend länger, vor allem bei dem Hintergrund. Wäre das so schnell eingetreten, könnte man ohne weiteres von einem "Weihnachtswunder" sprechen. Wunder passieren aber eben selten, leider.
Du hast doch unheimlich viel geschafft und geleistet, bist hier im Forum eine "fleißige Biene"

- was willste mehr in der recht kurzen Zeit?
Du machst das prima mit Deiner Tochter und die ist m.E. auch nicht stur, sondern will erst einmal Ruhe und Abstand. Nach den ganzen von Dir geschilderten Vorfällen ist das doch auch nachvollziehbar, oder?
Feiere Weihnachten mit Deiner "Lütten" in Ruhe, Frieden und Freude, gerade ihr beide habt das nötig. Ich wünsche es Euch sehr von ganzem Herzen. Und dann schau, was in 2018 kommt. Das Leben geht weiter........
L.G.
Udi