Amyontour
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2133
Uns geht es gut, keine weiteren Vorkommnisse. Die letzten Abende kommen regelmäßig fragen zu unserer Gesundheit und wünsche zur guten Nacht. Diese beantworte ich kurz und knapp.
Ja, die Ruhe vor dem Sturm ... ist auch meine große Angst.
Angst mag ich aber nicht, ist auch ein Thema bei meiner Therapeutin.
Vorallem gruselt es mir vor den immer näher kommenden Feiertagen, das ist immer eine schwere Zeit für ihn. Ich werde zu meinen Eltern fahren, er wird mir dann bestimmt vorhalten dass ich unsere Tochter von ihm fernhalte. Sie möchte noch keinen Kontakt zu ihm, an den Feiertagen wird ihm das noch mal mehr zusetzen.
Ich hatte mit der hübschen auch ein Termin beim Jugendamt, sie wollte ihre Rechte und Pflichten als Tochter erklärt bekommen. Es war ein sehr nettes Gespräch dort. Die Dame sagte ihr auch dass ihre Ablehnung momentan in Ordnung ist, die Zeiten sich aber auch ändern und es schön wäre wenn sie nur offen bleibt.
Den Laden habe ich ja nur noch bis 31.12 und freue mich tierisch auf mein neues Leben.
@Sohnemann
Mein ex sieht mich in seinen Phasen als abzockerin.. ja
Er begründete es mal damit dass er doch auch soviel Arbeit in den Laden gesteckt hat, das hat er auch vor allem handwerklich und mich unterstützend. Und ich habe ja diesen jetzt einfach verkauft.
Ich glaube eher dass es hier darum geht dass ich ihm entgleite wenn ich nicht mehr immer so präsent bin.
Seine Tochter hat Angst vor ihm, hauptsächlich wegen seiner unkontrollierten Art. Er kann da ziemlich ausfallend wenn es z.B nur um ihre Studienwahl geht... auch bei anderen Themen, wie gesagt völlige Eskalation wegen nichts.