291

Ist das übergriffig?

Amyontour
Ich bin verzweifelt, verunsichert und komplett durch den Wind!

Kurzer Umriss.
Bin seit 1.5 offiziell getrennt, wir waren 20 Jahre zusammen, dazu kann ich momentan noch nicht Schreiben es tut zu sehr weh.
Es ist soweit alles geklärt, er ist ausgezogen. hat alles mitgenommen was er wollte. Unterhalt für unsere16 jährige Tochter zahlt er auch ( sogar mehr wie er soll ) . Unsere Tochter möchte kein Kontakt zu ihm da er seine Impulse nicht unter Kontrolle hat und sie immer wieder beleidigt.
Jetzt zur Situation die mich so fertig macht:
Ich bin selbstständig mit einem Laden mitten in unserer Stadt, er kam gestern Abend 1 Minute vor Toresschluss ging einfach hinter die Theke, holte mein Schlüssel und schloss vorne ab.
Dann ging er an die Kasse und wollte den Abschluss machen und das Geld haben, denn ich würde ihn beklauen wie gesagt es ist mein Laden in dem er mir während unserer Ehe mit Sicherheit geholfen und reingesteckt hat, was ich aber auch bei ihm und seiner Selbständigkeit auch zu genüge tat. Der Drops ist aber gelutscht. wir sind getrennt auch wenn es alles immer noch sehr weh tut .

Ich fing natürlich an ihn drauf hinzuweisen dass das hier doch jetzt nicht sein Ernst ist, alles erfolglos.
Irgendwann habe ich kapiert das er nicht bei Sinnen ist und habe einfach den Laden verlassen mit dem Hintergedanken einfach später zu kommen und meine Arbeit zu erledigen. Die Alternative wäre gewesen die Polizei zu rufen. das will ich aber alles nicht.

Es folgte eine schlaflose Nacht. Anrufe ohne Ende, alles Sinn und erfolglos.

Heute geht es weiter.
Wie gesagt unsere Tochter meidet ihn was mir für ihn echt leid tut, ich kann sie aber verstehen.
Jetzt ruft er im Minutentakt an weil er wissen möchte wo seine Tochter heute Halloween feiern geht.
Jetzt sagte er noch dass er früher nicht verstehen konnte wenn Väter ihre Familien auslöschten, jetzt könnt er das aber nachvollziehen.