Amyontour
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2133
Bin seit 1.5 offiziell getrennt, wir waren 20 Jahre zusammen, dazu kann ich momentan noch nicht Schreiben es tut zu sehr weh.
Es ist soweit alles geklärt, er ist ausgezogen. hat alles mitgenommen was er wollte. Unterhalt für unsere16 jährige Tochter zahlt er auch ( sogar mehr wie er soll ) . Unsere Tochter möchte kein Kontakt zu ihm da er seine Impulse nicht unter Kontrolle hat und sie immer wieder beleidigt.
Jetzt zur Situation die mich so fertig macht:
Ich bin selbstständig mit einem Laden mitten in unserer Stadt, er kam gestern Abend 1 Minute vor Toresschluss ging einfach hinter die Theke, holte mein Schlüssel und schloss vorne ab.
Dann ging er an die Kasse und wollte den Abschluss machen und das Geld haben, denn ich würde ihn beklauen
Ich fing natürlich an ihn drauf hinzuweisen dass das hier doch jetzt nicht sein Ernst ist, alles erfolglos.
Irgendwann habe ich kapiert das er nicht bei Sinnen ist und habe einfach den Laden verlassen mit dem Hintergedanken einfach später zu kommen und meine Arbeit zu erledigen. Die Alternative wäre gewesen die Polizei zu rufen. das will ich aber alles nicht.
Es folgte eine schlaflose Nacht. Anrufe ohne Ende, alles Sinn und erfolglos.
Heute geht es weiter.
Wie gesagt unsere Tochter meidet ihn was mir für ihn echt leid tut, ich kann sie aber verstehen.
Jetzt ruft er im Minutentakt an weil er wissen möchte wo seine Tochter heute Halloween feiern geht.
Jetzt sagte er noch dass er früher nicht verstehen konnte wenn Väter ihre Familien auslöschten, jetzt könnt er das aber nachvollziehen.
Ich weiß nicht mehr weiter, habe Angst dass er unserer Tochter gleich in der Stadt auflauert.
Was soll ich tun? Er scheint komplett am Rad zu drehen, ich bin mir aber sicher sobald jemand außenstehendes dabei ist wird er wieder alles an sich reißen.
Bitte um Hilfe