Hallo im Forum.
Ich habe einen Brief zusammen geschrieben denn ich vermutlich nicht Ihr zeigen will oder abschicken.
Es wäre schön wenn ich ein paar Meinungen dazu bekommen könnte.
Für besseres Verständnis, geht ja nicht aus dem Brief hervor
Ich 52J
Sie 35J noch verheiratet ein Kind 9J
Wir wohnen zusammen, sie hat aber noch eine Zimmerwohnung in ihrem Betrieb.
Sind fast drei Jahre zusammen.
Müsst Ihr mehr wissen, schreib ich das gerne
Danke
Unsere Beziehung vor dem Aus?
Als erstes muss ich schreiben das Ich eine tolle, liebenswerte Frau an meiner Seite habe dich Ich sehr liebe und bis zum Lebensende an meiner Seite haben möchte „EUCH ZWEI“ dh. auch durch Dick und Dünn zu gehen.
Wie das nun mal in einer Beziehung ist gibt es auch eine Phase die nicht gut läuft und die haben wir gerade, schon so weit das man von Kind ist im Brunnen gefallen sprechen kann.
So das Du Dir gerade die Frage stellst, will ich die Beziehung. Leider habe Ich durch mein Verhalten das ich Dir vermittelt habe:
Zukunftspläne ohne dich rausgehauen habe.
das der S. nachgelassen hat, Gott sei Dank nicht komplett.
Dafür habe Ich mich in unsrem Gespräch aufrichtig entschuldigt und Dir auch erklärt das dies viel meiner Arbeit geschuldet war und auch mit Deinem Problem Briefe, auch sehr wichtige Briefe nicht zu öffnen und zu verstecken zu tun hat.
Ja , ich habe das durch Zufall entdeckt und nicht angesprochen und habe mich gefragt :
Warum sagt Du mir das nicht, Warum vertraust Du mir nicht.
Da sehe Ich aber auch dich in der Pflicht mir das zu erzählen, schließlich sind wir schon über Zwei Jahre zusammen. Das Du das dann trotzdem selbstständig bearbeiten willst, ist gut und akzeptiert.
Das Du die eine Nacht nicht nach Hause gekommen bist und bei jemanden anderen Übernachtet hast und ich durch mein zufälliges auftauchen bei deiner Wohnung entdeckt habe, fand ich richtig doof.
Das Du auf dem Sofa geschlafen hast muss ich Dir glauben und glaube Ich Dir auch.
Das Du gerade auch unseren Altersunterschied (17J) überdenkst, ist völlig in Ordnung aber für mich kein Problem.
Auch das Du neuerdings die Pferde auf dem Hof betreust und dadurch Ruhe findest ist okay und gut. Obwohl ich verständlicher Weise ein komisches Bauchgefühl dabei habe, schließlich ist es derjenige wo Du übernachtet hast sowie Abendbrot und Grillen, Pizza essen.
Das ich in einem weiteren Gespräch erfahre habe das meine schlechte Laune durch die Arbeit die Beziehung belastet und es nicht gut findest, wusste Ich wirklich nicht und bin dabei das abzustellen.
Schön das wir uns nachwievor noch
ein gute Nacht/Begrüssungskuss geben und zwischendurch Händchen halten spazieren gehen, kleine Zärtlichkeiten.
Das im Moment nicht mehr geht und Du Zeit zum nachdenken brauchst ist gut und möchte Ich Dir geben da Du es mir Wert bist.
Nun ist es so das Ich nicht ewig warten kann und will.
Ich denke das aus der vorherigen Beziehung dich unser Problem triggert und Du ja auch gesagt hast das dies nicht willst und das habe ich verstanden und verspreche Dir das Ich das nicht mehr zulassen will.
Auch denke Ich das Dich die Umstände mit deinem Noch Mann sowie die Brief Sache belastet, aber dich mir dazu noch nicht öffnen kannst, was ich mir aber wünsche.
Natürlich ist die Situation gerade nicht schön und belastet mich.
Gibt aber auch mir die Gelegenheit alles zu überdenken.
Ich wünsche mir nicht das Du mich belügst, betrügst und das ein warmer Übergang stattfindet, sei ehrlich zu mir.
Ich wünsche Mir das wir wieder zueinander finden und daraus wachsen und eine schöne Zukunft haben.
Lg
16.05.2024 09:04 •