8

Ist die Beziehung zu retten?!

Drops07
Zitat von sebastian87:
weil ich Angst habe das mich am Sonntag irgendwelche Botschaften erreichen


Mache Dir bewusst, das alles ist nur in Deinem Kopf! Verbanne es aus diesem und dann wird es Dir auch besser gehen.

08.06.2018 11:47 • #16


S
Ich hoffe du hast recht. Mit dem ablenken ist das so eine Sache im Moment:(

08.06.2018 12:49 • #17


A


Ist die Beziehung zu retten?!

x 3


G
Zitat von sebastian87:
Ich hoffe du hast recht. Mit dem ablenken ist das so eine Sache im Moment:(


Kenn ich selber allzu gut.
Ich habe 1 Woche auf eine Entscheidung gewartet. Ohne das ich was gehört habe von ihr.
Im Nachhinein würde ich das nie wieder machen.

Ich hoffe das alles gut wird bei euch

LG GfH

08.06.2018 12:55 • #18


S
Die Frage die sich stellt ist natürlich wann ist der Punkt erreicht wo man die reißleine selbst ziehen sollte. Ich meine es kann nicht von heute auf morgen wieder alles gut sein gerade weil es sich über Monate hinweg aufgestaut hat. Mir fehlt ihre Nähe einfach enorm. Obwohl ich bis zu unserem Streit vor 3 bzw. 4 Wochen selbst nicht die Nähe gesucht habe . Das hatte sie mir auch angekreidet. Die fehlende Nähe, Wertschätzung und Aufmerksamkeit.dadurch haben ihre Gefühle zu mir gelitten.ie sagt das sie mich noch liebt und uns deshalb auch noch eine chance gibt aber ich zweifle halt daran weil nicht viel von ihr kommt

08.06.2018 14:37 • x 1 #19


G
Zitat von sebastian87:
Die Frage die sich stellt ist natürlich wann ist der Punkt erreicht wo man die reißleine selbst ziehen sollte. Ich meine es kann nicht von heute auf morgen wieder alles gut sein gerade weil es sich über Monate hinweg aufgestaut hat. Mir fehlt ihre Nähe einfach enorm. Obwohl ich bis zu unserem Streit vor 3 bzw. 4 Wochen selbst nicht die Nähe gesucht habe . Das hatte sie mir auch angekreidet. Die fehlende Nähe, Wertschätzung und Aufmerksamkeit.dadurch haben ihre Gefühle zu mir gelitten.ie sagt das sie mich noch liebt und uns deshalb auch noch eine chance gibt aber ich zweifle halt daran weil nicht viel von ihr kommt


Ich finde der Punkt ist erreicht wenn man selber nicht mehr kann.
Wenn man das Wohlbefinden und das Glück einer Person über seines stellt.
Wenn man einfach unglücklich wird...
Ich bin fürs kämpfen hab es selber gemacht bis ich an den Punkt angekommen bin..

LG GfH

08.06.2018 14:43 • x 1 #20


S
So sie ist wieder da ich hatte als Überraschung für sie gekocht und sie hat sich gefreut. Mal sehen wie die nächsten Tage verlaufen. Es fühlt sich trotz allem komisch an obwohl es derzeit keine konkreten Anzeichen gibt das wir uns in eine schlechtere Richtung bewegen. Man merkt trotz allem das nicht alles gut ist.

11.06.2018 11:31 • #21


H
Zitat von sebastian87:
Die Frage die sich stellt ist natürlich wann ist der Punkt erreicht wo man die reißleine selbst ziehen sollte. Ich meine es kann nicht von heute auf morgen wieder alles gut sein gerade weil es sich über Monate hinweg aufgestaut hat. Mir fehlt ihre Nähe einfach enorm. Obwohl ich bis zu unserem Streit vor 3 bzw. 4 Wochen selbst nicht die Nähe gesucht habe . Das hatte sie mir auch angekreidet. Die fehlende Nähe, Wertschätzung und Aufmerksamkeit.dadurch haben ihre Gefühle zu mir gelitten.ie sagt das sie mich noch liebt und uns deshalb auch noch eine chance gibt aber ich zweifle halt daran weil nicht viel von ihr kommt


Hallo Sebastian,
hast du ihr denn früher immer mal nette Nachrichten geschrieben, so welche die einen zum schmunzeln bringen?

Versuche es doch mal damit

Und wie alle anderen schon gesagt haben, zeige keine Angst, dass wirkt unattraktiv.
Spiel mit deinem Charme, natürlich nicht aufgesetzt, sondern ganz natürlich.

Entführe sie doch mal an einem Abend, ohne ihr zu verraten wo es hin geht.
Überrasche sie, so dass sie allmählich wieder die kleinen schmetterlinge fühlen kann.

Viel Glück

14.06.2018 16:43 • #22


H
Zitat von sebastian87:
So sie ist wieder da ich hatte als Überraschung für sie gekocht und sie hat sich gefreut. Mal sehen wie die nächsten Tage verlaufen. Es fühlt sich trotz allem komisch an obwohl es derzeit keine konkreten Anzeichen gibt das wir uns in eine schlechtere Richtung bewegen. Man merkt trotz allem das nicht alles gut ist.



Wie geht es euch aktuell?

14.06.2018 16:43 • #23


S
Hallo Hole,

aktuell ist die Situation größtenteils entspannt auch ich finde mehr Ruhe und wieder zu mir zurück aber der bittere Beigeschmack bleibt bisher leider. Es ist noch nichts gewonnen aber auch nicht verloren denke ich.

Viele grüße

14.06.2018 17:41 • #24


H
Kempfe bitte weiter und versuche nicht soviel Angst zu zeigen, dass packt ihr. Genieße die Zeit dir ihr zusammen habt und macht sie unvergesslich.

Halte uns bitte auf dem laufenden.

Liebe Grüße

14.06.2018 18:13 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag