onlylove
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und ich brauche eure Hilfe, da ich nicht weiß was richtig und was falsch ist.
Ich habe (hatte) 4 Jahre lang einen Partner mit dem ich auch knapp 3 Jahre zusammengelebt habe. Vor kurzem erst sind wir in eine neue Wohnung gezogen.
Unsere Beziehung war überwiegend toll. Er hatte zwar schon immer Probleme bei dem Umgang mit Geld aber hatte dies relativ im Griff.
Nun ist vor 1 Woche die Bombe geplatzt. Er hatte 5 Monate lang seine Mutter finanziell unterstützt (was im Grunde ja in Ordnung ist) und letztendlich Geld von unserem gemeinsamen Konto entwendet und war bereits Mitte der Monate pleite. Somit habe ich dann alles für die Wohnung finanziert. Zudem haben meine Eltern ihn wöchentlich Geld gegeben als er eine kurze Zeit lang arbeitslos war. Er hatte einfach immer gute "Ausreden" weshalb er kein Geld mehr hat.
Warum er mir nicht von der Misere seiner Mutter erzählt hatte? Sie hat ihn darum gebeten mir nichts zu sagen.
Ich musste das ganze nach dieser Bombe natürlich erst einmal verdauen. Meine Eltern auch, denn die Enttäuschung ist sehr groß (für die beiden war er wie ein zweiter Sohn, auch wenn das erst einmal makaber klingt) . Somit hab ich erst einmal um Abstand gebeten.
Nach 2 Tagen hatte ich entschieden, dass ich es noch einmal mit ihm versuchen möchte und ihm mit seiner Mama helfen möchte, aber das er akzeptieren muss das ich nicht sofort so sein kann wie vorher (kuscheln, a knutschen, etc.). Zudem müssen Lösungen geschaffen werden. Z. B. Das der Mutter bei der Wohnungssuche geholfen werden muss oder das er sich einen Nebenjob suchen sollte um sein Konto wieder in den Griff zu bekommen.
Nach 2 Tagen meinte er dann er kann das nicht. Es gibt keine Basis und er will mich nicht leiden sehen. Zudem hat er auch keine Anstalten gemacht Lösungen zu finden.
Nun ist er weg, hat auf eine Nachricht nicht reagiert und ich weiß nicht was ich machen soll. Liebt er mich wirklich noch oder was ist da los. Hat die Beziehung noch Sinn?