fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
@machiennelilly
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Sabine
Mitglied
minimine
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von Sashimi:Du bist eine Selbst erfüllende Prophezeiung, die durch Vorwurfhaltung, misstrauen und fehlendem Selbstbewusstsein den Partner Ketten anlegt. Natürlich verändert er sich dadurch, was Du aber als Indiz und Bestätigung nimmst für Deine Vermutungen und Ängste. Ein Teufelskreislauf.
Ich empfehle Dir, mit Deinem Freund ruhig über Deine Gefühle zu reden. Treibst Du ihn in die Enge, wird er sich abwenden.
and @all
minimine
Mitglied
Sabine
Mitglied
, @minimine brauch dich geade nicht
minimine
Mitglied
minimine
Mitglied
Luto
Mitglied
minimine
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von minimine:Immer und immer wieder Frage ich mich ob ich nach Strohhalmen greife.
minimine
Mitglied
Zitat von Luto:einen Menschen wieder begehren, der nach Strohhalmen greift, höchstens bemitleiden ...
Luto
Mitglied
Zitat von minimine:Ich gehe meinen Weg weiter ohne ihn...er kann entscheiden ob er diesen Weg mitgehen will
minimine
Mitglied
Zitat von Luto:auch das ist ein Strohhalm! Besser wäre, wenn er nichts mehr entscheiden könnte ...
kuddel7591
Gast
Zitat von minimine:
Ich würde das nicht als Strohhalm bezeichnen. Eher als eine Option die bestehen kann wenn beide es wollen.