leidergottes
Gast
Ich weiß nicht wie ich es euch beschreiben soll. Ich schreibe jetzt einfach drauf los.
Und zwar folgendes, meine Freundin und ich sind nun ca. 4 1/2 Jahre zusammen und seit ca. 2 Jahren haben wir keinen Sex mehr und auch sonst empfinde ich das Zusammenleben als Alltag und es ist nicht mehr aufregend. Das Verhalten von uns beiden gegenüber den Anderen ist immer nett, freundlich, zuvorkommend und man hilft sich wo man kann. Aber mein Problem an der ganzen Sache ist, dass ich an meiner Liebe für Sie zweifel. Und nicht nur das, sondern ich bin unglücklich und das nicht erst seit gestern. Dies frisst mich von innen auf. Seit ca. 1 Jahr habe ich auch Gefühle für eine andere Frau aber lebe diese nicht aus. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken die Beziehung zu beenden aber habe Angst Sie zu verletzten, da Sie mir ja wichtig ist und wir uns nie was böses getan haben das es eine Kaltherzigkeit zulassen würde. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und ich weiß nicht wirklich weiter. Der innere Konflikt zehrt enorm an meinen Kräften. Ich möchte jetzt keine Patentlösung von euch, sondern vielmehr eigene Erfahrungen.
Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus für die Antworten