Gast1905
Gast
Zitat von Maibowle:Ich weiß, das ist nicht unbedingt die klügste Entscheidung
Hier gibt es kein Richtig oder Falsch. Ich habe bei meiner Trennung damals, genauso gehandelt. Heute weiß ich, es war vieles falsch, was ich tat. Aber damals, war es das Einzige und Richtige für mich.
Zitat von Maibowle:aber ich wollte so unbedingt diese Beziehung retten und war wohl blind…
Genau wie ich damals auch. Mache dir deswegen, keine Vorwürfe!
Zitat von Maibowle:Eigentlich war es nur ein freundschaftlicher Kontakt den er mir "verbieten"
Mit welchem Recht?
Zitat von Maibowle:Tja, nun steht der Urlaub am Mittwoch an. Er ist momentan alleine in einer anderen Stadt. Er wollte mal raus und was für sich machen. Und nun ist er wieder richtig abweisend. Ignoriert mich, ignoriert Nachrichten von mir.
Überlege dir ganz genau, ob du da mitfährst. Das kann die Hölle für dich werden.
Zitat von Maibowle:Das klingt alles gerade total wirr weil es sich in mir so anfühlt.
Das ist vollkommen Normal, in deiner Situation.
Zitat von Maibowle:Wie ich mich morgen verhalten soll wenn er wieder da ist.
Als erstes, denkst du bitte mal daran, was gut für dich ist.
Du bist schließlich, genauso wichtig. Vergiss das niemals!
Ansonsten, mache erstmal nichts unüberlegtes oder aus dem Bauch heraus. Das ist schon schwer genug.
Zitat von Maibowle:Ich will nicht mehr ignoriert werden.
Hier wirst du nicht ignoriert.
Zitat von Maibowle:Einsam und müde.
Auch wenn du es jetzt nicht glaubst. Aber irgendwann wird das wieder besser.
Du schreibst ja selbst, du bist müde. Deswegen nochmal, lasse dich nicht ausser Acht und tue auch etwas gutes für dich.
Zitat von Maibowle:Er will gehen, dann doch nicht, dann doch, dann wieder nicht.
Hier muss dann unbedingt eine Entscheidung getroffen werden. So geht das doch nicht weiter, auch wenn es wehtut.
Wenn du dir nicht zutraust, in den Urlaub mit zu gehen, dann lasse es lieber bleiben.
Für die kinder, ist das natürlich schwierig. Sind sie schon älter?
Egal was jetzt kommt, schau auf dich und deine Kinder. Alles Andere, kommt danach.
Fühl dich gedrückt.