Marée
Mitglied
- Beiträge:
- 83
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 203
- Mitglied seit:
Ich muss mir dringend meine Situation von der Seele schreiben und vielleicht hat ja jemand einen Rat.
Ich weiß gar nicht so genau wie ich starten soll. Vor allem, da diese Art der Geschichte hier, leider, schon so oft geschrieben und erlebt wurde und wird.
Mein (noch)Mann und ich leben mit unseren 2 Kindern (5 und 7) in Bayern. Einen Tag nach Weihnachten war er sehr seltsam. Ich habe lange gebohrt und gefragt was los ist und er meinte irgendwann, dass er mit uns abgeschlossen hat.
Ich bin aus allen Wolken gefallen. Er war dann auch wie ausgewechselt. Fies, unnahbar, kalt. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Wir hatten ein Jahr zuvor eine Krise. Ich hatte Kontakt mit einem anderen Mann den er nicht wollte. Die Situation schaukelte sich damals total hoch, da unser beider Trigger angesprochen wurden. Eigentlich war es nur ein freundschaftlicher Kontakt den er mir "verbieten" wollte und ich daraufhin den Kontakt nicht lassen wollte weil ich mir nichts verbieten lassen wollte. Total blöd. Ich habe dann "eingelenkt" weil ich gesehen habe dass es ihn wirklich verletzt und das wollte ich nicht und das war es auch nicht wert. Ich muss dazu sagen, es gab einige Missverständnisse aber es war nie mehr als Freundschaft.
Auf jeden Fall hat mein Mann darauf anscheinend mit mir abgeschlossen. Ich habe es nicht mitbekommen, dachte alles wäre wieder gut und habe auch viel für unsere Ehe getan. Währenddessen hat er seine Energie investiert um sich abzukapseln. Zumindest wirkt es jetzt so.
Seit Weihnachten ist es ein Auf und Ab. Er will gehen, dann doch nicht, dann doch, dann wieder nicht. Und ja, ich mache das mit. Ich weiß, das ist nicht unbedingt die klügste Entscheidung für meinen Seelenfrieden aber ich wollte so unbedingt diese Beziehung retten und war wohl blind…
Vor ein paar Wochen lief es dann wieder besser. Er wollte Sommerurlaub zusammen buchen. Und ich hatte wieder Hoffnung.
Tja, nun steht der Urlaub am Mittwoch an. Er ist momentan alleine in einer anderen Stadt. Er wollte mal raus und was für sich machen. Und nun ist er wieder richtig abweisend. Ignoriert mich, ignoriert Nachrichten von mir.
Das klingt alles gerade total wirr weil es sich in mir so anfühlt. Denn ich weiß nicht mehr wie ich diesen Urlaub antreten soll. Wie ich mich morgen verhalten soll wenn er wieder da ist. Er wollte im September ausziehen. Dann eben doch nicht und stattdessen der Urlaub. Die Kinder freuen sich so. Und ich weiß nicht wie ich es schaffen soll das durchzustehen mit so einem gefühlskalten Mann. Ich will nicht mehr ignoriert werden. Ich fühle mich so einsam und will das alles nicht mehr. Einsam und müde.
Ich schicke es jetzt einfach so ab und entschuldige mich für die ganzen Sprünge. Es ist ein großer Strudel in mir. Ich liebe meinen Mann aber ich kann so einfach nicht mehr…
Liebe Grüße an euch!