Warsdas
Gast
Ja, es ist wirklich der schwerste aller Wege, den wir da gehen müssen, ein Auf und Ab. Und die Gefühle zuzulassen sicher das Beste!
Heute geht es mir richtig gut. Keine Ahnung, warum... Gestern habe ich eine gute christliche DVD zum Thema Scheidung gesehen und viel geweint, vielleicht hat das gut getan... heute fühle ich mich seit Ewigkeiten eigentlich so frei und glücklich wie früher und geniesse diesen schönen Zustand sehr. Wohl wissend, dass es auch wieder anders kommen kann.
Ganz so konsequent wie du mit den Sachen von NM bin ich nicht. Es hängen noch Jacken da und andere Gegenstände, die ich aber nach und nach in den Keller verfrachte. Er müsste sich echt einen Lagerraum mieten bei seiner Miniwohnung. Den eigentlichen Auszug in mehreren Etappen fand ich ganz, ganz schrecklich und ich bin mehrheitlich geflohen. Wirklich nichts, wo man dabei sein sollte.
Durch die Kinder treffen wir uns ab und zu, wobei ich das die letzten 3 Wochen vermieden habe. Aber auch sonst muss vieles geregelt werden, das klappt zum Glück bis jetzt gut.
Heute habe ich mal so taggeträumt für die Zukunft. Was würde ich mir wünschen, wie es in 20 Jahren ist? Ich würde 4 neue Wohnungen auf unserem Grundstück bauen: je eine für unsere dann erwachsenen Söhne mit Familien, eine für mich mit neuem Partner und 1 für meinen Ex (von mir aus mit neuer Partnerin). Das wäre grad so meine Idealvorstellung. Befreundet sein, aber nicht mehr zusammen.
Einen Ring habe ich mir übrigens grad schon bestellt. 🙂
Ich wünsche dir, dass du das WE gut überstehst und den Montag und fühl dich ganz fest gedrückt!