Marée
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 203
Heute ist der Tag der Tage. Und ich bin nur noch wütend grad (Aber lieber wütend als traurig).
Gestern redete er wieder von dem gemeinsame Weg. Dass er es schaffen will mir mir. Bla bla bla.
Und heute dann habe ich entdeckt dass er mit meinem Auto Sachen in die Wohnung gefahren hat. Hab ihm dann gesagt dass ich das echt nicht ok finde. Und dass ich müde bin und einfach keine Basis sehe auf der irgendwas aufzubauen wäre.
Daraufhin natürlich wieder ewiges Schweigen. Habe dann den Raum verlassen, ich mein, was soll ich da noch reden oder warten?
Tja, Ende der Geschichte ist, dass er das schon sehr ärgerlich findet dass gerade ich jetzt so verletzt wäre. Immerhin hätte ich ihn ja so leiden lassen und da auch keine Rücksicht drauf genommen. Ok, wenn das sein Gefühl ist dann möchte ich das Ernst nehmen. Aber ich sehe nicht, dass es ok ist mich so zu behandeln weil er auch verletzt war. Da hätte man drüber reden können. Und selbst meinen Kindern bringe ich bei dass man nicht zurück haut nur weil man geschlagen wird.
Er darf das aber natürlich schon.
Das Gute ist, dass ich wirklich einfach nur noch erschöpft bin grad und froh, dass er jetzt geht. Ich muss mich nicht so behandeln lassen, egal was ich anscheinend gemacht habe. (Und ich habe im Gegensatz zu ihm immer das Gespräch gesucht.)
Aber ok, ich glaube er braucht das gerade für sich als Rechtfertigung. Dann soll er doch glücklich werden.