325

Trennung - wie richtig verhalten?

Heffalump
nu ma Butter bei de Fische

Zitat von aequum:
Deiner egoistischen Tatsache, dass Du Dir nunmal nichts verbieten lassen wolltest

Du bist doch auch schon weit über dem Alter, wo du erzogen werden willst, oder? Würde es dir passen, dein Freund (Mann) sagt, dir, was du darfst und was nicht?

Was daran egoistisch? Steht man zu sich, wird oft hier verlangt und nun doch nicht? Kusch wie geschlagener Hund, weil Mann die Hosen trägt? Willste das echt hier vermitteln?

Sorry ey, aber dann sag ich dir, mach den PC aus und geh beichten, sofort. Weil kusch - und so!
Gefällt dir das?

Ich vermute nein.

26.09.2022 08:02 • #136


M
Ihr Lieben,

Ich wollte mal ein Update geben wie es mir momentan geht und was so passiert ist.
Im Endeffekt viel und nichts.

Mein Mann schwankt sehr, einerseits sagt er, es geht ihm gut ohne mich, andererseits sei er der größte Verdrängungskünstler und fühle sich als würde ihm sein halbes Herz rausgerissen.

Insgesamt ist er, für mich, gerade nicht sehr klar und weiß wohl nicht wohin und was er will.

Ich versuche bei mir zu bleiben. Gehe weiterhin zu meiner Beratung und bearbeite meine Anteile. Denn natürlich bin ich nicht unschuldig an der Situation.

Der Kontakt beschränkt sich ansonsten auf ein Minimum. Die Kinder sind die meiste Zeit bei mir, er bringt sie aber in der Früh in Schule und Kindergarten.

Letzte Woche musste ich in die Notaufnahme. Gleiches Problem wie schon vor 3 Jahren. Puls von 200 der nicht mehr runter geht.
Habe ihn angerufen und gebeten unsere Tochter vom KiGa abzuholen weil ich es nicht schaffe. Er kam dann sofort und hat mich ins KH gefahren (in meiner Planlosigkeit wollte ich zu Fuß selber hin… ) und mich dann auch wieder geholt. Er war ehrlich besorgt und wollte dann auch Abends da sein. Habe das abgeblockt aber ich denke das zeigt uns, wir können irgendwann auch wieder in einem normalen Kontakt stehen.
Zur Zeit tut es mir noch sehr weh, aber es wird besser.

Ich richte mich in meinem neuen Leben gut ein. Es gibt Auf und Abs aber insgesamt geht es bergauf.
Wohin die Reise geht weiß ich nicht und kann nichts klar ausschließen. Ich lasse ihm und mir die Zeit und schaue einfach was passiert.
Das ist mal leichter und mal schwerer…

Den Kindern geht es soweit besser, sie vermissen den Papa und fragen viel wann er wieder kommt. Aber sie lachen auch ausgelassen und schlafen gut.

Das klingt alles leichter und klarer als ich mich wirklich fühle. Und dennoch, es wird irgendwann wieder gut. So oder so.

Liebe Grüße an euch!

22.10.2022 16:04 • x 3 #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag