Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76964
Zitat von Maibowle:er sagt ja er liebt mich und will eine gemeinsame Zukunft und deshalb muss er das jetzt durchziehen
Alles klar. Das ist doch ein Statement.
Nur - hat er auf der Uhr, das du in dieser "durchziehzeit" auch auf den Gedanken kommen kannst, das du ohne sein neues "Ich" besser dran bist. Warum führt man denn Partnerschaften? Aus Liebe. Und weil man sich zu zweit oft stärker fühlt, aber wenn der Mensch, den ich mein Leben anvertraue - mich wie den letzten Blumentopf im Ramschregal behandelt, dann läuft er Gefahr, wenn er endlich wieder will - die Türen sämtlicher Läden schlicht geschlossen sind.
Man möchte doch was wert sein - und wenn es nur der Anstand ist, wie man mit jemanden umgeht, ihn behandelt, sich mit ihm auseinander setzt.
Wenn er Ego-Trip fährt, dann darfst du das ja auch. Und das beinhaltet deine Weiterentwicklung, das du dir dieses lieblose wenig partnerschaftsfördernde Gehabe nicht mehr antun willst.
Denn, er kann dies jederzeit wieder tun.
Und so unter uns, reden kann er viel - aber wenn man auf seine Taten achtet - dann ist er nicht da, wo er angeblich sein will.
Denn wer liebt, handelt anders.
Zitat von Maibowle:Andererseits habe ich 9 Monate lang die Tür offen gehalten, mein Arm ist schon sehr kraftlos.
Mach zu.
Vielleicht kommt er dann in die Puschen