Ist er an mir Interessiert?

Blume1313

18
6
3
Hallo zusammen,

Habe vor einiger Zeit, auf ner Party nen total (also für mich) gutaussehenden Typen kennen gelernt. Wir tauschten nur Blickkontakt.

Durch Zufall kennt ein guter Freund ihn ganz gut und konnte dadurch erfahren das er single ist. Ich schrieb ihn dann einfach mal an. Ich habe gesagt das er mir positiv auffiel.

Wir haben jetzt seit einer Woche sehr viel Kontakt. Haben Handynummer ausgetauscht und schreibt teilweise mehr wie ich ihn. Wirklich total super!

Er wirkt nett, aufrichtig und sehr sympatisch.

Aber nur eins fehlt: er fragte noch nicht nach einen Treffen! Vielleicht noch zu früh? Oder sollte ich das tun?

Was sagt ihr?

04.06.2018 21:21 • #1


Gorch_Fock

Gorch_Fock

2197
3713
Der Mann muss jagen, nicht Du. Zieh Dich ansonsten mal was zurück beim Schreiben.

04.06.2018 21:33 • #2


_Konstantin

Hi

Dinge die so stürmisch beginnen, beginnen auch schnell wieder stark abzuflauen. Lass das Ganze doch wachsen und gebt Euch dafür Zeit.

04.06.2018 21:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag