5

Ist er interessiert an 2 Treffen- zäher Kontakt

Silviaaa

Ich habe beim online Dating endlich einen Mann kennen gelernt, der mich interessiert. Ich bin seit einem halben Jahr getrennt. war ziemlich schwierig, tagelang nichts Essen können, kein Schlaf usw. (toxische Beziehung, er war meiner Meinung nach ein Narzisst). Dann habe ich zufällig einen Bekannten von früher im Internet 'getroffen'. Er war begeistert u wollte sich treffen. Habe zuerst abgeblockt, doch er war so süss u witzig u dann hatten wir eine Verabredung. Hab' ich ihn dann gefragt. Es war super u dauerte ewig. Kam aber zu "nichts". Wollte ihn mal beschnuppern quasi. Er wollte sich wieder treffen, weil er mich sehr gern hat (sagte er an diesem Abend. nach ein pasr Gläsern Wein) Doch irgendwie ist der Kontakt eingeschlafen. Wir schreiben zwar ab und zu, aber es geht immer von mir aus. Er hat mich zwar 1x angerufen, aber die Verbindung war so schlecht. Am nä. Tag dann wieder kurz Kontakt, aber seitdem nichts mehr. Er ist beruflich sehr eingespannt, aber irgendwie zipft mich die Warterei an. Sollte ich ihn fragen? Schon wieder? Soll ichs vergessen? Wenn Männer interessiert sind, melden sie sich doch u ich will mich nicht anbiedern. Danke für eure Meinungen. leider ziemlich lang geworden.

18.10.2019 19:37 • x 1 #1


Angi2


1900
3
1480
Zitat von Silviaaa:
Wenn Männer interessiert sind, melden sie sich doch u


Manche Männer melden sich auch nicht, sie taktieren - wollen sehen, was du bereit bist zu investieren.

18.10.2019 20:02 • x 1 #2


Luto

Luto


4587
1
3155
Zitat von Silviaaa:
Wenn Männer interessiert sind, melden sie sich doch


Zitat von Angi2:
Manche Männer melden sich auch nicht, sie taktieren - wollen sehen, was du bereit bist zu investieren


Ich denke eher, wenn Männer nichts investieren sind sie meistens einfach nicht wirklich interessiert, Ausnahmen mag es geben. Wie lange ist denn der Kontakt schon "eingeschlafen"? Wenn viel von Dir aus kam, vielleicht ja zuviel, dann ist es möglich, dass er Dich als zu leichte Beute sah und seinen Jagdtrieb nicht ausleben konnte. "Sehr gern haben" klingt jetzt auch eher nach kuscheliger Freundschaft als nach Leidenschaft...
LG

18.10.2019 20:11 • x 1 #3


Spreefee

Spreefee


1130
2
1212
Hm.... nach einem halben Jahr suchst du schon wieder, oder gar noch eher?

Hast du denn schon verstanden, warum dein Ex dich einfangen konnte? Warum du ein leichtes Opfer für ihn warst?

18.10.2019 21:49 • x 1 #4


grimes


Dieser Mann will nichts von dir. Investiere nicht mehr.

Der vorherige Post hat Recht, erst wenn du das Muster deiner letzten toxischen Betrachtung verstanden hast, und zwar deines, nicht seines, bist du wieder beziehungsfähig. Wenn du das in sechs Monaten geschafft hast, gratuliere ich dir. Das wäre rekordverdächtig

19.10.2019 04:36 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag