16

Ist er Beziehungsunfähig?

Luto
Zitat von Lillet:
Es gibt aber auch genug Männer, die auf Frauen reinfallen, die mit den Männern umgehen als wären sie Nichts...

aber hallo!

26.07.2017 00:35 • #16


L
Danke an alle hier . ihr helft echt. Man schüttelt den Kopf, weil es wahr, man lacht und weint wieder.
Aber obwohl ich alles weiß, das er ein Vollspacko ist, keine Eier in der Hose hat etc. tut es weh. Und ich träume nur von ihm, das bringt mich um. Und die Eifersucht bringt mich auch um, das er alles für die neue macht ihr soviel Gefühl zeigt und gibt.
Wir waren knapp 1 1/2 Jahre zusammen. Und seine 4 anderen dauerten auch so lange.

26.07.2017 12:36 • #17


A


Ist er Beziehungsunfähig?

x 3


gala
Mach dir bei der Eifersucht immer folgendes deutlich:
Seine Liebe und Aufmerksamkeit - auf die du eifersüchtig bist - ist einen absoluten Dreck wert. Er verteilt sie wie Gratisproben. Es ist nichts Besonderes, nichts Einzigartiges.
Freu dich lieber, dass du ihn los bist und somit frei für die Liebe und Aufmerksamkeit von einem Mann bist, welcher wirklich an dir als Person interessiert ist.

26.07.2017 13:22 • x 1 #18


L
Zitat von gala:
Mach dir bei der Eifersucht immer folgendes deutlich:
Seine Liebe und Aufmerksamkeit - auf die du eifersüchtig bist - ist einen absoluten Dreck wert. Er verteilt sie wie Gratisproben. Es ist nichts Besonderes, nichts Einzigartiges.
Freu dich lieber, dass du ihn los bist und somit frei für die Liebe und Aufmerksamkeit von einem Mann bist, welcher wirklich an dir als Person interessiert ist.


Danke, ich muss bei deinen Worten weinen. Ihr helft mir so sehr hier. Danke an alle wundervollen Menschen hier /da draußen.

26.07.2017 13:25 • #19


gala
Zitat von Lillet:

Danke, ich muss bei deinen Worten weinen. Ihr helft mir so sehr hier. Danke an alle wundervollen Menschen hier /da draußen.


Genau dieser von mir geschilderte Gedankengang hat mir selbst sehr geholfen.
Meine letzte Partnerin, hat unsere Beziehung für eine neue Verliebtheit aufgegeben. Noch mal ~5 Monate später ist sie in einer neuen Beziehung... allerdings nicht mit dem Kerl wegen dem sie die Beziehung beendet hat.
Ich denke mir mittlerweile einfach nur, dass ihre Liebe irgendwie wenig wert sein kann, wenn sie so sprung- und wechselhaft ist. Ich schätze sie als Person und unsere Beziehung hat mich als Person sehr voran gebracht... aber ich bin mir auch bewusst geworden, dass ihre Liebe scheinbar maßgeblich aus ihrer eigenen Schwäche resultiert. Das ändert nichts daran was ich aus dieser Beziehung mitgenommen habe, gibt mir aber natürlich ein wesentlich anderes Bild auf ihre Liebe zu mir.

26.07.2017 13:44 • x 1 #20


R
@Lillet Kann mich den anderen nur anschließen, sei froh, dass du den Heini los bist. Ergebnisse liefern hallo, geht's noch? Auf so einen bist du doch nicht angewiesen! Such dir jemanden, der dich lieben und annehmen kann so wie du bist. Was du schreibst klingt mir schwer nach narzisstischen Zügen und solchen Menschen kannst du weder helfen noch sie ändern, weil sie emotional komplett gespalten sind, emotionale Energieräuber, die dich leersaugen und danach zum nächsten Objekt weiterschwirren.

26.07.2017 13:48 • x 1 #21


L
Ich habe ihn heute gesehen, er kam mir mit dem Auto entgegen. und die neue saß daneben. Das Herz hat aufgehört zu schlagen, ich wollte ihn anrufen und ihn als Dreck beschimpfen. Ich tat es nicht. Vielleicht war es gut, das ich es heute sah, nach dieser kurzen Zeit. denn so ist der erste Schock überwunden.

27.07.2017 23:16 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag