21

Ist er ein Narzisst? Was wollte er von mir?

K
Hallo Community,
Ich war bis jetzt immer fleißig am mitlesen nun habe ich mir auch einen Account erstellt. Ich bin Mitte 20, er 30. Er ist vor kurzem in meine Stadt gezogen und wir haben uns bei einer Party kennengelernt. Er hat mich sofort in seinen Bann gezogen was recht schwierig bei mir ist da ich normalerweise nicht auf schöne Worte reinfalle. Er hat mir 24/7 geschrieben, mich zum Essen ausgeführt, mir die schönsten Dinge gesagt und schnell das Gefühl gegeben, er wäre Hals über Kopf verliebt. Er starrte mich ununterbrochen an und sah durch meine Seele. Ich hatte noch nie so einen Spaß und so eine geistige und körperliche Anziehung zu einem Mann wie mit ihm. Nun kommt der Schreck… er zog zu mir in die Stadt da er mit einer Prost. verheiratet war und sie da arbeiten ließ aus freiem Willen. Er war ihr Lover. Er erzählte mir anfangs nichts davon da er Angst hatte ich würde ihn direkt streichen. Er bettelte das ich bei ihm bleibe, er würde sie verlassen und ein Leben mit mir aufbauen und sich eine Arbeit finden. Ich glaubte ihm also blieb ich vorerst mit ihm. Wir hatten die schönste Zeit und ich hatte den intensivsten S. mit ihm den ich je hatte. Seine Frau rief ständig an wenn wir zusammen waren während sie „arbeitete“. Sie weinte und schrie und bettelte er solle doch 1/2 Stunden bei mir bleiben und wieder gehen. Sie sagte sie weiß das er mich liebt und er solle sie aber nicht verlassen.

Irgendwann machte sie so Druck das er sich plötzlich zurückzog. Er meldete sich jeden Tag und sagte mir wie sehr er mich liebt, sagte aber jedes Treffen spontan ab und meinte ich müsse es verstehen die Trennung kann nicht von heute auf morgen stattfinden und ich solle ihm Zeit lassen. Sie machte ihm Druck und gab ihm kein Geld mehr, drohte ihm sie würde sich was antun und ihn verlassen. In der Zeit nahm er jeden Tag Dro. zu sich und konsumierte täglich Alk., was er mit mir nicht tat. Es begann toxisch zu werden wir stritten uns fast täglich und den nächsten Tag umarmte er mich, sagt er kann nicht ohne mich leben ich verschlimmere seine Trauer und er würde noch mehr konsumieren. Wir haben öfter Kontakt abgebrochen was nur 1/2 Tage hielt da er vor meiner Tür stand oder anrief und nicht locker ließ. Jetzt habe ich ihn überall blockiert vor 4 Tagen sodass er mich nirgends kontaktieren kann. Gestern weinte er vor einer Freundin und meinte es tut ihm alles so weh und er liebt mich er versteht nicht wieso ich ihn blockiert habe. Paar Stunden vorher postet er ein Foto von sich und seiner Frau/Prost. was mir eine Freundin über WhatsApp schickte. Ich sagte es würde mich nicht mehr interessieren. Dabei tut es extrem weh…ich habe starken Liebeskummer das muss ich mir eingestehen. Ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir und könnt mir gute tipps geben und mir sein Verhalten erläutern…


Danke euch!

08.05.2024 17:17 • #1


Scheol
Zitat von Kleinerengel20:
..er mit einer Prost. verheiratet war und sie da arbeiten ließ aus freiem Willen. Er war ihr Lover.

die Frau flext beruflich mit 3,5,10,20 Typen am Tag rum und sucht einen Lover.

Nummer 4,6,11,21 oder wie ! Der war irgendwas aber sicher nicht der Lover. Wobei schon Boy wieder sehr aussagend ist.

08.05.2024 18:01 • x 1 #2


A


Ist er ein Narzisst? Was wollte er von mir?

x 3


Scheol
Zitat von Kleinerengel20:
Hallo Community, Ich war bis jetzt immer fleißig am mitlesen nun habe ich mir auch einen Account erstellt. Ich bin Mitte 20, er 30. Er ist vor kurzem in meine Stadt gezogen und wir haben uns bei einer Party kennengelernt. Er hat mich sofort in seinen Bann gezogen was recht schwierig bei mir ist da ich normalerweise ...

Das war schon toxisch von Anfang an . Bei der Geschwindigkeit die er rein gebracht hat.

schau mal unter fast forwording.

blockieren und dann löschen, auf allen Kanälen.

08.05.2024 18:04 • x 2 #3


Aline_8
Ich such ja immer noch nach dem Grund, warum er jetzt narzistisch sein soll, aber trennungsforum und das böse N-Wort Und zack haste Aufmerksamkeit

Und sonst macht dein ganzer Beitrag leider null Sinn

08.05.2024 18:07 • x 7 #4


L
Zitat von Aline_8:
Ich such ja immer noch nach dem Grund, warum er jetzt narzistisch sein soll,

Gerade hab ich das gedacht und gleichzeitig von dir gelesen.

08.05.2024 18:10 • x 2 #5


Aline_8
Zitat von Lizzzy:
Gerade hab ich das gedacht und gleichzeitig von dir gelesen.


Haha

08.05.2024 18:12 • x 1 #6


Vicky76
Zitat von Kleinerengel20:
könnt mir gute tipps geben und mir sein Verhalten erläutern…

Da gibt es nichts viel zu analysieren.
Der Mann nimmt Dro. .
Von Männern , die Dro. nehmen und keifende Frauen habe, sollte man besser die Finger lassen.
Die sind unberechenbar und gefährlich

08.05.2024 18:16 • x 3 #7


aequum
Zitat von Kleinerengel20:
Sie machte ihm Druck und gab ihm kein Geld mehr

Sie schafft demnach für ihn an. Er konsumiert.

Was glaubst Du würde er versuchen, angenommen er trennt sich von seiner Geldgeberin und fängt eineBeziehung mit Dir an?

Sicherlich braucht er Dich dann als (sagen wir mal vorsichtig) Geldgeberin.

Also Finger weg weil alleine kriegt er nichts auf die Reihe.

08.05.2024 18:28 • x 3 #8


tlell
Zitat von Kleinerengel20:
ich habe starken Liebeskummer das muss ich mir eingestehen. Ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir und könnt mir gute tipps geben und mir sein Verhalten erläutern…

Mich würde vielmehr mal interessieren wie du dein eigenes Verhalten erklärst? Warum bleibt man mit so einem Mann zusammen? Was stimmt da mit einem nicht?

Gestern 18:33 • #9


Admaro
Zitat von Aline_8:
Ich such ja immer noch nach dem Grund, warum er jetzt narzistisch sein soll, aber trennungsforum und das böse N-Wort Und zack haste Aufmerksamkeit

Bösartigeiten schreiben .... und zack, haste Aufmerksamkeit.

Heute 13:39 • #10


Admaro
Zitat von Kleinerengel20:
Jetzt habe ich ihn überall blockiert vor 4 Tagen sodass er mich nirgends kontaktieren kann.

Der erste Schrift in die richtige Richtung.

Es hilft nicht, ihn analysieren zu wollen. Was dir weiterhilft, ist, dass du einem Mann, der von Anfang an sich wie ein D-Zug in dein Leben und deine Liebe reindrängt, ganz sicher mit Vorsicht zu genießen ist, wenn nicht sogar zukünftig das Weite zu suchen.

Liebe war das jedenfalls nicht. Du hast es nur sehr genossen, so in den Himmel gehoben zu werden. Diese Tatsache ist verführerisch, doch was dabei rauskommt, hast du ja selbst erlebt.

Brauchst du nicht. Also lass ihn ziehen und heile!

Heute 13:43 • #11


paul258
Zitat von Admaro:
Bösartigeiten schreiben .... und zack, haste Aufmerksamkeit.


Sowas würde nur ein Narzist schreiben! Nur Narzisten verteidigen Narzisten! Auffällig!

Heute 13:45 • x 1 #12


Aline_8
Zitat von Admaro:
Bösartigeiten schreiben .... und zack, haste Aufmerksamkeit.


Wir definieren Bösartigkeit wohl unterschiedlich

Heute 13:58 • #13


E
@Kleinerengel20
Ich denke, dass er seine Freundin benutzt hat, um dich nach seiner Manier einzuwickeln. Er hat dich ja nun schon an der Angel. Fehlt nur noch, dass du irgendwann seine andere P. akzeptierst, um weiter hin mit ihm zusammen sein zu können. Ich glaube, darauf lief es bei ihm hinaus. Irgendwann hätte er dich mit Liebesentzug erpresst, wenn du nicht auch für ihn anschaffen gegangen wärst. Mit Lügen ( wie Schulden seinerseits oder ähnliche Gründe, warum sein Geld plötzlich nicht mehr reicht ) oder dir das vermeintliche Ziel vor Augen zu führen, bald in Saus und Braus mit ihm leben zu können, hätten dir das Gefühl geben sollen, dass ihr zusammen eine Zukunft haben könnt, wenn du mehr Geld für ihn anschaffst. Das ist die typische Masche. Er hat dich mit seinen angeblich starken Gefühlen für dich eingewickelt. Weinen kann man übrigens auch vortäuschen. Es gibt Menschen, die das können. Ich glaube ihm kein Wort. Und du solltest das auch nicht. Mach einen großen Bogen um Leute aus dem Milieu. Sie sind skrupellos und denken nur ans Geld. Dafür tun sie alles. Sie nutzen andere Menschen nur aus. Ich schätze, das weißt du auch. Lenk dich ab und verwöhne dich mit Dingen, die dir gut tun. Und mach dir keine Vorwürfe, weil du auf ihn reingefallen bist. Diese Typen sind sehr geschickt darin, eine Frau für sich zu gewinnen.

Heute 14:01 • x 1 #14


Y
Renn, reeeennnnnn. Bevor er dich auch noch *beeb* schickt!

Google mal loverboys. Wie alt bist du?

Jetzt wird der Liebeskummer zwar hart, aber aushaltbar. Er geht vorbei. Hat er dich erstmal gebrochen oder angefixt (dich Dro. abhängig gemacht) oder mit was auch immer für einer Geschlechtskrankheit angesteckt, sieht das ganze nochmal ganz anders aus.

Heute 16:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag