Kleinerengel20
Mitglied
- 1
Ich war bis jetzt immer fleißig am mitlesen nun habe ich mir auch einen Account erstellt. Ich bin Mitte 20, er 30. Er ist vor kurzem in meine Stadt gezogen und wir haben uns bei einer Party kennengelernt. Er hat mich sofort in seinen Bann gezogen was recht schwierig bei mir ist da ich normalerweise nicht auf schöne Worte reinfalle. Er hat mir 24/7 geschrieben, mich zum Essen ausgeführt, mir die schönsten Dinge gesagt und schnell das Gefühl gegeben, er wäre Hals über Kopf verliebt. Er starrte mich ununterbrochen an und sah durch meine Seele. Ich hatte noch nie so einen Spaß und so eine geistige und körperliche Anziehung zu einem Mann wie mit ihm. Nun kommt der Schreck… er zog zu mir in die Stadt da er mit einer Prost. verheiratet war und sie da arbeiten ließ aus freiem Willen. Er war ihr Lover. Er erzählte mir anfangs nichts davon da er Angst hatte ich würde ihn direkt streichen. Er bettelte das ich bei ihm bleibe, er würde sie verlassen und ein Leben mit mir aufbauen und sich eine Arbeit finden. Ich glaubte ihm also blieb ich vorerst mit ihm. Wir hatten die schönste Zeit und ich hatte den intensivsten Sex mit ihm den ich je hatte. Seine Frau rief ständig an wenn wir zusammen waren während sie „arbeitete“. Sie weinte und schrie und bettelte er solle doch 1/2 Stunden bei mir bleiben und wieder gehen. Sie sagte sie weiß das er mich liebt und er solle sie aber nicht verlassen.
Irgendwann machte sie so Druck das er sich plötzlich zurückzog. Er meldete sich jeden Tag und sagte mir wie sehr er mich liebt, sagte aber jedes Treffen spontan ab und meinte ich müsse es verstehen die Trennung kann nicht von heute auf morgen stattfinden und ich solle ihm Zeit lassen. Sie machte ihm Druck und gab ihm kein Geld mehr, drohte ihm sie würde sich was antun und ihn verlassen. In der Zeit nahm er jeden Tag Dro. zu sich und konsumierte täglich Alk., was er mit mir nicht tat. Es begann toxisch zu werden wir stritten uns fast täglich und den nächsten Tag umarmte er mich, sagt er kann nicht ohne mich leben ich verschlimmere seine Trauer und er würde noch mehr konsumieren. Wir haben öfter Kontakt abgebrochen was nur 1/2 Tage hielt da er vor meiner Tür stand oder anrief und nicht locker ließ. Jetzt habe ich ihn überall blockiert vor 4 Tagen sodass er mich nirgends kontaktieren kann. Gestern weinte er vor einer Freundin und meinte es tut ihm alles so weh und er liebt mich er versteht nicht wieso ich ihn blockiert habe. Paar Stunden vorher postet er ein Foto von sich und seiner Frau/Prost. was mir eine Freundin über WhatsApp schickte. Ich sagte es würde mich nicht mehr interessieren. Dabei tut es extrem weh…ich habe starken Liebeskummer das muss ich mir eingestehen. Ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir und könnt mir gute tipps geben und mir sein Verhalten erläutern…
Danke euch!