3

Ist Er krank oder warum verhält Er sich so?

Stella65
Hallo an alle!
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und vielleicht gibt es hier Leute die die gleiche Erfahrung gemacht haben!?
Nun zum Thema!
Im Juni habe ich einen Mann kennengelernt, mittlerweile 42!
Wir schrieben oft, traffen uns auch!
Leider fing Er dann an zu Lügen!
Meldete sich bis Nachts nicht und Erzählte er hätte 3 Leute aus einem Unfallwagen gezogen!
Dann kam die Ausrede, ich kann mich 2 Tage nicht melden wegen Medikamenten!
Dann schrieb Er, er könne sich erst spät in der Nacht oder Tags danach melden weil sein Bruder im Krankenhaus wäre!
Das Stimmte aber nicht, weiss ich weil ich in diesem Kh was Er sagte Arbeite!
Er lebt seit Ende 2015 getrennt von seiner Frau, diese aber war entsetzt als Sie von ihm und mir erfuhr und fragte ihn über Facebook warum Er jetzt alles kaputt macht!
Dann meldete Er sich abends wieder Stundenlang nicht, rief Nachts aufeinmal an und sagte Er wäre auf einem Feld über 4 Stunden umgekippt!
Wenn ich mit Freunden weg bin hat Er einen Riesen aufstand gemacht und mich Tagelang geblockt!
Mal ein Tag mit ihm keinen Kontakt zu haben war unmöglich weil ich Angst haben musste das Er mich blockiert!
Er erzählte immer wie toll Er ist, seine noch Ehefrau ihn nur ausgenommen hat, Er alles in seinem Leben erreicht hätte und sein Bruder nicht!
Sein Verhalten habe ich immer damit Entschuldigt weil Er mir diese ganzen Mitleidsnummern erzählt hat!
Auch fragte Er ständig mit wem ich schreibe usw!
Fühlte sich aber angegriffen wenn man ihn nach etwas fragte was einem komisch vorkam!
So, ende Oktober konnte ich nicht mehr und sagte ihm meine Meinung!
Dann beendete Er alles!
Trotz allem liebe ich ihn!
Waren ja nicht nur schlechte Tage!
Am 18.12 meldete Er sich dann wieder!
Wir traffen uns, Er sagte wir versuchen es nochmal!
Für mich war die Welt wieder ok!
Er war bei mir und meinem Kind, machte auf heile Welt!
Am 24.12, ohne vorwarnung blockierte er mich!
Anrufe und SMS von mir beantwortet Er nicht!
Nachdem ich den Kontakt eingestellt habe bzw ihn nicht mehr versucht hab zu erreichen ließ er über andere ausrichten Er wäre fix und fertig!
Ich würde ihn seit Wochen jeden Tag anrufen, was definitiv nicht Stimmt!
Erzählt dort nur Lügen und stellt sich als das Opfer dar!
Ich finde dieses Verhalten nicht normal!
Ist das schon Krankhaft oder einfach nur dumm?
Das Problem ist das Er mit seiner Manipulativen Art bei mir viel kaputt gemacht hat!
Er einem Hoffnung macht, und dann immer wieder fallen lässt!
Ja, leider bin ich emotional nicht so stark wie andere!
Aber wer von euch kennt das?
Und wie habt ihr es geschafft einen Schlussstrich zu ziehen wenn er sich wieder meldet?

03.01.2017 14:43 • #1


Sabine
es hört sich an, als wenn du einem Mensche mit narzisstischen Zügen aufsitzt, die können alles, wissen alles, akzeptieren kaum Zurückweiseungen, Belehrungen oder eben andere, oder deine Meinung.

Mein Tipp, rette dich selbst vor ihn, bevor du dabei untergehst.

03.01.2017 15:04 • x 1 #2


A


Ist Er krank oder warum verhält Er sich so?

x 3


G
Ganz ehrlich? Was willst du von dem Lutscher? Mit dem ist doch keine vernünftige Beziehung zu führen!

Fang doch einfach mal damit an ihn zu ignorieren und blockier ihn überall, dann kannst du auch abschalten... anstonsten wird sich dieser Teufelskreis immer weiter drehen, bis du daran total zugrudne gehst!

03.01.2017 15:05 • x 1 #3


Kummerkasten007
Zitat:
Er lebt seit Ende 2015 getrennt von seiner Frau, diese aber war entsetzt als Sie von ihm und mir erfuhr


Das wird wohl die Quelle der Lügen sein. Er wird Probleme haben, seine Affäre vor seiner Frau zu verschleiern.

Vergiss den Kerl. Lösche alle Kontaktdaten und blockiere ihn. Reagiere auf ihn nicht mehr.

03.01.2017 18:22 • #4


Nya
Oh man, das ist ja ein notorischer Lügner, der sich seine Welt strickt, wie er sie will. Ich finde so ein Verhalten krankhaft und nicht normal. Vergiss den. Du wirst daran nur Energie verschwenden. Wenn er wenigstens ehrlich wäre, aber ich glaube der merkt das nicht mal mehr.

03.01.2017 18:38 • #5


SilentOne78
Zitat von Stella65:
Ich finde dieses Verhalten nicht normal!


Nein, normal ist das nicht. Und weit weg von dem, was ich mir in einer Beziehung wünschen und erwarten würde.

Versuch mal, den Fokus von ihm wegzunehmen und Dich mehr auf DICH und Dein Verhalten zu konzentrieren. Statt Dich zu fragen, warum er so ist und weshalb er das macht - wäre es nicht wichtiger Dir klar zu werden, warum DU trotzdem an ihm festhältst? Weshalb es Dir so schwer fällt, da eine Grenze zu ziehen und Dich von ihm zu lösen?

Geht das so in die Richtung, dass Du denkst, nichts besseres verdient zu haben? Eh keinen anderen mehr abzubekommen, und besser er als keiner?
Oder dass Du ihm irgendwie helfen, ihn ändern könntest und doch noch alles schön und normal wird zwischen euch?

03.01.2017 19:11 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag