113

Ist er nach dem S. nun desinteressiert?

K
@Brightness2 wenn ich ehrlich bin fühle ich mich hier nicht ganz verstanden und fühle mich wie die schuldige die etwas schlimmes gesagt oder getan hat
ich hätte mi schlichtweg einfach etwas mehr von ihm heute gewünscht und so ein verhalten lässt mich zweifeln

24.04.2023 23:46 • x 2 #16


K
@Tin_ was genau meinst du

24.04.2023 23:47 • #17


A


Ist er nach dem S. nun desinteressiert?

x 3


Dok
Zitat von kitti14:
ja, das habe ich vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber tatsächlich spreche ich hier von meinen Wünschen und Erwartungen. Genau, er hat mir ...

Wenn er hier wüsste wieviel Gedanken du dir schon machst würde er es sicher bei dem einen mal S. belassen....jetzt üb dich mal in Geduld und warte paar Tage....

24.04.2023 23:50 • x 1 #18


MissLilly
Zitat von Tin_:
Könnte ein Ausrutscher sein und vielleicht ist das Thema Erwartungen nicht umgänglich genug besprochen worden


Aber genau DAS (ihre Erwartungen und Vorstellungen) bespricht sie doch gerade mit ihm. Und hat darauf entsprechend eine Antwort erhalten. Wenn ihr diese nicht gefällt steht es ihr frei ihm das auch genauso direkt mitzuteilen. Wenn sie Glück hat antwortet er ebenso direkt und ehrlich. Ja und im besten Fall wissen dann beide mit wem sie es da zu tun haben und ob sie sich weiter miteinander abgeben wollen oder nicht. Verstehe daher die ganze Aufregung nicht..

24.04.2023 23:51 • x 4 #19


tina1955
Zitat von kitti14:
@Brightness2 wenn ich ehrlich bin fühle ich mich hier nicht ganz verstanden und fühle mich wie die schuldige die etwas schlimmes gesagt oder getan ...

Was meinst Du, wie er sich gefühlt hat, wenn Du mitten in der Nacht die Flucht ergreifst um nach Hause zu fahren ?

War nicht gerade romantisch von Dir nach so heißem tollen S. .

24.04.2023 23:51 • #20


K
@tina1955 hat er locker aufgenommen er war sowieso schon am fast am schlafen

24.04.2023 23:52 • #21


Dok
Zitat von kitti14:
@Tin_ Ich baue weder Druck auf noch stelle ich irgendwelche Ansprüche. Ich kommuniziere nur klar, wenn ich etwas nicht gut finde. Und spreche es ...

Wenn der alles hier lesen würde würde er sich sicher unter Druck fühlen

24.04.2023 23:53 • x 2 #22


T
Zitat von kitti14:
@Tin_ was genau meinst du

Das er ein eigenes Leben hat und du nicht deine Auslastung deines Lebens mit seinen vergleichen solltest. Er hat Verpflichtungen, die du nicht kennst und vermutlich auch weniger Freizeit. Ich bin auch ganz froh mal Tage nur für mich zu haben, obwohl es da eine Frau gibt, die ich wirklich toll finde. Warum kannst du nicht einfach locker bleiben und schauen wohin es führt, statt Ansprüche noch nicht mal 24 Stunden nach eurem tollen Abend/Nacht zu stellen und deiner Enttäuschung freien Lauf zu lassen? Warum diese Ungeduld?
Was du dir wünschst, sind erstmal deine Wünsche und er kann, aber muss sie nicht erfüllen. Es wäre falsch ihm daraus einen Strick zu drehen.

24.04.2023 23:54 • x 3 #23


tina1955
Zitat von kitti14:
@tina1955 hat er locker aufgenommen er war sowieso schon am fast am schlafen

Denkst Du vielleicht.
Ich käme mir benutzt vor, würde ein Mann so handeln und nach dem S. verschwinden um ja schnell nach Hause zu kommen.
Männer sind nicht weniger sensibel.

24.04.2023 23:55 • x 3 #24


MissLilly
Zitat von Dok:
Wenn der alles hier lesen würde würde er sich sicher unter Druck fühlen

Ja und wenn das so sein sollte und er Bock drauf hat, dann kann er ihr das auch genau so sagen ..und wenn nicht, dann weiß die TE auch Bescheid und gut ist´s dann für beide..

24.04.2023 23:55 • x 1 #25


B
Zitat von kitti14:
@Brightness2 wenn ich ehrlich bin fühle ich mich hier nicht ganz verstanden und fühle mich wie die schuldige die etwas schlimmes gesagt oder getan hat ich hätte mi schlichtweg einfach etwas mehr von ihm heute gewünscht und so ein verhalten lässt mich zweifeln

Och nö du, du bist nicht schuldig und hast auch nichts Schlimmes gesagt. Deine Zweifel sind doch nur Ausdruck, deiner Unsicherheit, nicht seines Desinteresses. Kannst du das sehen? Schau, der tolle Mann ist gestern 5 Stunden in Sachen Kinder durch die Gegend gefahren. Anstrengend, oder? Musste und wollte wahrscheinlich noch nebenbei die Kinder bespaßen. Hat sich abends noch auf dich gefreut und sich dir und allen Freuden mit dir gewidmet Nach so einem Tag und so einer anspruchsvollen Nacht magst du ihm nicht zugestehen, dass er einfach durch ist? Ja klar, dein Himmel hängt voller Geigen, der Adrenalinspiegel ist enorm hoch und du wünschst dir jetzt gleich sofort alles. Zumindest Klarheit. Ich mag dir halt ein warnendes Machs nicht kaputt, komm wieder in deine Leichtigkeit, sei flirty, humorvoll zurufen. Lass deine Zweifel, deine Unsicherheit bei dir. Es ist noch zu früh, er kann sie dir nicht nehmen oder dir dabei helfen. Nimm euch nicht die Leichtigkeit.

Was hast du denn vorher erlebt, dass du gleich so ins Zweifeln gerätst?

24.04.2023 23:56 • x 8 #26


D
Zitat von kitti14:
wenn ich ehrlich bin fühle ich mich hier nicht ganz verstanden und fühle mich wie die schuldige die etwas schlimmes gesagt oder getan hat


Dann verstehe ich aber nicht, weshalb du dich mit diesem Thema an ein Forum wendest mit solchen Fragen:

Zitat von kitti14:
Wollte er nur S., ist es nur eine Laune von ihm, denn er ist ein Launenmensch, übertreibe ich?


Es sind, mal wieder, deine Erwartungen nicht erfüllt worden. Woher kommt der große Anspruch, dass Menschen anscheinend konform deiner Meinung sein sollen?

24.04.2023 23:56 • x 1 #27


T
Zitat von MissLilly:
Aber genau DAS (ihre Erwartungen und Vorstellungen) bespricht sie doch gerade mit ihm.

Ach echt? Lese ich anders... Eher als aufdrücken. Wäre nicht meins, wie ich schon sagte. Das alles nach einer Nacht. Fühlt sich nach bindungswilligem Weibchen an und dafür ist es in meinen Augen viel zu früh.

24.04.2023 23:57 • #28


MissLilly
Zitat von Tin_:
Eher als aufdrücken

Ich bin schon auf viele Menschen im Leben getroffen die mir was aufdrücken wollten..
Manchmal habe ich direkt abgelehnt und so manches anderes Mal konnte ich davon gar nicht nicht genug bekommen


Zitat von Tin_:
Fühlt sich nach bindungswilligem Weibchen an und dafür ist es in meinen Augen viel zu früh.

Wusste gar nicht das es dafür einen festgeschrieben Zeitrahmen gibt..

25.04.2023 00:07 • #29


VictoriaSiempre
Zitat von kitti14:
Was meint ihr dazu ? Wollte er nur S., ist es nur eine Laune von ihm, denn er ist ein Launenmensch, übertreibe ich?

Das waren Deine Fragen im Eingangspost. Du hast Antworten bekommen…

Zitat von kitti14:
wenn ich ehrlich bin fühle ich mich hier nicht ganz verstanden und fühle mich wie die schuldige die etwas schlimmes gesagt oder getan hat

… die Dir offensichtlich nicht passen.

Das hat nichts mit schuldig oder nicht schuldig zu tun. Sondern mit der Einschätzung, die andere zu der von Dir geschilderten Situation haben.

Du hast 6 Stunden, nachdem Du sein Bett verlassen hast, eine Nachricht von ihm bekommen. Die war Dir nicht euphorisch genug und deshalb hast Du leicht angezickt darauf reagiert. Und ja, ich lese Deine Antwort - wenn sie so ausgefallen ist wie Du sie hier beschrieben hast - als Vorwurf!

Ehrlich, da hätte ich an seiner Stelle auch keinen Bock drauf. Warum freust Du Dich nicht über die schöne Nacht, die Du gehabt hast, und wartest einfach ab, statt ihm und vor allem auch Dir solchen Druck zu machen?

Es ist ja nicht so, dass er sich 4 Wochen nicht gemeldet hat!

25.04.2023 00:07 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag