Es tut so verdammt weh - sie ist desinteressiert

F
Hallo Leute,
kurz zu mir, ich bin 32, männlich und muss mir hier mal meine Erlebnisse von der Sele schreiben.
Im Sommerurlaub dieses Jahr habe ich meine jetzige (leider) Ex kennen gelernt. Sie ist 29 und war Kellnerin in dem Hotel wo ich gewohnt habe. Ich bin der total schüchterne Typ, bin im Zimmer auf und ab gelaufen ob ich ihr meine Telefonnummer geben soll oder nicht. Schließlich habe ich es gemacht und sie hat sich gleich nach Feierabend gemeldet. Ich war überglücklich. Sie sagte das sie sich auch sofort in mich verguckt hat. Wir haben uns dann öfters nach ihrem Feierabend abends getroffen, etwas getrunken und lange über uns erzählt. Sie hatte zu dem Zeitpunkt noch einen Freund, mit welchem sie aber nicht glücklich war. Nach meiner Abreise gestanden wir uns unsere gegenseitige Liebe. Sie verließ für mich ihren damaligen Freund und bald darauf trafen wir uns zu unserem ersten wiedersehen auf halben wege (Sie kommt aus Südtirol und ich aus Niedersachsen, das sind ca 700km) für ein verlängertes Wochenende in einem Wellnesshotel. Das Wochenende war wunderschön und verging viieeeel zu schnell. Wir telefonierten regelmäßig und schrieben uns ständig. Wir planten auch schon unsere nächsten Treffen und buchten sogar einen gemeinsamen Urlaub am Gardasee.

Wir hatten beide mit der Entfernung zu kämpfen und waren ständig traurig. Aufmal wurde es mit dem telefonieren von ihrer Seite weniger obwohl sie immer sagte sie vermisst micht so wahnsinnig. Auch auf skypen hatte sie keine Lust. Bis sie dann ca. 2 Wochen vor dem geplanten wiedersehen am Gardasee schrieb, das sich ihre Gefühle ganz plözlich geändert haben und sie nur traurig ist und die Situation nicht aushält und deswegen schluss machen möchte. Für mich brach eine Welt zusammen, war sie doch für mich die Traumfrau überhaupt. Ich wäre sogar bereit gewesen für sie nach Südtriol zu ziehen und hier alles aufzugeben, was ich ihr auch öfters sagte. Der Urlaub am Gardasee wurde dann storniert, obwohl sie sich öfters wiedersprach und sagte wir fahren trotzdem und am nächsten Tag wollte sie wieder nicht fahren. Wir blieben in Kontakt und schrieben uns weiter. Sie gestand mir das sie noch immer Gefühle für mich hat aber die Liebe irgendwie verloren gegangen ist. Sie sagte, wenn ich bei ihr in der Gegend wohnen würde hätte sie nicht schluss gemacht und ich wäre ihr Traummann gewesen...

Laut Aussage von ihr war ich zwischendurch wohl aber zu Eifersüchtig weil ich öfters fragte was sie macht usw. Für mich war das keine Eifersucht sondern ich war nur Interessiert an ihrem Leben.

Die Tage und Wochen vergingen, sie schrieb immer weniger und ihre Stimmung zu mir veränderte sich von Tag zu Tag. An einem Tag könnte sie sich noch S. mit mir vorstellen, am nächsten Tag ist das alles wieder vergessen.
Am eigentlichen Gardasee Wochenende habe ich es nicht zu Hause ausgehalten und bin spontan über Dänemark nach Schweden gefahren. Ich musste einfach raus. Natürlich hatte ich weiterhin Kontakt mit ihr und ich sollte ihr so viele Fotos wie möglich schicken. Zum Abschluss habe ich ihr ein Video geschickt, wo ich mit ihr ans Meer gegangen bin (sie liebt das Meer). Daraufhin habe ich eine Herzzerißende Sprachnachricht von ihr bekommen wo sie geweint hat und sich für das schöne Video bedankte.

Wir schrieben uns weiterhin und telefonierten sogar einmal wieder wo ich ihr von Schweden erzählte. Doch in den Tagen danach wurde ihr geschriebenes immer kürzer und desinteressierter. Ich fragte sie darauf hin ob ich ihr nicht mehr schreiben solle wenn sie eh nicht mehr antwortet und sie schrieb dann ein JA. Für mich brach wieder eine Welt zusammen, hatte ich doch mit einer anderen Antwort gerechnet.
Es viel mir schwer mich daran zu halten und so schrieb ich ihr ab und zu was ich mache oder fragte wie es ihr geht. Ihre regelmäßige Antwort war nur: Lass mich in ruhe. Ich vestehe nicht was passiert ist und wieso sie aufmal so geworden ist

Vorgestern habe ich es mal wieder nicht ausgehalten und ihr geschrieben. Wir haben sogar halbwegs vernünftig geschrieben und dann sagte sie mir das sie seit wenigen Tagen einen neuen Freund hat. Das tat mir natürlich wieder extrem weh, hatte ich mir doch insgeheim immer noch Hoffnung gemacht die sie auch teilweise erwiederte. 2 Tage konnte ich mit der Nachricht erstaunlich gut umgehen doch gestern, am Freitag war sie bei Whatsapp zuletzt gegen 16 Uhr online, wo sie doch sonst ständig mit anderen schreibt. Bei mir schaltete sich natürlich sofort mein Kopfkino an das sie jetzt sicherlich bei ihrem neuen ist und was die wohl so machen

Ich weiß nicht mehr weiter
Entschuldigt diesen langen und wirren Text aber ich bin total fertig mit den Nerven das sie jetzt doch so schnell einen neuen hat obwohl sie vor 2 Wochen noch sagte das sie noch Gefühle für mich hat und sich auch S. mit mir noch vorstellen könnte
Es tut einfach so verdammt weh

Martin

01.10.2016 06:29 • #1


K
Lieber Martin .Es ist vorbei; Der nächste steht schon bereit. Behalte das was war in schöner Erinnerung. Es hat sich erledigt. Schließe das für dich ab.

01.10.2016 06:34 • #2


A


Es tut so verdammt weh - sie ist desinteressiert

x 3


mafa
Fernbeziehungen funktionieren leider selten. Wie über mir schon geschrieben wurde, es ist vorbei, du solltest die Frau schnellstmöglich abhaken.

01.10.2016 07:13 • #3


D
Ich versuche es mal nüchtern zu analysieren:
ihr habt miteinander- also persönlich, nicht im WA, wieviele Stunden verbracht? 100?
Und Du schreibst von gegenseitiger Liebe?

Nun, es hat zwischen euch gefunkt, OK; eine Anziehung war da, aber so schnell bauen sich keine intensiven, tiefgehende Gefühle auf. Es sind Schmetterlinge, nicht mehr und nicht weniger.
Und weil es eben Schmetterlinge sind, fliegen die möglichwerweise alsbald wieder weg. Das dürfte bei Deiner Dame passiert sein.

Ich denke, dass Du da nicht viel machen kannst.

Ihr ist die Entfernung zu groß und Dein Angebot nach Südtirol zu ziehen bürgt ihr eine große Verantwortung auf. Ich kann sie in gewisser Weise verstehen, und für Dich sollte es so sein: für eine unerfüllte Fernbeziehung waren ihre Schmetterlinge zu viele, für die Verantwortung, dass Du die Brücken abreisst und zu ihr ziehst die Beziehung noch nicht tief genug entwickelt.

Du kommst darüber hinweg, ein Urlaubsflirt und ein Wochenende können doch nicht so tiefe Spuren hinterlassen, S. hattet ihr auch keinen, also: Kopf hoch, das wird wieder.

Alles Gute!

01.10.2016 07:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag