Zitat von Scheol:Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht ,…………… Toller Abend , lieb gemacht ( für mich die Beschreibung, was mehr wert ist als sex ) ...
Drehen wir die Geschichte mal um…….
Letztens habe ich eine Frau kennengelernt. Wir verstehen uns wirklich sehr gut, wenn wir uns … persönlich treffen. Gestern sind wir nun nach einigen vorherigen Treffen relativ "unerwartet" in der Kiste gelandet. Die Atmosphäre, die Chemie, die Stimmung, es passte einfach mit ihr. Ich fühle mich wohl.
Sie hatte einen anstrengenden Tag hinter sich (beruflich gesehen) und ihre Kinder musste sie ebenfalls zurück zu ihrem, Ex-Partner bringen.
Nichtsdestotrotz, haben wir uns dennoch gestern Abend spät gesehen und sie und ich , hat sich sehr gefreut.
Der Sex hat beiden Seiten gut gefallen und sie meinte tatsächlich, dass sie nicht damit gerechnet hätte, dass wir noch miteinander schlafen bzw. dass sie es schaffen würde, weil sie echt kaputt war.
Nach unserer Liebe machen lagen wir lange Zeit eng umschlungen, haben uns geküsst, gestreichelt, sie hat mir sehr viele Komplimente gemacht, dass ich nicht so bin wie 99 % der Männer, die sie getroffen hat, dass ich ihr sehr gefalle, nicht nur optisch, sondern auch meine Art.
Was mich aber irritierte, sie ist dann sehr spontan, gegen 3:30 Uhr , mitten in der Nacht , wieder nach Hause gefahren.
Ich habe ihr gesagt, dass sie gerne bei mir bleiben kann, weil ich ihre Nähe sehr genossen habe, und die Atmosphäre sehr schön empfunden habe, und ich dachte, und hatte den Eindruck, dass sie das auch so empfindet, aber sie wollte dann doch lieber schnell nach Hause fahren. Was nun nicht gerade für mich spricht denke ich .
Dieser spontane Aufbruch irritiert mich, mag sie mich überhaupt? was habe ich falsch gemacht, dass sie so schnell gehen wollte, oder hat sie das nur so gesagt?
Wir schreiben danach etwas, aber ich halte mich zurück, weil ich mich nicht aufdrängen möchte, und ich ihr Verhalten komisch finde.