113

Ist er nach dem S. nun desinteressiert?

Dok
Zitat von MissLilly:
Ja und wenn das so sein sollte und er Bock drauf hat, dann kann er ihr das auch genau so sagen ..und wenn nicht, dann weiß die TE auch Bescheid und gut ist´s dann für beide..

alles klar, hat sich das Thema also für dich erledigt, sag das doch eben noch der TE

25.04.2023 00:14 • x 1 #31


MissLilly
Zitat von kitti14:
dass ich nicht so bin wie 99% der Frauen, die er getroffen hat,


Wie sind denn die 99% der Frauen die er bisher getroffen hat ?

25.04.2023 00:14 • #32


A


Ist er nach dem S. nun desinteressiert?

x 3


MissLilly
Zitat von Dok:
alles klar, hat sich das Thema also für dich erledigt, sag das doch eben noch der TE


Sorry, aber ich bin weder die TE noch ihr Lover ..und ne Glaskugel, wie genau sich beide Verhalten werden, wenn sie klare Botschaften miteinander austauschen, hab ich leider auch nicht zur Hand ...von daher hat sich für mich persönlich hier noch gar nichts erledigt:-)

25.04.2023 00:18 • #33


MissLilly
Zitat von kitti14:
ch bin ein sehr direkter Mensch und ich habe es ihm dann spöter auch nochmal geschrieben, dass ich es wenig schade finde, dass nach so einem schönen Abend nur drei vier Sätze kommen, da hofft man als Frau doch schon mehr.


Damit wir das besser einordnen können liebe TE..
Magst du mal den genauen Wortlaut niederschreiben, den du ihm geschickt hast?


Zitat von kitti14:
Von ihm kam dann nur später ein trockenes HUM?

Was ist HUM?

25.04.2023 00:25 • #34


Gorch_Fock
Ich finde Dich viel zu fordernd, liebe TE. Die Abfahrt um 04 Uhr war schon nicht gut. Dann hat er extra noch mit Dir telefoniert und deine sichere Rückkehr abgewartet. Das der Gute nach S. und langer Wachzeit nun mal müde ist, ist verständlich. Als was siehst Du S. an? Als Leistung auf die er gefälligst zu reagieren hat? Frauen binden über S., ja. Aber trotzdem solltest Du mal etwas auf die Bremse treten.

25.04.2023 05:30 • x 5 #35


CocosPool
@kitti14
Zitat von kitti14:
Ich bin ganz nur hier, also seid bitte nicht zu streng zu mir haha.

Nunjs, ganz ohne streng wird schwierig aber ich versuche es mal.

Der Mann hatte einen anstrengenden Arbeitag hinter sich, ist dann 4,5 Stunden mit dem Auto umher gefahren, hat mit dir bis 3.30 in der Nacht noch S. gehabt, und obwohl er sicher totmüde hat er gewartet bis du sicher zuhause angekommen bist...

Kannst du dir echt garnicht vorstellen das er einfach nur furchtbar müde war, und Zeit brauchte um sich zu erholen?
Stattdessen denkst du eher das nur S. wollte, weil er bloß 4 Nachrichten geschrieben hat?

Dazu bist du die jenige die lieber in der Nacht abhaut anstatt bei ihm zu bleiben zum Kuscheln, Küssen sich nahe sein.

Es tut mit Leid, aber es ist schon fast kurios das du ihm etwas vorwirfst, was du selbst getan hast.
Nämlich keine Nähe und zugewandtheit nach dem S. zu geben.

Das alles siehst du garnicht, anstatt mal zu sehen was schön war, und zu bemerken das du dich auch nicht grade nett verhalten hast, kreidest du ihm vermeintliches Fehlverhalten an, unterstellst ihm Dinge wie dich auszunutzen, erwartest das er seinen Schlaf (ein Grundbedürfnis) für dich sein lässt um dir zu schreiben.

Liebe Kitti14, bitte lass dir das alles nochmal durch den Kopf gehen, ob deine Reaktion ihm gegenüber so in Ordnung war.

25.04.2023 06:01 • x 1 #36


T
Zitat von MissLilly:
Wusste gar nicht das es dafür einen festgeschrieben Zeitrahmen gibt..

Darum steht da in meinen Augen.

25.04.2023 06:10 • x 1 #37


CiRa78
Liebe Kitti, lass den Mann atmen. Sicher mag er Dich und verbringt gerne Zeit mit Dir. Aber zum jetzigen Zeitpunkt mit Forderungen an ihn heranzutreten ist nicht so fein. Bleib doch bitte entspannt und Du wirst sehen, er meldet sich schon noch. Er hat doch bisher immer Interesse gezeigt. Und sollte es nicht so sein, geht die Welt nicht unter....versprochen

25.04.2023 06:18 • #38


Scheol
Zitat von kitti14:
fühle ich mich hier nicht ganz verstanden und fühle mich wie die schuldige die etwas schlimmes gesagt oder getan ...

Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht ,……………

Toller Abend , lieb gemacht ( für mich die Beschreibung, was mehr wert ist als S. ) Kuschel , Zuwendungen , Mann fühlt sich wohl, man(n) denkt die Frau auch …..….. und dann ………

Ich bin dann …..nachts gegen halb 4 wieder nach Hause gefahren. Er hat mir gesagt, dass ich gerne bei ihm bleiben kann und seine Tür immer für mich offen steht, aber ich wollte dann doch lieber nach Hause fahren.


Was soll man(n) dazu sagen. Die Frau fühlt sich nicht wohl wie es sich liest.

Die Aussage ist flucht , weg hier…..

25.04.2023 06:18 • x 2 #39


T
Zitat von CiRa78:
Bleib doch bitte entspannt und Du wirst sehen, er meldet sich schon noch.

So isses. Jeder normale Mann, den ich kenne (ich zähle mich dazu) mag es, wenn eine Frau entspannt bleibt, im Luft zum atmen lässt und ihn auch mal über das Zurückliegende, was gerade einen intensiven (neuen) Höhepunkt hatte, nachdenken lässt. Aber Ansprüche stellen, weil man S. hatte kommt überhaupt nicht gut. Zudem noch die Belastungen des Vortages bei ihm.

Merkst du nicht selbst, wie paradox ex klingt, wenn du aus seinem Bett und seinen Armen fliehst und dann so eine Frage formulierst, wie sie hier als Topictitel steht?
Wenn er den Thread aufgemacht hätte mit der Frage im Topic, könnte ich es eher verstehen.

25.04.2023 06:42 • #40


alleswirdbesser
Zitat von kitti14:
@Brightness2 Ich hätte mir einfach ein paar Sätze mehr erhofft, dass er sich doc etwas aktiver verhält, sich vielleicht nochmal für den schönen ...

Wie wäre es bis zum nächsten Treffen zu warten und zu schauen wie er sich da verhält, leidenschaftlich oder nur lauwarm? Anstatt auf WA zu vertrauen und schriftlich die Emotionen und Gefühle erwarten, erspüren, erzwingen wollen? Dieses Geschreibe kann schön sein, kann aber auch vieles kaputt machen.

Mein Partner ist auch jemand, der kaum schreibt, ein paar Sätze am Tag, komplett belanglos und das war’s. Ich musste mich erst daran gewöhnen, sehe aber inzwischen absolute Vorteile darin, Wir haben noch nie Missverständnisse gehabt aufgrund schriftlicher Kommunikation, ganz anders als in meiner Beziehung davor. Mein WA Verhalten war sogar Thema in einer Gruppentherapie Runde meines FG. Ich habe echt daraus gelernt und finde, dass man alles gefühlstechnische besser von Angesicht zu Angesicht ausspricht anstatt das Handy dafür in die Hand zu nehmen.

Natürlich kann es anders auch funktionieren, aber nicht alle Menschen sind gleich.

25.04.2023 07:07 • x 4 #41


Chrome
Also ich kann die TE schon verstehen, sie will einfach mehr Liebe und Zuneigung nach so einer Nacht.

Die Angst ist wohl da, sie will keine Nummer sein, sondern etwas besonderes für ihn und wahrscheinlich hat sie sich auch etwas in ihn verliebt. So bleibt die Angst und man wird panisch.

Sie kann jetzt eigentlich nur eins tun und zwar ruhig bleiben. Warten was von ihm kommt und hoffen das es mehr ist wie das. Jedoch und das muss auch gesagt werden, er hat Kinder, muss weit fahren und war die ganze Nacht wach um S. zu haben. Ich denke da wollte er einfach eine Auszeit haben. Wusste er überhaupt das die TE noch da ist oder ist diese Info untergangen? Es soll aber auch Menschen geben, die wollen sich gar nicht öfter wie einmal sehen. Entweder man kann das akzeptieren oder muss sich jemanden suchen der deutlich flexibler ist und vor allem näher wohnt.

25.04.2023 07:26 • x 1 #42


OxfordGirl
Zitat von kitti14:
Was ich mir erhoffe? Natürlich kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen wohin das ganze führt. Aber die Sorge, dass ich nur was lockeres bin und ich dann Gefühle aufgebaut habe und am Ende mit einem gebrochenen Herzen dastehe ist groß

Das liest man hier im Forum ständig. Der erste S. und es wird am Rad gedreht. Er hat dich eingeladen, zu bleiben. Der morgen danach wäre eine gute Möglichkeit gewesen, die Nacht und eure Gefühle kurz zu reflektieren, sich beim gemeinsamen Kaffe verliebt in die Augen zu schauen. Vielleicht hätte er dir den Kaffee ans Bett gebracht oder wäre kurz zum Bäcker gefahren, frische Brötchen holen .

Er kann doch genauso wenig sagen wie Du, wohin die Reise geht. Auch wenn es jetzt natürlich zu spät ist, das nächste Mal unbedingt bleiben. Männer zeigen dir lieber, wie verliebt sie sind, als grosse Reden und Vorträge zu halten, zumal wenn sie müde und übernächtigt ( ) sind. ( Meine Erfahrung zumindest).

Zitat von kitti14:
da hofft man als Frau doch schon mehr.

Zitat von kitti14:
ich hätte mi schlichtweg einfach etwas mehr von ihm heute gewünscht und so ein verhalten lässt mich zweifeln

Vielleicht ist es irgendwann per KI möglich, Menschen genau auf das zu programmieren, was man sich von ihm erhofft oder wünscht. Bis dahin gilt: Dein Partner ist kein Wünsche- oder Bedürfniserfüller. (Du bist ja auch nicht geblieben, obwohl er es sich gewünscht hätte )

Zitat von kitti14:
Wollte er nur S., ist es nur eine Laune von ihm, denn er ist ein Launenmensch, übertreibe ich?

Puh. Du drehst am Rad. Er war müde und kaputt. Und vielleicht auch ein bisschen enttäuscht, dass du nachts nach Hause gefahren bist. Und wenn es nicht so wäre, jeder hat mal einen doofen Tag

25.04.2023 07:36 • x 1 #43


B
Der Mann hat zu tun und stress und er ist nicht dein Freund! Er hat dir nicht angeboten mit dir zusammen zu sein. Er hat somit keinerlei Verpflichtungen dir ständig Nachrichten auf dem Handy zu schicken. Selbst wenn er dein Freund wäre hätte er das nicht. Nicht jeder hängt ständig am Handy und nicht jeder schreibt die ganze Zeit Nachrichten im Gegenteil. Ich finde es sogar gut wenig zu schreiben. Man soll sich in echt treffen und nicht in einem elektronischen Gerät.
Lass den Mann einfach in Ruhe. Falls er Interesse hat wird er sich schon melden. Indem du ihn bedrängst läuft er wwg. Und das tust du?

25.04.2023 07:47 • x 1 #44


Scheol
Zitat von Scheol:
Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht ,…………… Toller Abend , lieb gemacht ( für mich die Beschreibung, was mehr wert ist als S. ) ...

Drehen wir die Geschichte mal um…….

Letztens habe ich eine Frau kennengelernt. Wir verstehen uns wirklich sehr gut, wenn wir uns … persönlich treffen. Gestern sind wir nun nach einigen vorherigen Treffen relativ unerwartet in der Kiste gelandet. Die Atmosphäre, die Chemie, die Stimmung, es passte einfach mit ihr. Ich fühle mich wohl.

Sie hatte einen anstrengenden Tag hinter sich (beruflich gesehen) und ihre Kinder musste sie ebenfalls zurück zu ihrem, Ex-Partner bringen.

Nichtsdestotrotz, haben wir uns dennoch gestern Abend spät gesehen und sie und ich , hat sich sehr gefreut.

Der S. hat beiden Seiten gut gefallen und sie meinte tatsächlich, dass sie nicht damit gerechnet hätte, dass wir noch miteinander schlafen bzw. dass sie es schaffen würde, weil sie echt kaputt war.

Nach unserer Liebe machen lagen wir lange Zeit eng umschlungen, haben uns geküsst, gestreichelt, sie hat mir sehr viele Komplimente gemacht, dass ich nicht so bin wie 99 % der Männer, die sie getroffen hat, dass ich ihr sehr gefalle, nicht nur optisch, sondern auch meine Art.

Was mich aber irritierte, sie ist dann sehr spontan, gegen 3:30 Uhr , mitten in der Nacht , wieder nach Hause gefahren.

Ich habe ihr gesagt, dass sie gerne bei mir bleiben kann, weil ich ihre Nähe sehr genossen habe, und die Atmosphäre sehr schön empfunden habe, und ich dachte, und hatte den Eindruck, dass sie das auch so empfindet, aber sie wollte dann doch lieber schnell nach Hause fahren. Was nun nicht gerade für mich spricht denke ich .

Dieser spontane Aufbruch irritiert mich, mag sie mich überhaupt? was habe ich falsch gemacht, dass sie so schnell gehen wollte, oder hat sie das nur so gesagt?

Wir schreiben danach etwas, aber ich halte mich zurück, weil ich mich nicht aufdrängen möchte, und ich ihr Verhalten komisch finde.

25.04.2023 07:55 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag