113

Ist er nach dem S. nun desinteressiert?

Hola15
Zitat von kitti14:
Er hat mir gesagt, dass ich gerne bei ihm bleiben kann und seine Tür immer für mich offen steht,


Zitat von kitti14:
Er bat mich noch drum ihn bitte anzurufen


Zitat von kitti14:
Am nächsten Morgen kam dann gegen 10 Uhr eine Nachricht,

Alles seine Initiative.

Was kam von dir:
- Du bist gefahren
Zitat von kitti14:
Und darauf folgte dann nur ein kurzer 0815 schreiben von beiden Seiten

- du hast auch nur kurz 0815 getextet

Zitat von kitti14:
ich habe es ihm dann spöter auch nochmal geschrieben, dass ich es wenig schade finde, dass nach so einem schönen Abend nur drei vier Sätze kommen, da hofft man als Frau doch schon mehr.

- Du hast, obwohl bisher nur er Initiative gezeigt hat, ihm „Vorwürfe“ gemacht.

25.04.2023 10:33 • x 1 #61


T
Zitat von CiRa78:
Schreib ihm heute irgendwann, wie es ihm geht und wie sein Tag ist.

Bloß nicht! Auf gar keinen Fall! Das ist wie eine Ehe nach 10 Jahren und zeigt: ich bin schon gedanklich in einer Partnerschaft mit dir. No way, kann ich nur vor warnen.
Zitat von hilflos666:
aber ehrlich gesagt hab noch nie gedacht, dass es negativ aufgefasst werden könnten, weil ich damit eigentlich nur vermitteln möchte, dass alles ganz unverbindlich ist..

Joar, wenn sie das vermittelt hat damit (kann ja auch sein) dann braucht man sich nicht über seine Distanz zu wundern.

25.04.2023 11:32 • #62


A


Ist er nach dem S. nun desinteressiert?

x 3


K
Zitat von Tin_:
Bloß nicht! Auf gar keinen Fall! Das ist wie eine Ehe nach 10 Jahren und zeigt: ich bin schon gedanklich in einer Partnerschaft mit dir. No way, ...

Nein nein ich habe nicht vor ihm zu Schreiben ganz bestimmt nicht

25.04.2023 11:58 • #63


T
Zitat von kitti14:
Nein nein ich habe nicht vor ihm zu Schreiben ganz bestimmt nicht

Du kannst schon schreiben, aber bitte nicht sowas. Eher ein: Sorry wegen gestern, ich war etwas enttäuscht, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Hatte nicht bedacht, dass du so einen heftigen Tag hattest. Meld dich einfach, wenn du Lust hast.
Ich glaube sogar, dass der Impuls von deiner Seite ausgehen sollte. Aber dann bitte locker fluffig.

25.04.2023 12:56 • x 1 #64


Chrome
@alleswirdbesser du hast natürlich recht, auch wenn es 2 unterschiedlich Themen sind, aber da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte damit eigentlich nur, sie hat angefangen Gefühle zu entwickeln, wirklich verliebt sein Glaube ich einfach nicht. Jemanden interessant sein und toll finden ist es dann wohl eher.

Kann man jetzt natürlich sagen dass solche Gefühle zum verlieben dazu gehören, was natürlich auch stimmt, aber ich bin da immer etwas vorsichtiger.

Hier hab ich es wohl übersehen, kann passieren, korrigiere ich jetzt aber hier mit. Die TE muss halt schauen wie sie es selbst einordnet, wenn sie sagt sie ist in ihn verliebt, dann muss man so etwas natürlich auch akzeptieren

25.04.2023 17:54 • x 1 #65


S
Hallo Kitti,

Puuuhhh, ganz ehrlich: bei DEN Erwartungen, die Du hast - und selbst nicht erfüllst - wäre ich als Mann weg.
Ich bin zwar kein Mann, aber das wäre mir echt too much.

Es läuft doch alles prima soweit. Ihr seid in der Kennenlernphase, er ist lieb und nett, und Du machst Drama?
Ja, es kann sein, dass es nichts wird. Aber dieses Risiko hast Du immer.

Also - nur Mut und Geduld!

25.04.2023 18:41 • #66


darkenrahl
Zitat von Doppelherzchen:
Dann verstehe ich aber nicht, weshalb du dich mit diesem Thema an ein Forum wendest mit solchen Fragen:

Dazu sind Foren doch da... nicht jede/r hat einen haufen Freunde an die sie/er sich wenden kann.

25.04.2023 19:09 • x 3 #67


D
Zitat von darkenrahl:
Dazu sind Foren doch da... nicht jede/r hat einen haufen Freunde an die sie/er sich wenden kann.


Sie hat gefragt, ob sie übertrieben habe. Die landläufige Meinung lautet hier ja und daraufhin schreibt sie sinngemäß, sich hier nicht gut aufgehoben und als die Schuldige zu fühlen.

25.04.2023 19:41 • x 1 #68


alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Ich meinte damit eigentlich nur, sie hat angefangen Gefühle zu entwickeln, wirklich verliebt sein Glaube ich einfach nicht. Jemanden interessant sein und toll finden ist es dann wohl eher.

So sehe ich das auch, verliebt ist aber sicher einfach ein Wort, das man oft unüberlegt benützt, um dieses anfängliche Interesse und das Anziehungsgefühl zu beschreiben.

25.04.2023 19:48 • #69


N
Ich bin der Meinung, dass auch du grobe Fehler gemacht hast, wenn dir etwas an dem Mann liegt.

1.) du fährst mitten in der Nacht, bist aber dann mit den 10.00 Uhr Nachrichten nicht zu frieden
2.) als nächstes kommst du mit Vorwürfen um die Ecke
3.) jetzt bist du in Warteposition


Ich kann auch nicht verstehen, warum du da nachts trotz mehrmaliger Einladungen abgedüst bis. Das müssest du kurz erklären. Aber grundsätzlich ist das verkraftbar.
Weniger verkraftbar ist, dass du nun morgens nach ein wenig Geschreibsel mit einer Vorwurfshaltung daher kommst.

Wie einige hier vorher gesagt haben, ist das sicher die beste Strategie um das Gegenüber gekonnt in die Flucht zu schlagen. Beziehungen sollten leicht beginnen und müssen gerade am Anfang auch Unsicherheiten aushalten können.

Ich meine nach diesem Sachverhalt, dass du etwas lustiges rüberschickst. Im besten Fall bist du authentisch und sagst ihm einfach, dass du die Nacht schön fandest, sagst wo ggf. Unsicherheiten lagen (warum bist du eigentlich genau gefahren) und das du ihn gerne wieder sehen würdest.

25.04.2023 20:21 • #70


T
Zitat von Nike666:
Beziehungen sollten leicht beginnen und müssen gerade am Anfang auch Unsicherheiten aushalten können.

Unsichere Menschen halten keine Unsicherheiten aus.

25.04.2023 20:35 • x 2 #71


N
Zitat von Tin_:
Unsichere Menschen halten keine Unsicherheiten aus.

Ja, das ist schade. Grundsätzlich lese ich hier eine normale Kennenlernphase……..

Als Frau kann ich der TE sagen, dass mich das massivst abschrecken würde, wenn mir nach der ersten Nacht eine solche Haltung entgegengebracht würde.

Ich würde auch herauslesen, dass dieser Mann sich schon beide Beine ausgerissen hat damit der Abend stattfinden kann. Es war ihm offensichtlich wichtig.

Liebe TE, mach was draus. Das Leben kann man nicht planen und ab Tag 1 in „trockene Tücher“ legen.

25.04.2023 21:06 • x 1 #72


Milly85
Zitat von kitti14:
Hallo ihr Lieben Ich bin ganz nur hier, also seid bitte nicht zu streng zu mir haha. Naja, nun direkt zu meinem Thema. Ich date nun schon ...

Du hast Erwartungen. Du willst Zuviel.

keine Ahnung wie alt du bist, aber heutzutage ist gerade S. zu haben belangloser denn je.

du erwartest jetzt, dass es Richtung Exklusivität und Beziehung hinausläuft. Und für ihn war das eben S.…. Der lebt im Moment und da ist auch nichts falsches dran.

Aber dadurch dass du ihm jetzt Druck machst und deine Erwartungen auf ihn projizierst und herumbettelst er solle doch bitte anders sein zu dir stößt du ihn von dir weg und wirst nervig.

so wird er denken. DAZU kommt dass er busy ist und abgearbeitet. Der hat jetzt gar keine Lust darauf, dass, eine Frau, die er zwar toll fand aber jetzt nicht den ganzen Fokus komplett auf sie legt, sofort mit Forderungen beginnt. Das kann glaub ich jeder verstehen..

Versuch mal KEINE Erwartungen zu haben und die Dinge nur zu sehen, wie sie nun mal sind! Zeichen verstehen zu lernen, statt ständig um Aufmerksamkeit und Liebe zu betteln! Entweder du bekommst sie oder eben nicht. Du musst dich selbst lieben; dann bist du nicht auf der Suche danach.

wer weiß ob sich da was entwickelt hätte - aber SO auf keinen Fall. Indem du ihn zwingst. Das muss doch alles von ihm aus freien Stücken kommen?!

26.04.2023 16:49 • #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag