113

Ist er nach dem S. nun desinteressiert?

Läufer71
Zitat von kitti14:
ja, das habe ich vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber tatsächlich spreche ich hier von meinen Wünschen und Erwartungen. Genau, er hat mir ...

…..wenn man Erwartungen hat wird man häufig enttäuscht. Habe Hoffnungen, dann kannst Du Wunder erleben (Zitat: Franz von Assisi)!

25.04.2023 07:56 • x 2 #46


alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Nach 3 Dates kann man begeistert sein, aber verliebt bist du sicher nicht.

Diese Diskrepanz ist mir nur zufällig aufgefallen, da ich die Beiträge kurz nacheinander gelesen habe. Ein Mann kann nach wenigen Dates nicht verliebt sein.
Zitat von Chrome:
und wahrscheinlich hat sie sich auch etwas in ihn verliebt.

Eine Frau schon

25.04.2023 08:25 • x 2 #47


A


Ist er nach dem S. nun desinteressiert?

x 3


B
Zitat von alleswirdbesser:
Diese Diskrepanz ist mir nur zufällig aufgefallen, da ich die Beiträge kurz nacheinander gelesen habe. Ein Mann kann nach wenigen Dates nicht ...

Natürlich kann win Mann sofort verliebt sein. Es kann voll bei ihm einknallen. Dieses Phänomen ist aber selten.
Du merkst es daran dass er dir schnell anbietet dass du seine Freundin bist.

25.04.2023 08:33 • x 1 #48


K
Was hättet ihr denn generell für Tipps dass ich mich selber nicht verrückt mache ? Bis jetzt kam auch noch keine Nachricht von ihm

25.04.2023 08:56 • #49


L
Die Liebe, das Zusammensein, das Nähe teilen sind die Geschenke. Da hat Erwartung, Druck, Bockerei nichts zu suchen.

Wenn es Dir nicht reicht, was er geben kann (und das ist reichlich finde ich) dann geh und such Dein Erwartungsbefriedigung woanders. Gutes Gelingen.

25.04.2023 09:04 • #50


H
@kitti14 ihr hattet gestern das letzte Mal kontakt und das nur sporadisch? Bzw. war seine letzte Antwort dieses Hum? und du hast nicht mehr darauf reagiert?

25.04.2023 09:29 • #51


K
@hilflos666 er hat gesagt das er echt kaputt war und sein Ruhetag sei und er sich erholen wollte - das war gestern und seine Antwort drauf dass ich es schade finde dass so wenig von ihm kam
Daraufhin habe icj dann gestern Abend nicht mehr geantwortet
Wenn er seine Ruhe wollte dann bitte ich habe ihn nicht geschrieben
Seit gestern Abend kam nichts mehr

25.04.2023 09:34 • #52


CiRa78
Mach Dich nicht verrückt. Im Moment kannst Du gar nichts tun. Im schlimmsten Fall hast Du ihn mit der Nachricht verschreckt. Aber dann ist sein Interesse halt nicht so groß. Schreib ihm heute irgendwann, wie es ihm geht und wie sein Tag ist. Entweder kommt was, oder eben nicht. Behandel ihn doch erstmal wie einen guten Freund. Deinen Freunden schreibst Du doch sicherlich auch nicht den ganzen Tag oder sie Dir, oder? Nimm einfach mal den Druck vom Dir und sieh in ihm nich sofort den potentiellen Mann zum Heiraten. Wer keine Erwartungen hat, wird nicht enttäuscht. Der Satz bewahrheitet sich immer wieder.

25.04.2023 09:37 • x 1 #53


H
Mh also im Prinzip spricht ja nichts dagegen, dass du dich heute nochmal bei ihm meldest oder?

Er hat sicher gestern auch viel geschlafen und war bestimmt geschlaucht von der Woche. Vielleicht muss auch er die Eindrücke erst mal verarbeiten.

Ich würde ihm eine lockere Nachricht schreiben und wenn er dann wieder so verhalten reagiert, kannst du dich entscheiden wie du damit umgehen möchtest.
Manchmal, bin ich nach solchen Nächten auch etwas reservierter, einfach weil ich das verarbeiten muss und für mich abschätzen möchte ob da wirklich mehr ist oder nicht.

Wie lange ist der von seiner Ex schon getrennt?

25.04.2023 09:44 • #54


tina1955
Zitat von kitti14:
Was hättet ihr denn generell für Tipps dass ich mich selber nicht verrückt mache ? Bis jetzt kam auch noch keine Nachricht von ihm

Hast Du ihm eigentlich erklärt, warum Du mitten in der Nacht nach Hause gefahren bist ?

Ich denke, da liegt der Knackpunkt.

25.04.2023 09:45 • #55


H
Zitat von tina1955:
Ich denke, da liegt der Knackpunkt.

Denkst du wirklich?

Ich bin auch schon öfters gefahren und nicht über Nacht geblieben... aber ehrlich gesagt hab noch nie gedacht, dass es negativ aufgefasst werden könnten, weil ich damit eigentlich nur vermitteln möchte, dass alles ganz unverbindlich ist..

25.04.2023 10:03 • x 1 #56


D
Zitat von kitti14:
nach einigen vorherigen Treffen relativ ''unerwartet'' in der Kiste gelandet.

Also, war es unberechenbare Größe? Ich würde eher sagen, nicht mit viel bedacht ran gegangen …Du wirst auf einer gewisse Ebene noch nicht soweit gewesen sein …
Zitat von kitti14:
ich hätte mi schlichtweg einfach etwas mehr von ihm heute gewünscht und so ein verhalten lässt mich zweifeln

Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen. Nachdem man sich fallen lassen hat , möchte man gerne sanft auffangen werden .
Ich kannte mal einen Mann der diesen Prozess, den manche Frau nach dem S. durchlaufen, hervorragend auffangen konnte . Es war, aber von ihm gewollt und er wollte es tragen .

Nicht jeder Mann besitzt diese Qualität oder will dieses liefern. Die Gründe des nicht liefern wollen können vielschichtig sein .

25.04.2023 10:04 • #57


tina1955
Zitat von hilflos666:
Denkst du wirklich? Ich bin auch schon öfters gefahren und nicht über Nacht geblieben... aber ehrlich gesagt hab noch nie gedacht, dass es negativ ...

Ja, ich denke so.

Stell Dir mal vor, ein Mann zieht selber seine Sachen an und fährt nach dem S. nach Hause ..

Unverbindlich nur zum S. getroffen ist ja wieder etwas anderes. Aber wenn mehr daraus werden sollte, darf man doch erwarten, dass man zumindest noch gemeinsam frühstückt .

25.04.2023 10:08 • x 2 #58


H
Zitat von tina1955:
Aber wenn mehr daraus werden sollte, darf man doch erwarten, dass man zumindest noch gemeinsam frühstückt .

Stimmt auch wieder...
Wenn es unter dem Punkt Beziehungsanbahnung läuft, könnte das schon ein Dämpfer sein, so unter dem Motto es hat ihm nicht gefallen und er ist deswegen so schnell weg. Bzw. es hat ihr nicht gefallen und die TE ist deswegen so schnell weg

25.04.2023 10:22 • x 1 #59


tina1955
@hilflos666 , so hätte ich es auch empfunden.

25.04.2023 10:25 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag